Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

Werbung:
Also, was so ein kurzer Kontakt mit der Dualseele bewirken kann! Ich bin begeistert, wenn auch nicht überrascht (nur ein bisschen). :umarmen:

Jetzt muss ich weiter, ich glaube mich an ein Leben außerhalb dieses Forums erinnern zu können.

:lachen:

:blue2:

Internetsucht... soll eine ernstzunehmende Krankheit sein. ;)

(Aber das gibt natürlich nicht für den Fall, dass man sich mit lieben netten Leuten über Dualseelen austauscht.) :D

:blue2:

Internetsucht... soll eine ernstzunehmende Krankheit sein. ;)

(Aber das gibt natürlich nicht für den Fall, dass man sich mit lieben netten Leuten über Dualseelen austauscht.) :D

genau
und weil wir uns aus-tauschen wollen
sind wir hier.. oder da. .. oder doch hier?

du .. wir schaffen das schon..

kennst doch das lied vom xavier...
was wir allein nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen?

umarmung
und du.. du schaffst eh alles, was du willst.. *nickt*

dat
maraischen..
die grad möbel rumschiebt, weil ihr so nach veränderung zumut ist ..
*ächz* und das bei mindestens 80 grad im schatten.. tsstss.. :doof::engel:

joooo.. genau.. jaaaaa...

jetzt warste meine lieblings-bademeisterin warste grad... duhhhuuuu.. :umarmen:

Weisst, was mir grad einfällt? Wie ich schwimmen gelernt hab...
hab ich dir das schon mal erzählt?

Mein damaliger Bademeister hatte eine Engelsgeduld. Er sprach immer wieder liebevoll auf mich ein... doch es nützte nichts.
Irgendwann war er es wohl leid. Er schubste mich einfach ins kühle Nass... wohl wissend, dass ich im Flachen ja bereits hervorragend schwimmen konnte.
Natürlich bekam ich einen Schreck, aber vor allem war ich ziemlich erbost....aber ich hatte keine Zeit zum schimpfen, denn ich musste ja nun schwimmen.
Natürlich war ich anschliessend mega stolz... auf meinen Bademeister :D

Das Ende vom Lied: Ich wurde selber Bademeisterin :banane:

Werbung:
Weisst, was mir grad einfällt? Wie ich schwimmen gelernt hab...
hab ich dir das schon mal erzählt?

Mein damaliger Bademeister hatte eine Engelsgeduld. Er sprach immer wieder liebevoll auf mich ein... doch es nützte nichts.
Irgendwann war er es wohl leid. Er schubste mich einfach ins kühle Nass... wohl wissend, dass ich im Flachen ja bereits hervorragend schwimmen konnte.
Natürlich bekam ich einen Schreck, aber vor allem war ich ziemlich erbost....aber ich hatte keine Zeit zum schimpfen, denn ich musste ja nun schwimmen.
Natürlich war ich anschliessend mega stolz... auf meinen Bademeister :D

Das Ende vom Lied: Ich wurde selber Bademeisterin :banane:

nee du.. so weit waren wir noch nicht, dass du mir das hättest erzählen können..

aber
weisste, dass ist fast so wie im leben.. wir lernen alle schwimmen.. ob mit dem strom oder gegen ihn.

ich bin aber sehrsehr dankbar - deinem bademeister - sonst hättest du niemals meine supermegatolle bademeisterin werden können.. gut so!!!

Zurück
Oben