Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt viele Spekulationen. Du kannst schlecht "Ich würde" sagen, wenn Du die Ausgangs-Situation(en) nicht wirklich kennst. Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen... Kannst Du auch nicht davon ausgehen, dass Du, selbst wenn Du die Ausgangs-Situationen jeweils vollkommen kennen würdest, unbedingt die perfekte Strategie für jede Situation hättest.

Daher ist es im Grunde absolut nicht möglich, zu beurteilen, wie klug oder unklug sich die betreffenden Personen verhalten (haben). Möglich ist alles... Vielleicht sind diese Menschen irre und letztlich eine Gefahr für das Mädchen. Vielleicht aber auch nicht.. Möglicherweise ist die Mutter eine absolut super Mutter, die sich sogar in dieser Situation Bestmöglich verhalten hat... gemessen an dem was möglich ist/war.

Man kann es nicht wissen... Ich wundere mich immer wie schnell und klar Stellung bezogen wird. Dabei hat man doch den Luxus abwarten zu können.

Wir haben einige Heilungs- und Befreiungssitzungen gemacht. Mit der Zeit konnte ich Catherines Aussagen bestätigen, dass Jenny ein ganz besonderes Wesen ist. Sie ist nicht nur hochintelligent (z.B. Auszeichnung ihrer kalifornischen Schule - Student of the Year), sondern hat auch sehr spezielle Psi-Fähigkeiten. Sie ist in gewisser Weise für die Illuminaten und ihre Hintergrundwesen gefährlich, sowie auch sehr brauchbar, falls es denen gelingt sie für ihre Zwecke umzuprogrammieren.

Das hier ist es. Das sind die Aussagen der Mutter. Sie hat den Heiler überzeugt, nicht er hat ihr seine Meinung aufgedrückt, die hatte sie schon vorher.
Wie wächst ein Kind wohl auf mit sowas? Auf jeden Fall mit Angst, daß die Illuminati es eines Tages holen.
Deswegen hat das Mädchen ja auch die Tabletten geschluckt, weil die Symptome durchkamen und es Angst gekriegt hat.
Für das Kind ist es sicher furchtbar, in der Psychiatrie gelandet zu sein, es denkt sicher, daß es jetzt soweit ist und die Gehirnwäsche startet.

Werbung:
Du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Denk doch mal gerade, manchmal ist die Aussage gerade vor Deiner Nase.

Das ist noch viel einfacher:

Ablehnung einer Medikation (ADHS)
Mutter selbst aus der Medizin

Zwei Punkte die doch schon gar nicht gehen

Kind schluckt 10 pflanzliche Beruhigungspillen und daraus Verdacht auf Suizid

Und dieser schwachsinnige Suizidverdacht berechtigt einen Arzt, nach dem neuen Gesetz in der Schweiz, gleich zum Wegschließen.

So einfach und so banal ist es und genauso deftig.

Du hast schon Recht, wer gegen den Strom schwimmt wird ernten.

Und die Illuminatoren sind das System und das Ritalin und dann haben wir auch das Fazit, das Kind hat es gut erkannt.

Da steht aber nichts über Illuminati und Außerirdische, die das Kind einer Gehirnwäsche unterziehen wollen, weil es besondere Psi-Fähigkeiten hat.

Siehe oben, nur das Kind hat es schon vorher erkannt gehabt. So bitter böse wie es klingt, die hat das Übel erkannt.

Das hier ist es. Das sind die Aussagen der Mutter. Sie hat den Heiler überzeugt, nicht er hat ihr seine Meinung aufgedrückt, die hatte sie schon vorher.
Wie wächst ein Kind wohl auf mit sowas? Auf jeden Fall mit Angst, daß die Illuminati es eines Tages holen.
Deswegen hat das Mädchen ja auch die Tabletten geschluckt, weil die Symptome durchkamen und es Angst gekriegt hat.
Für das Kind ist es sicher furchtbar, in der Psychiatrie gelandet zu sein, es denkt sicher, daß es jetzt soweit ist und die Gehirnwäsche startet.

Das mit der Mutter nehm dazu noch mal raus und dann bist du drann

Wie krass diese Vorstellungen vertreten werden, worum es im Einzelnen bei diesen Sitzungen ging, kann man ja nicht wissen. Möglicherweise wurde dem Kind gegenüber nie etwas von irgendeiner Illuminaten-Gefahr erwähnt.

Und ich finde diese Angst-Vorstellungen zwar absolut destruktiv, aber auch nicht schlimmer als all die anderen Glaubensvorstellungen über "böse Mächte". Und es ist ja nun mal Fakt, das es nach wie vor sehr viele Menschen gibt, die ganz klar an den Teufel glauben und viele Kinder die damit groß werden, dass sie mit jeder "Sünde" wieder einen Schritt auf die Hölle zugemacht haben.

Aber dieser Glaube ist selbst von denen die absolut nicht daran glauben, vollkommen "akzeptiert". Illuminaten-Reptiloiden-Glaube wirkt auf uns erst mal deutlich verrückter... Aber ist er wirklich verrückter? Und es gibt noch so viele andere krude Glaubensvorstellungen... In meiner Kindheit gab es irgendeinen "Butze-Mann". Hört sich witzig an, aber das war nen verdammt gefährliches Vieh. :D

Und dieser schwachsinnige Suizidverdacht berechtigt einen Arzt, nach dem neuen Gesetz in der Schweiz, gleich zum Wegschließen.

Und die Illuminatoren sind das System und das Ritalin und dann haben wir auch das Fazit, das Kind hat es gut erkannt.

Siehe oben, nur das Kind hat es schon vorher erkannt gehabt. So bitter böse wie es klingt, die hat das Übel erkannt.

Wenn wir schon beim Spekulieren sind, für das wir ja keine Berechtigung haben!? :tomate:

1.Wo steht was von 10 pflanzlichen Beruhigungspillen? Ich hab das nirgendwo gelesen, wenn ich das übersehen habe, tut es mir leid, ich bin von einer Überdosis Beruhigungsmittel ausgegangen, wie bei Suizidversuchen gern gemacht wird.

2.Wo steht, daß das Kind was erkannt hat, da steht nur, die Mutter hat erkannt und der Heiler auch. Das Kind hat aus Angst vor Symptomen Beruhigungsmittel geschluckt.

Die Mutter meint nicht das System als Illuminatoren, sie meint die Illuminati, die das Kind einer Gehirnwäsche unterziehen wollen, und ihre Hinterwesen.

Was den Verdacht bei Suizidversuch betrifft, ein Arzt hat die Pflicht, zu reagieren, gerade bei einem Kind. Da nichts machen wäre verantwortungslos, was wäre denn gewesen, wenn es wirklich ein Selbstmordversuch gewesen wäre, das Kind hätte es wieder probiert und wäre vielleicht erfolgreich gewesen, wie würde es dem Arzt dann gehen und was würde man ihm für Vorwürfe machen? Weiß man, ob der Arzt nicht ein paar Tage vorher einen erfolgreichen Versuch gehabt hat im Spital? Das hätte ihn noch mehr sensibilisiert, hat mal darüber wer nachgedacht?

Gegen gegen den Strom schwimmen hab ich nichts, ein Kind geht aber leicht unter, das Mädchen ist gerade erst 10 Jahre alt.
Eine 10 jährige sollte mit Freundinnen spielen und mit Puppen und an Pferde denken oder was auch immer, aber nicht Angst vor Illuminati und Gehirnwäsche sein.
Es gibt viele Kinder, die besondere Fähigkeiten haben, oft sehr eindrucksvolle, die werden auch nicht entführt und dürfen normal aufwachsen.
Warum dieses Mädchen nicht?

Wie krass diese Vorstellungen vertreten werden, worum es im Einzelnen bei diesen Sitzungen ging, kann man ja nicht wissen. Möglicherweise wurde dem Kind gegenüber nie etwas von irgendeiner Illuminaten-Gefahr erwähnt.

Und ich finde diese Angst-Vorstellungen zwar absolut destruktiv, aber auch nicht schlimmer als all die anderen Glaubensvorstellungen über "böse Mächte". Und es ist ja nun mal Fakt, das es nach wie vor sehr viele Menschen gibt, die ganz klar an den Teufel glauben und viele Kinder die damit groß werden, dass sie mit jeder "Sünde" wieder einen Schritt auf die Hölle zugemacht haben.

Aber dieser Glaube ist selbst von denen die absolut nicht daran glauben, vollkommen "akzeptiert". Illuminaten-Reptiloiden-Glaube wirkt auf uns erst mal deutlich verrückter... Aber ist er wirklich verrückter? Und es gibt noch so viele andere krude Glaubensvorstellungen... In meiner Kindheit gab es irgendeinen "Butze-Mann". Hört sich witzig an, aber das war nen verdammt gefährliches Vieh. :D

Klar ist alles nicht so gut, Kindern sollte man keine Angst machen mit sowas, meiner Meinung nach.

Aber wenn ich ein Arzt wäre, da wäre eine 10 jährige, die eine Überdosis Beruhigungsmittel genommen hätte, wäre ich erst mal hellhörig.
Erzählt die dann, sie wird von Illuminati/dem Teufel/dem Butzemann verfolgt, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Illuminati klingt natürlich am besten, da stimme ich Dir zu, besser als Butzemann.:D

Ich glaub auch nicht, daß das Kind von diesen Theorien nichts mitgekriegt hat, sie war ja ein Jahr lang glaub ich, bei diesen Befreiungssitzungen und die Mutter hat dem Heiler das ja alles erzählt und ihn überzeugt.
Kinder kriegen eine ganze Menge mit.

Werbung:
1.Wo steht was von 10 pflanzlichen Beruhigungspillen? Ich hab das nirgendwo gelesen, wenn ich das übersehen habe, tut es mir leid, ich bin von einer Überdosis Beruhigungsmittel ausgegangen, wie bei Suizidversuchen gern gemacht wird.

2.Wo steht, daß das Kind was erkannt hat, da steht nur, die Mutter hat erkannt und der Heiler auch. Das Kind hat aus Angst vor Symptomen Beruhigungsmittel geschluckt.

zu 1. mit den 10 stand irgendwo auf den Seiten und pflanzlich war es. Daher lächerlich.
zu 2. unterschätze Kinder nicht, die denken weiter

Und wenn ich jetzt noch einmal vermuten tu, stell dir vor, das Kind hat vielleicht schon mal Ritalin eingenommen.

Stell dir es nur vor, was es in dem Kind auslösen muß .......

..... und dann brauchst du eigentlich keine Fragen mehr zu stellen. Dazu braucht nämlich das Kind nur noch was lesen im Internet, dazu, der "böse" Arzt und dann hast du alles zusammen. Das Kind wird sich vehemennt weigern, noch in irgendein Krankenhaus zu gehen. Denn da sitzen die Bösen .....

Wie gesagt, nur eine Annahme von mir, aber eine Erklärung!

Darum auch, nehme die Mutter dazu mal raus. Betrachte nur das Kind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben