Wenn es wirklich deineZwillingsflamme ist warum wirft dich das mit dem Kind so aus der Bahn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn es das Schicksal so will werdet ihr euch zufällig irgendwo treffen.
Ich weis wie schwer es ist die Hoffnungen und Wünsche die man hat einfach hinten zu lassen und auf das Schicksal zu vertrauen.
Weisst du weil ich eigentlich gedacht habe das es zum Happyend kommen würde und naja das es eben mein Part gewesen wäre usw...naja und dann auch noch, weil ich jetzt weiß das sich das alles entweder Jahre hinzieht oder eben gar nicht mehr stattfinden wird.
Wir ziehen demnächst um, eigenes Haus, neuer Job. Ich hab dann mehr Geld und bin dichter am Flughafen, da stehen die Chancen viel besser mal am Wochende was zu unternehmen. Aber ehrlich: Ich zwing mich zu nichts mehr, ich lass es nur noch laufen. Du hast nämlich recht, es wird eh irgendwann passieren und wenn nicht, dann muss ich eben mit der Gewissheit man ganzen Leben lang zurechtkommen. Jedenfalls ist es wie es ist, ich hab aus dieser Sache gelernt, man kann nichts erzwingen und das Medium was mir da helfen wollte, die hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet. Ich hab ihr dann auch gesagt das ich den Kontakt nicht mehr halten werde, das hat am Ende keinen Sinn mehr gemacht.
Ich würde trotzdem gerne mal wissen was nun kommt, wie es weitergeht. Nur richtig sagen kann mir das wohl keiner, is auch schwer. Ich hab tatsächlich noch diese Verbindung, hatte gedacht sie wäre weg. Ich kann euch genau sagen wann sie das Kind bekommen hat. 14:15 Ortszeit, ich hab noch nie so viel Freude und liebe gespürt, es war unglaublich. Es geht mir auch jetzt richtig gut und ich bin zufrieden, böse bin ich Molly auch nicht. Warum auch, ich freue mich ja mit ihr, sehr sogar. Die letzten Wochen, in denen ich diese Stimmungsschwankungen hatte, diese Schmerzen im Bauch, diesen Mix aus Freude und Hass. Jetzt bin ich nur Müde und kaputt. Warum das so ist, ich weiß es ja.
Wie gesagt, was jetzt kommt weiß ich nicht. Ich fange erst einmal mit Sport an, Boxen aus Hobbygründen wie ich es immer gemacht habe. Abbau von Stress, aufbau von Kondition, das hab ich die letzten Jahre etwas nebenher laufen lassen. Wir wieder Zeit was zu tun, arbeiten zu gehen usw. Vielleicht kommt irgendwann alles auf einmal. Die Zeit wird es zeigen, wir werden sehen. Ich halte euch auf dem laufenden. Mit Molly selber schreibe ich erst einmal nicht, halte mich zurück. Sie hat genug zu tun jetzt.