Zwillingsflamme gefunden

Das Medium das mir damals den Hinweis gegeben hat mit Molly das sie meine Zwillingsflamme ist, hat schon seit Wochen nicht mehr mit mir geschrieben, das stinkt mir gewaltig, denn gerade jetzt brauche ich so sehr. Scheint mir so als würden einige Menschen wirklich nur für Geld arbeiten..


Aber es ist durchaus auch blauäugig alles zu glauben das einem ein (professionelles?) "Medium" so erzählt.
Ich meine, das war doch genau das was du hören wolltest, oder, und du bist mit fliegenden Fahnen darauf abgefahren...
 
Werbung:
Das Medium das mir damals den Hinweis gegeben hat mit Molly das sie meine Zwillingsflamme ist, hat schon seit Wochen nicht mehr mit mir geschrieben, das stinkt mir gewaltig, denn gerade jetzt brauche ich so sehr.

Vergiß das mit dem Medium. Ein Medium weiß viel weniger - oder vielleicht sogar gar nichts - als Du tief in Deiner Seele weißt. DA steckt das Wissen, sonst nirgendwo!! Und dass Du sogar schreibst, Du brauchst das Medium so sehr, lässt mich grausen. Ehrlich!!!

Was Molly betrifft, so würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Laß ihr Zeit, sich an ihr Mutterdasein zu gewöhnen und halte losen Kontakt. Wenn Ihr Seelenverwandte seid, geht Ihr Euch sowieso nicht verloren. Vertraue einfach darauf und alles wird sich finden. Manchmal muss man den Seelenverwandten einfach mal eine Weile loslassen. Danach geht es dann meistens in eine neue Ebene.

Das Wichtigste in dieser Situation ist, dass Du Dein eigenes Leben nicht vergisst und keine negativen Gedanken über sie hast.
 
Was Molly betrifft, so würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Laß ihr Zeit, sich an ihr Mutterdasein zu gewöhnen und halte losen Kontakt. Wenn Ihr Seelenverwandte seid, geht Ihr Euch sowieso nicht verloren. Vertraue einfach darauf und alles wird sich finden. Manchmal muss man den Seelenverwandten einfach mal eine Weile loslassen. Danach geht es dann meistens in eine neue Ebene. Das Wichtigste in dieser Situation ist, dass Du Dein eigenes Leben nicht vergisst und keine negativen Gedanken über sie hast.

Ich war ein paar Tage sehr geknickt, mittlerweile gewöhne ich mich aber an die Situation, sie und ihr Mann haben sich dafür entschieden, sie sollen natürlich glücklich werden. Sie hat um 14:15 Ortszeit ihr Baby bekommen. Das weiß ich weil ich das alles gespührt habe, auch diese Welle von gewaltigem Glück. Jetzt nach der Geburt fühl ich mich genau wie sie: Kaputt, ausgelaugt.... Ja ihr habt recht, das mit dem Medium, man kann es eigentlich vergessen. Sie hat mir auch nicht alles gesagt, nur eben was notwendig ist. Böse bin ich weder dem Medium noch Molly. Ein bisschen enttäuscht vielleicht, aber so ist das Leben nun mal, voller Überraschungen :) Ich mach jetzt erst mal eine Weile auf Distanz :) Das wird sich alles mit der Zeit schon finden. Ich bin sehr sehr froh das ihr alle hier seit :) Das macht gewaltigen Mut :umarmen:
 
Hallo TF,
cool bleiben... ich verstehe Dich... Hab zwar nicht eine so extreme Verbindung zu einem menschen wie Du (ich / wir fühlen nicht was der andere fühlt oder so), aber irgnedwie ist da auch eine extreme verbindung, ein merkwürdiger Mix aus Bruder/Schwester und geliebte. Aber wir haben fats immer ein sch;echtes Timing gehabt, (wir waren zweimal ein Paar. natürlcih muss man bei so einer Sache nicht immer unbedingt ein Paar werden/sein, nur bei uns fing es so an, es ist schwer um sich dann an den gedanken von "nur" Freundschaft zu gewöhnen) entweder wolllte er oder ich, aber nie beide gleichzeitig (ausser 2 mal, aber nur für Kurz). Wir sind uns acuh ständig über den weg gelaufen früher, das konnte irgendwie alles nicht nur Zufall sein. Aber imMoment ist auch ziemlicher Sendeschluss, ich bin diejenige die ein Kind bekommen hat gerade (vor 1/2 Jahr). Da hat man ertmla andere prioritäten.
Was Du jetzt brauchst, ist Geduld! (ich ebenfalls!!!) Eklig ist das, aber auch wieder eine gute Sache, geduld ist etwas sehr wichitges im Leben. Es macht einen stärker...
Das kann sich jetzt erstmal über Jahre hin ziehen. So wie ich Deine Geschichte grade gelesen habe (deine Beiträge im Thread), habe ich es schon fast kommen sehen... mein gefühl sagte: ohhhje, das geht irgenbdwie zu schnell, so als ob Du da was anfingst zu erzwingen und zu pushen... (Kenn ich nämlich von mir, das kann man dann irgendwann doch nicht bleiben lassen, man wird ungeduldig, und dann dauerts umso länger...)
Ich glaube, dass Du alles jetzt auf sich beruhen lassen musst, der nächste Schritt muss von selber kommen. - Denke ich. Natürlcih ist das meine persönliche Meinung, und wenn Du andrs darüber denkst, dann vergiss was ich hier geschrieben habe ganz einfach! ;-)
LG Heldin
 
Hallo TF
Wenn es wirklich deineZwillingsflamme ist warum wirft dich das mit dem Kind so aus der Bahn?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn es das Schicksal so will werdet ihr euch zufällig irgendwo treffen.
Ich weis wie schwer es ist die Hoffnungen und Wünsche die man hat einfach hinten zu lassen und auf das Schicksal zu vertrauen.

Ich würde meinen Seelenverwandten am liebsten anschreien und schütteln und beschimpfen aber immer wenn ich vor ihm stehe weis ich das es nichts bringen würde und die Gefühle verschwinden von ganz alleine.

Mir ist schon klar das, wenn sie wirklich deine Zwillingsflamme ist du eine stärkere Anziehung verspürst als ich mit meinem SV doch als er mir gesagt hatte er hätte eine neue Freundin hab ich ihn nur Angelächelt und ihm viel Glück gewünscht.
Ich konnte nicht anders wollte auch nichts anderes sagen.
Und ich bin im normalfall der aufbrausende Typ der es liebt zu Streiten.

Also Kopf hoch sende ihr jeden Tag einen schönen Gedanken und halte dich ansonst einfach etwas zurück.
Das schicksal weis schon was es macht
 
Wenn es wirklich deineZwillingsflamme ist warum wirft dich das mit dem Kind so aus der Bahn? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn es das Schicksal so will werdet ihr euch zufällig irgendwo treffen.
Ich weis wie schwer es ist die Hoffnungen und Wünsche die man hat einfach hinten zu lassen und auf das Schicksal zu vertrauen.

Weisst du weil ich eigentlich gedacht habe das es zum Happyend kommen würde und naja das es eben mein Part gewesen wäre usw...naja und dann auch noch, weil ich jetzt weiß das sich das alles entweder Jahre hinzieht oder eben gar nicht mehr stattfinden wird.

Wir ziehen demnächst um, eigenes Haus, neuer Job. Ich hab dann mehr Geld und bin dichter am Flughafen, da stehen die Chancen viel besser mal am Wochende was zu unternehmen. Aber ehrlich: Ich zwing mich zu nichts mehr, ich lass es nur noch laufen. Du hast nämlich recht, es wird eh irgendwann passieren und wenn nicht, dann muss ich eben mit der Gewissheit man ganzen Leben lang zurechtkommen. Jedenfalls ist es wie es ist, ich hab aus dieser Sache gelernt, man kann nichts erzwingen und das Medium was mir da helfen wollte, die hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet. Ich hab ihr dann auch gesagt das ich den Kontakt nicht mehr halten werde, das hat am Ende keinen Sinn mehr gemacht.

Ich würde trotzdem gerne mal wissen was nun kommt, wie es weitergeht. Nur richtig sagen kann mir das wohl keiner, is auch schwer. Ich hab tatsächlich noch diese Verbindung, hatte gedacht sie wäre weg. Ich kann euch genau sagen wann sie das Kind bekommen hat. 14:15 Ortszeit, ich hab noch nie so viel Freude und liebe gespürt, es war unglaublich. Es geht mir auch jetzt richtig gut und ich bin zufrieden, böse bin ich Molly auch nicht. Warum auch, ich freue mich ja mit ihr, sehr sogar. Die letzten Wochen, in denen ich diese Stimmungsschwankungen hatte, diese Schmerzen im Bauch, diesen Mix aus Freude und Hass. Jetzt bin ich nur Müde und kaputt. Warum das so ist, ich weiß es ja.

Wie gesagt, was jetzt kommt weiß ich nicht. Ich fange erst einmal mit Sport an, Boxen aus Hobbygründen wie ich es immer gemacht habe. Abbau von Stress, aufbau von Kondition, das hab ich die letzten Jahre etwas nebenher laufen lassen. Wir wieder Zeit was zu tun, arbeiten zu gehen usw. Vielleicht kommt irgendwann alles auf einmal. Die Zeit wird es zeigen, wir werden sehen. Ich halte euch auf dem laufenden. Mit Molly selber schreibe ich erst einmal nicht, halte mich zurück. Sie hat genug zu tun jetzt.
 
Zitat Schafthirte:" Es geht um gar nix aussergewöhnliches, sondern einfach u. die Liebe, die aber nur dann blühen kann, wenn BEIDE wollen, den die Liebe, so stark sie auch sein mag, muss nicht immer äusserlich erwidert werden. Das mag jetzt komisch klingen, weil jeder meint, die Liebe wäre ja die stärkste Kraft u. kann alles überwinden.. naja, die Liebe allein wohl nicht, sondern die Liebe gepaart mit dem Willen, ohne Willen geht gar nix."


Ja, auch ich denke dass man immer zwangsläufig bestimmten Mustern folgt. Letztendlich ist "Liebe" ja "nur" ein Wort-und man folgt sofort einem Muster. Das alles perfekt sein muss, diese Liebe gelebt werden muss, usw. Es gibt so viele Schichten der Liebe und der Gegenliebe, aber das zu entdecken ist wohl das aufwendigste im Leben.
Gruß,
Ela
 
Weisst du weil ich eigentlich gedacht habe das es zum Happyend kommen würde und naja das es eben mein Part gewesen wäre usw...naja und dann auch noch, weil ich jetzt weiß das sich das alles entweder Jahre hinzieht oder eben gar nicht mehr stattfinden wird.


und wenn nicht, dann muss ich eben mit der Gewissheit man ganzen Leben lang zurechtkommen.


Du kennst die Frau doch noch nicht mal persönlich. Es ist doch ziemlich blauäugig an ein "Happy End" mit jemandem zu glauben mit dem man gerade mal ein paar Mal telefoniert hat.
 
Hallo meine Lieben

Jaaaaa :jump1::banane: Molly hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
:jump2::roll::welle: Wir sind jetzt wieder besser in Kontakt, da ihre Hormone wieder "Normal" sind wie sie mir schrieb :D Ich versteife mich jetzt auf gar nichts mehr, sondern lasse laufen und wisst ihr was? Es geht mir viel besser dabei. Mir ist klargeworden das ich mich auf diese Sache versteift habe, das war nicht richtig. Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, das alles dem Schicksal zu überlassen ist und das man sich auf nichts versteifen muss und man auch nichts erzwingen kann. Das ganze hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich kann mich nicht auf "Zwillingsflamme" versteifen, solange ich nicht weiß, was es wirklich ist und das geht nur durch ein Treffen. Sollte das Treffen dann auch kommen, dann ist es schön, wenn nicht baut sich der Kontakt von alleine aus, das merk ich ja so schon. Alles braucht eben seine Zeit. Es ist wie es ist. Wird es passieren, ist gut und wenn nicht, dann geht das Leben auch weiter und man muss nicht in allem ein Zeichen suchen.

Es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe, wir sind umgezogen in die eigenen 4 Wände. Die beiden tollen Menschen die mich in viele Sachen mit Molly aufmerksam gemacht haben, die ja so eng mit mir gearbeitet haben, die haben sich beide seit Monaten nicht mehr gemeldet. Ich brauche solche Menschen auch nicht, das sind weder Freunde noch helfen sie, noch wissen sie wirklich bescheid. Darauf kann man gerne verzichten. Die sind keine Hilfen, nicht wirklich. Ich versteh nur nicht wieso die vorher so ein Theather gemacht haben: "Ja du muss ja und Molly ist ja und ich helf dir" Sülz Sülz. Ich erinnere mich an die Worte meines Opa der immer zu solchen Sachen sagte: "Reden tun die Menschen sehr viel, helfen und handeln tun aber die wenigsten."

Eine Sache hab ich da noch. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit Molly zu tun hat oder nicht, aber vielleicht kann da ja jemand eben Auskunft geben: Neulich Nacht träumte ich von einer "Tara". Nun nichts ungewöhnliches, aber irgendwie hab ich das Gefühl das hat mit meiner Vergenheit zu tun. Der Hammer war jetzt heute morgen, das ich im Spamfilter Werbung hatte "Zukunft Deuten mit Tara" :D Irgendwie taucht dieser Name in der letzten Zeit immer häufiger auf. Komisch is des schon.

Ich hoffe allen haben/hatten ein schönes Wochende. Ich bin jetzt wieder häufiger hier :thumbup:
 
Werbung:
Hallo--freut-mich-so,das-Du-ausgerechnet-heut-was-geschrieben-hast.
Und-vor-allem--Deine-neuen-"Erkenntnisse"-für-Dich-selbst.

Bin-grade-etwas-hm--euphorisch?.

Einfach-schön.

Danke-für-diesesn-Beitrag--heut!

(Zufälle-gibt-es-nicht!)
 
Zurück
Oben