Loop
Dauntless Banana
Verdammt viele Spekulationen. Du kannst schlecht "Ich würde" sagen, wenn Du die Ausgangs-Situation(en) nicht wirklich kennst. Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen... Kannst Du auch nicht davon ausgehen, dass Du, selbst wenn Du die Ausgangs-Situationen jeweils vollkommen kennen würdest, unbedingt die perfekte Strategie für jede Situation hättest.
Daher ist es im Grunde absolut nicht möglich, zu beurteilen, wie klug oder unklug sich die betreffenden Personen verhalten (haben). Möglich ist alles... Vielleicht sind diese Menschen irre und letztlich eine Gefahr für das Mädchen. Vielleicht aber auch nicht.. Möglicherweise ist die Mutter eine absolut super Mutter, die sich sogar in dieser Situation Bestmöglich verhalten hat... gemessen an dem was möglich ist/war.
Man kann es nicht wissen... Ich wundere mich immer wie schnell und klar Stellung bezogen wird. Dabei hat man doch den Luxus abwarten zu können.
Wir haben einige Heilungs- und Befreiungssitzungen gemacht. Mit der Zeit konnte ich Catherines Aussagen bestätigen, dass Jenny ein ganz besonderes Wesen ist. Sie ist nicht nur hochintelligent (z.B. Auszeichnung ihrer kalifornischen Schule - Student of the Year), sondern hat auch sehr spezielle Psi-Fähigkeiten. Sie ist in gewisser Weise für die Illuminaten und ihre Hintergrundwesen gefährlich, sowie auch sehr brauchbar, falls es denen gelingt sie für ihre Zwecke umzuprogrammieren.
Das hier ist es. Das sind die Aussagen der Mutter. Sie hat den Heiler überzeugt, nicht er hat ihr seine Meinung aufgedrückt, die hatte sie schon vorher.
Wie wächst ein Kind wohl auf mit sowas? Auf jeden Fall mit Angst, daß die Illuminati es eines Tages holen.
Deswegen hat das Mädchen ja auch die Tabletten geschluckt, weil die Symptome durchkamen und es Angst gekriegt hat.
Für das Kind ist es sicher furchtbar, in der Psychiatrie gelandet zu sein, es denkt sicher, daß es jetzt soweit ist und die Gehirnwäsche startet.