Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Du wirst "telepathisch" gegängelt darüber was du essen, schreiben, sagen und tun sollst. Schon etwas übergriffig von der "Stimme"... Die übernimmt ja schon quasi dein Leben.

Ja sie ist auch meine Zwillingsseele und keine Hirn Anomalie. :ROFLMAO:

Ich werde nicht bevormundet, sowas verstehe ich eher unter Geschwisterliche Fürsorglichkeit. :)
Seelen haben ja auch allgemein ein anderes Verständnis für Beziehungsmuster.

Und nein, dass heißt nicht das sie meine Schwester ist. :LOL::rolleyes:;)
 
Werbung:
Du wirst "telepathisch" gegängelt darüber was du essen, schreiben, sagen und tun sollst. Schon etwas übergriffig von der "Stimme"... Die übernimmt ja schon quasi dein Leben.

Ich habe eine abschließende frage, die du ehrlich als du selbst beantworten solltest.

Nimm dir einen Moment und geh tief in dich rein.
Schließe deine augen oder schaue in die leere.
Konzentrier dich auf nur dich selbst.
Deine eigene Wahrnehmung von dir.
Erblicke all die Gedanken die nur dich betreffen.
Versuche dir vorzustellen wer du bist.
Reise in Gedanken in deiner eigenen geschichte umher und errate in dir selbst in wie fern du lebendig bist oder existierst.

Nun die Frage

Wer lebt dein leben
 
Sie warnt mich oft vor bestimmten Sachen, wie zum Beispiel wenn ich etwas schreibe, dann sollte ich lieber dies und das rauslassen. Ich soll lernen intuitiv aus mir heraus zu schreiben. Oder ich sollte lieber dies und jenes lieber nicht essen, oder ich sollte mir Zeit lassen wenn ich dort hingehe usw.

Sie möchte nicht das ich mich mit unnötigen Zeitlinien verbinde, weil diese für meine Persönliche Entwicklung ungünstig ist.

Oft ignoriere ich diese Warnungen, aber dann fahre ich auch immer gegen die Wand, aber wie das halt so ist mit uns Menschen, manchmal lernt man halt nicht anders. :LOL:
Für mich klingt das nicht nach Seelenpartner/Dualseele.
Viel mehr klingt das alles für mich nach sehr gutem Kontakt zum Geistführer oder höheres Selbst.

Was fühlst du denn, wenn du an SIE denkst?
Was kommen für Gefühle und Gedanken, wenn du an Verlust deines Kontakt denkst?
 
Für mich klingt das nicht nach Seelenpartner/Dualseele.
Viel mehr klingt das alles für mich nach sehr gutem Kontakt zum Geistführer oder höheres Selbst.

Was fühlst du denn, wenn du an SIE denkst?
Was kommen für Gefühle und Gedanken, wenn du an Verlust deines Kontakt denkst?

Ja Sie ist im Grunde auch so etwas wie ein Geistführer/Höheres Selbst, aber Sie ist halt meine Zwillingsseele.

Sie kann sich mir gegenüber öffnen und verschließen sozusagen. Wenn Sie sich öffnet, und ich dann ihre volle Präsenz spüren darf, dann haut mich das echt vom Hocker, sowas ist echt wunderschön und unbeschreiblich, dann möchte ich am liebsten nur mit Ihr sein, alles andere spielt keine Rolle mehr, nur Sie.

Aber dies macht sie sehr selten, öfter nur um mich zu trösten, und um mir zu zeigen, dass letztendlich alles gut wird. Wenn Sie sich öffnet, dann gibt mir das auch Kraft, ich weiß dann das Leben und meine Persönliche Entwicklung sehr zu schätzen, ich gehe dann mit einer ordentlichen Portion Zuversicht und Mut wieder ins Leben.
 
Nein ich bin 4 Jahre alt :D, ich denke nicht das du so etwas zu schätzen weißt,


Ich würde es von einer Person meines privaten Umfelds sehr unangenehm finden. Sagen wir mal mein Partner erklärt mir ständig, was ich essen, sagen und tun soll. Das würde ich keine 3 Tage mitmachen, und da dürfte es den meisten Menschen so gehen.
Warum sollte man sich sowas dann also (tun wir mal so als wäre das eine echte telepathisch kommunizierende Wesenheit) von einer nichtmateriellen Wesenheit gefallen lassen oder es gut finden?
 
Ich würde es von einer Person meines privaten Umfelds sehr unangenehm finden. Sagen wir mal mein Partner erklärt mir ständig, was ich essen, sagen und tun soll. Das würde ich keine 3 Tage mitmachen, und da dürfte es den meisten Menschen so gehen.
Warum sollte man sich sowas dann also (tun wir mal so als wäre das eine echte telepathisch kommunizierende Wesenheit) von einer nichtmateriellen Wesenheit gefallen lassen oder es gut finden?

Es ist auch kein Mensch oder irgendeine Wesenheiten, sondern eine Seele. Ihre Präsenz ist durchgehend niedrig gehalten, so dass ich nur ihre Stimme verbal telepathisch höre, oder entweder intuitiv telepathisch wahrnehmen kann. Man kann Sie auch nicht mit einem Menschen oder gar mit einem lang jährigen Partner vergleichen, da wo die Liebe und Schmetterlinge im Bauch schon nach ein paar Monaten ausgelutscht ist. Sie ist schon dahingehend etwas besonderes, Sie ist ja eben auch mein Zwillingsseele. Auch gerade weil sie eine Seele ist, ist es schon für mich ein wertvolles Geschenk Sie an meiner Seite zu haben.

Ich kann deinen Pessimismus dahingehend nicht unterschreiben, ihre Fürsorge ist nicht mal ansatzweise aufdringlich oder so.
 
Werbung:
Es ist auch kein Mensch oder irgendeine Wesenheiten, sondern eine Seele. Ihre Präsenz ist durchgehend niedrig gehalten, .


Jemand der dir die Ohren vollquatscht ist eine "niedrige" Präsenz?

Ich kann deinen Pessimismus dahingehend nicht unterschreiben, ihre Fürsorge ist nicht mal ansatzweise aufdringlich oder so.

Dann hast du dich in die Regression, wo dir ständig jemand anders sagt, was du essen, sagen, tun sollst schon völlig abgefunden? Kopfschüttel....
 
Zurück
Oben