Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

Werbung:
Gerade in der heutigen Zeit inkarnieren sehr viele solcher Seelen freiwillig, weil die Welt sie anscheind dringend braucht... Es hat nicht mit dem klassischen Märtyrertum zu tun. Wie Du sagst, sind es Seelen, die so mit dem Göttlichen verwurzelt sind, dass sie nur helfen möchten.

So sehe ich das auch. Ich bezeichne es auch oft als "Notfallsprogramm", weil wirklich Menschen von höchsten Ebenen hier sind, um alles im Lot zu halten. Das soll die Leistung der anderen Menschen nicht herabwürdigen, es ist aber so.

Liebe Grüße

Ja, ich habe nach dem Schreiben gemerkt, dass das wohl auch für uns beide im Speziellen gilt. Ganz speziell ist es mit der Dualseele und ganz allgemein mit allen Menschen ... (und auch Tieren, Pflanzen usw.)

Liebe Grüße

Nö! Das kannste vergessen. Das ist MEIN Mareischen, wir haben nämlich schon ein Team gegründet und einen Teamnamen haben wir auch. So! :schmoll:

ja, aber wenn das Dolphinschen das an andere Menschen nicht weitergeben kann, dann ist es nur halb so viel Wert ("Liebe deinen nächsten wie dich selbst")

Ich glaube, jetzt haben wir es oder?

:kiss4:

kennt ihr das lied aus MY FAIR LADY.. als er sang..

mein gott jetzt hat sie's
mein gott jetzt hat sie's

(es´grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen)

wenn das dolphinschen so konstant weiter auf seiner spur bleibt und auch mal .. nen bischen.. aber nur nen kleines bischen.. nach rechts oder nach links ausweichen könnte, damit auch andere auf der autobahn fahren können, dann..

aber
es ist gut so wie es ist

darauf ein prosit.. *uffzzzz* das hab ich mir schon ganz lange gewünscht.. von herzen..

und ich liebe dich
wie ich mich liebe

oder aber
ich liebe dich
weil ich mich liebe.. (kann und darf und will)

und. ich liebe mich..jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :kuesse:

Ja, ich liebe dich, weil ich mich liebe ist sehr schön ausgedrückt. Auch Jesus sah ja in jedem Menschen seinen Bruder und seine Schwester - wohl auch in jenen, die im Böses wollten, auch wenn dies vielleicht schmerzlich für ihn war.

Liebe grüße

Nö! Das kannste vergessen. Das ist MEIN Mareischen, wir haben nämlich schon ein Team gegründet und einen Teamnamen haben wir auch. So! :schmoll:

und was für nen tollen team-namen wir haben,wir zwei wundervollen weibsbilder..

wessen maraischen bin ich denn nun wirklich???

mein bac
dein bac
bac ist für uns alle da..

ich liebe
weil ich lebe
ich lebe
weil ich liebe

so isses..

Werbung:
wenn das dolphinschen so konstant weiter auf seiner spur bleibt und auch mal .. nen bischen.. aber nur nen kleines bischen.. nach rechts oder nach links ausweichen könnte, damit auch andere auf der autobahn fahren können, dann..

Die Autobahn ist breit genug für alle und keiner muss sich kleiner machen als er ist. Nur das Ego sollte in unaufgeblasenem Zustand im Handgepäck verstaut werden, dann geht sich alles aus ... :D

Zurück
Oben