Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

ja.. und da wir uns eh alle hier schon sooooooooooolange kennen, ergibt alles seinen sinn. weil es gut ist, wie es ist.

es ist mit jedem menschen etwas spezielles
weil jeder mensch einzigartig ist in seinem sein

ich habe dich aber vom ersten moment an verstanden..

ich hab auch sayalla vom ersten moment an verstanden

und luna. .und ali.. und morgaine..

verstanden
nicht vom verstand, sondern vom herzen..

Ja, das ist vielleicht deine Aufgabe. Eine schöne Aufgabe!

:liebe1:

Werbung:
Also, was so ein kurzer Kontakt mit der Dualseele bewirken kann! Ich bin begeistert, wenn auch nicht überrascht (nur ein bisschen). :umarmen:

Jetzt muss ich weiter, ich glaube mich an ein Leben außerhalb dieses Forums erinnern zu können.

:lachen:

Also, was so ein kurzer Kontakt mit der Dualseele bewirken kann! Ich bin begeistert, wenn auch nicht überrascht (nur ein bisschen). :umarmen:

Jetzt muss ich weiter, ich glaube mich an ein Leben außerhalb dieses Forums erinnern zu können.

:lachen:

dann mal hopp hopp
ab mit dir ins wahre leben..

und
trink einen für mich mit.. wenn du einen trinken gehst.. tuste das?

knuddels

denn jesus spricht " liebe deinen nächsten wie dich selbst"

doch kann es nicht auch bedeuten
liebe dich selbst - wie deinen nächsten

gehen wir genauso achtsam mit uns selbst um, wie mit andren, die wir liebhaben? decken wir für uns selbst genauso den tisch, voller hingabe, wie für den menschen, den wir lieben???

marai:umarmen:

wunderbar
:danke:

dankeschön liebe frau luna.. hija de la luna.. du kind des mondes mit den sternen auf der stirn..

in liebe und dankbarkeit
marai

Mai, das hast Du aber wunderbar gesagt. Es rührt mich sehr, allerdings, wie kommst Du auf die "SternenStirn" ? Estrellas

Ein Exfreund sagte mal (wohl eher ironisch) ich sei die Senorita quattro Estrellas (Schreibfehler bitte ignorieren...)

Jetzt kommst Du "auch" noch mit Sternen - aber ja, ich liebe die "Gestirne" -
Sonne, Mond und Sterne

Hab einen wunderschönen Abend
und auch Dir alles, alles Liebe
Luna

Mai, das hast Du aber wunderbar gesagt. Es rührt mich sehr, allerdings, wie kommst Du auf die "SternenStirn" ? Estrellas

Ein Exfreund sagte mal (wohl eher ironisch) ich sei die Senorita quattro Estrellas (Schreibfehler bitte ignorieren...)

Jetzt kommst Du "auch" noch mit Sternen - aber ja, ich liebe die "Gestirne" -
Sonne, Mond und Sterne

Hab einen wunderschönen Abend
und auch Dir alles, alles Liebe
Luna

*lächelt*
weil es so ist, wie es ist.

ich hatte bei dir eine sternen-energie... im herzen und auf der stirn.. da wo das dritte auge sitzt.. da tut sich einiges und es wird strahlen im dunklen, so wie die sterne am firnament. des nachts.. wenn alles still..
dauert nicht mehr lange. steht schon kurz davor..

laterne laterne
sonne, mond und sterne..
lalallalalal
gott segne dich und die, die du liebst und die dich lieben.. :kiss4:

Werbung:
*lächelt*
weil es so ist, wie es ist.

ich hatte bei dir eine sternen-energie... im herzen und auf der stirn.. da wo das dritte auge sitzt.. da tut sich einiges und es wird strahlen im dunklen, so wie die sterne am firnament. des nachts.. wenn alles still..
dauert nicht mehr lange. steht schon kurz davor..

laterne laterne
sonne, mond und sterne..
lalallalalal
gott segne dich und die, die du liebst und die dich lieben.. :kiss4:

Danke liebe Marai,

nun bin ich einigermassen geplättet. - Danke Schön. Vielen Dank. :kiss4:
Deinen letzten Satz bete ich mit meiner Kleinen immer vor dem Einschlafen. Und da überlege ich mir meist, wer die sind, die ich liebe und die, die jene sind, die mich lieben... Es ist ein wunderschönes Gebet - aus England übrigens. Ich suchs mal her und schreibs auf.

By the way, der St. Martinstag war seit ich denken kann, mein Lieblingstag und Laternen bastle ich auch sehr, sehr gerne - davor allerdings auch diese wunderbaren Kürbisse...

Danke Marei nochmals, ich fühle mich dankbar, aber auch irgendwie wortlos.

Bis später
Luna

Zurück
Oben