Teil 2 "Ich habe meinen Seelenpartner gefunden"!

soulmate78

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
61
Aber wir traffen uns tatsächlich nächsten tag, um 7.00uhr in der früh!
Ganz erhlich am anfang gefiel er mir gar nicht aus der nähe!
Er ging mit auf die messe und ich trank mit ihm einen kaffee bevor ich arbeiten gehen mußte, meine freundin dolmetschte für uns.
Später kam auch meine nichte zu uns mit der ich am selben stand arbeitete!
ich dachte mir wenn er sie sehen würde hätte er sowieso nur mehr augen für sie,da sie sehr hübsch ist!

Aber nein, er wich seinen blick nicht von mir, er sah mich dauernt mit einen grinsen an! Ich war so erleichtert das die zeit endlich verging,ich begleitete ihm zum taxi und gab ihm eine kurzen kuss auf die wange und ich sagte einen kurzen englischen text, den lernte ich noch schnell auswendig von meiner nichte, um mich höfflich von ihm zu verabschieden! Er gab mir seine e-mail adresse! Er stieg ins taxi und ich dachte so einen blödsinn mache ich auch nie mehr!

Ich ging mit meiner nichte zu unseren aufsteller, auf den weg dort hin....
..überkam mir plötzlich eine schreckliche traurigkeit...ich blieb stehen und fing aufeinmal zum weinen an............meine nichte fragte was ist los mani, hör doch auf zu weinen...auch ihr rollten tränen über die wangen!
Ich sagte, ich hätte ein gefühl im herzen,
dass ich etwas gefunden habe..........
aber nicht wußte das ich es vermisste.......
und es jetzt wieder verloren habe.......................
ich war so schrecklich leer aufeinmal und so traurig.............

meine nichte sagte mani......weißt du noch vor ein paar wochen, was du mir erzählt hast....."eines tages steht dein traummann dort trüben"...hätte sie mich damals nicht daran erinnert, hätte ich es vergessen!
Plötzlich wußte ich das dieser mann.... mir ziemlich viel bedeutet................

ich schrieb von dort schnell eine e-mail an ihm, da ich unbedingt wieder was von ihm hören wollte!
ich lernte in drei monaten so gut english das ich ihm schreiben konnte, nicht gerade perfekt english, aber er verstand was ich schrieb!

Ihn verdanke ich das ich der mensch bin der ich jetzt bin!
Da ich das letzte kind von zehn kindern war, war ich natürlich immer das nesthäkchen aber auch die dummer unter meinen vielen brüdern!
Ich hatte kein selbstwertgefühl.....ich war immer die liebe nette, die aber alleine nichts schaffte..... da sie angst hatte!
Am anfang war Dave und ich nur freunde, ich erzählte meine probleme mit meinen freund, niemals sagte er zu mir verlass diesen idioten, er meinte nur, eine familie zu haben sei das allerschönste was man sich nur wünschen kann, aber er (alkoholiker) nicht schätzen kann! Er sagte zu mir damals, du siehst dich viel schwächer als was du wirklich bist...................

nie in seinem leben lernte er so einen menschen wie mich kennen! Na das war ein kompliment.....:umarmen:

Ich hatte immer angst alleine zu leben, deswegen habe ich mich nicht vom vater meiner tochter trennen können! Dave meinte, du wirst nie alleine sein, du hast eine tochter.......du bist nicht alleine....!

Er hatte recht, ich war nicht alleine, zum ersten mal in meinem leben hatte ich das gefühl ich bin etwas wert und ich schaffe alles!

Dave sah in mir nicht nur die frau, wie meine anderen partner!
Er sah mich und meine seele. er wußte wer ich wirklich war.............
ich glaube er wußte mehr als ich selbst von mir wußte!;)

Aber er war auch ein centleman und machte mir komplimente....................

Zwei monate später trennte ich mich von meinen freund, suchte mir eine eigene wohnung und ich war glücklich!

Tei 3 folgt...irgendwie kann ich nicht alles aufeinmal schicken.....
 
Werbung:
Zurück
Oben