Zwillingsseele beschützt & begleitet mich durchs Leben

Werbung:
Also wir kommunizieren durch direkte verbale Telepathie, und durch intuitive Telepathie. Sie kann meine Gedanken lesen, also Sie sieht auch was für Bilder und Szenen ich im Kopf denke, wenn ich zum Beispiel mal Tagträume.
 
Tut mir leid, aber das hört sich einfach nur psychotisch an. Reale/echte Beziehungen wo zwei Leute quasi dauerhaft telepathisch verbunden sind und in ihren gegenseitigen Köpfen leben gibt es in der Realität nicht.
 
Tut mir leid, aber das hört sich einfach nur psychotisch an. Reale/echte Beziehungen wo zwei Leute quasi dauerhaft telepathisch verbunden sind und in ihren gegenseitigen Köpfen leben gibt es in der Realität nicht.

Du interpretierst das zu sehr aus dem Verstand, ich habe ja auch geschrieben, dass es ist eine Seele ist und kein Mensch in Fleisch. Ich weiß aber, dass sie physisch gleichzeitig existiert, klingt paradox, aber Zeit existiert nicht. Wir sind uns im außen noch nicht begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja auch geschrieben, dass es ist eine Seele ist und kein Mensch in Fleisch.

Ich weiß aber, dass sie physisch gleichzeitig existiert, klingt paradox, aber Zeit existiert nicht. Wir sind uns im außen noch nicht begegnet.


Wenn du glaubst, dass es sich um eine reale Person handelt dann ist das eine Seele die in einem menschlichen Körper inkarniert ist = ein ganz normaler Mensch.

Solche quasitelepathischen Erlebnisse auf eine unbekannte Person zu projizieren ist natürlich auch ganz bequem, wenn man das mit einer Person aus dem eigenen Umfeld macht könnte die immerhin sagen "nö stimmt überhaupt nicht, das bildest du dir ein" wenn du sie mit deiner telepathischen Liebe konfrontierst.


Manchmal ist es auch sinnvoll mal den Verstand einzuschalten und dem eigenen Geist nicht jeden Krampf den er produziert als real zu glauben. Aber ja, Halluzinationen/Wahn fühlt sich real an. Da kann man drauf reinfallen, besonders, wenn es sich noch um eher "attraktive" Phänomene handelt mit denen man sich dann besonders fühlen kann.

Es ist auch so, dass wenn du dir solche Erlebnisse wünschst, der eigene Geist anfängt dann sowas zu liefern.
 
Ich hatte schon mal eine psychotische Episode, wo ich telepathische Kontakte halluziniert habe, ich kenne die Nummer.

Nein, das ist purer Mindfuck, findet nur in deinem Kopf statt.

Ja interessant, zum Glück bin ich Gesund, ich finde das wäre auch für mich dann die falschen Plattform hier. ;)

Können so welche psychotischen Episoden dir auch kleine zukünftige Ereignisse vorhersagen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben