Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Diese Nachricht bekam ich gerade von dem Heiler (lieber und guter Freund von uns), der mit der Mutter und der Tochter energetisch arbeitete und versuchte, sie von bestimmten Einflüssen, immer wieder frei zu bekommen.


Ich finde es sehr, sehr fragwürdig, dass ein angeblicher Heiler die (Kranken-)Geschichte eines Klienten öffentlich macht und dazu auffordert sie zu verbreiten.

Namen, Alter, Beruf, alles ist angegeben, so dass ggf. durchaus Rückschlüsse aus dem Umfeld der Betroffenen gezogen werden können.

Mir kommt das vor wie ein Fake .....

R.
 
...magische Angriffe, Illuminaten hört sich irgendwie nach Paranoia an.

Für mich klingt das mehr als obskur. Vor allem

auch sehr brauchbar, falls es denen gelingt sie für ihre Zwecke umzuprogrammieren.

So viel Irrsinn rund um ein Kind kann nicht gsund sein.


Und ich frag mich, wie ein 10jähriges Kind "versehentlich" an Beruhigungsmittel von der Oma herankommt. Wurde dem Kind niemals erklärt, daß man nicht einfach so irgendwelche Medikamente nimmt, die man nicht kennt?

Mir kommt das alles mehr als seltsam vor. Ich mein, ehrlich, stellt euch bitte mal vor, was muß sich ein Arzt denken, der mit dem Mädchen spricht und von ihr hört, sie könne von den Illuminaten umprogrammiert werden, weil sie so was Besonderes ist und so tolle PSI-Fähigkeiten hat... *schauder*
 
Mir kommt das alles mehr als seltsam vor. Ich mein, ehrlich, stellt euch bitte mal vor, was muß sich ein Arzt denken, der mit dem Mädchen spricht und von ihr hört, sie könne von den Illuminaten umprogrammiert werden, weil sie so was Besonderes ist und so tolle PSI-Fähigkeiten hat... *schauder*

Darüber sollten sich mal alle Gedanken machen, die ihren Kinder als
Violett deklarieren..
 
Das hier lösche ich aber nicht...

Es bringt nichts, in diesem Thread/Fall nach Unstimmigkeiten zu suchen und irgendwem unterschwellig anzudeuten, er sei meschugge.

Mir ist eine vergleichbar ätzende Geschichte in der Schweiz passiert, die ich selbst noch nicht ganz verdaut habe. Ich hatte kein Geld, keine Goldbarren und daher auch keinen Anwalt. Hatte auch nie einen gebraucht.... Wäre aber gut gewesen... Ich war total allein. Wusste von keinen Gruppen, Organisationen, nichts. Ich bin ja auch keine Schweizerin, sondern eine Deutschtürkin. So ein Pech aber auch... Jetzt erst weiß ich, wie die Dinge hier funktionieren. Goldbarren, Vitamin B, "Networking" oder klappe halten.


In solchen Geschichten stecken sehr viele Lügen drin und Intrigen. Die meisten sind GEGEN Mutter und Kind. Sie wollen trennen aus Neid und Unverständnis, Ignoranz und Arroganz, die sich hinter "Fürsorge" verstecken. Mutter und Kind ist die stärkste Bindung überhaupt und die wirksamste Waffe gegen eine Mutter, die sich gegen Unrecht wehrt (Das nennen Sozialarbeiter und Psychologen dann Archetyp Frau laut C.G.Jung: Gaga, Frauen sind unberechenbar und hysterisch. Die Amtsschimmel bekommen vor solcher Wucht Angst, weil sie das von sich selbst auch kennen, aber unterdrücken, bis sie Krebs bekommen oder Ischias oder Rheuma).

Es ist leicht, einen Apparat und Apparatschicks einzusetzen, ihnen eine Schreibtisch und einen miesen Drucker ins Büro zu stellen und ihnen das Gefühl zu geben, sie seien Gott, weil der Paragrafenschimmelarschundzwirn hinter ihnen steht.

Die Wahrheit siegt am Ende. Und dann interessiert sie eigentlich niemanden. Letztendlich gehts ums Goldbarren- oder Ego-Polieren. Wenn ein Funken Wahrheit aufsteigt, sind die Egos ganz schnell auf und davon und wollen von nichts gewusst haben. Tragisch, aber wahr: Sie wissen zum Teil wirklich nicht, was sie tun...

Ich lebe noch, aber als Mutter bin ich gestorben. Es fühlt sich nicht gut an, aber letztendlich ist da nichts zu machen als dass es mir gutgeht. Ich muss für mich sorgen. Zwei Jahre lang wachte ich auf mit dem Gedanken "Das ist ein guter Tag zum sterben." Das ist nun vorbei.

WICHTIG: Mit einem anständigen Anwalt wäre das alles nicht passiert. Aber ich war einfach ratlos und ungeschützt. Ich hatte wirklich gedacht, ich könnte da mit gesundem Menschenverstand durch. Einige Monate später lernte ich einen Anwalt kennen, der sich an den Kopf fasste. Er hätte uns in Nullkommanichts da rausgeboxt. Tja.

Hier noch meine Geschichte als Märchen:
http://erzaehlungen.blog.de/2009/06/12/seehundfell-seelenhaut-6288534/

Es ist okay, wenn euch das Lesen solcher Threads unangenehm ist. Aber eure Antworten sind teilweise einfach peinlich.
 
schade, wenn Du solche "Heiler" in Deinem Umfeld hast - ist auch nicht unwahrscheinlich, dass er die Problematik begünstigt/ bzw. verschlimmert (hat) ... Ein Jahr :confused: hat er da nicht zumindest "etwas" versäumt abzuklären (was außerhalb seiner Kompetenz liegt)?

Aber da wühlen wir lieber im „Hokuspokus“ - ist ja auch viel spannender ...

Klassisches Beispiel wie man`s nicht macht ... die Wörter Inkompetenz, Selbstüberschätzung sowie Supervision sollte dieser Typ mal nachlesen. Letzteres kann er gleich wieder streichen -> "to late" ….

Erschreckendes Beispiel, aber wieder so "gut" (bzw. klassisch) , dass es in jedes Psychologie- und "Heiler-" Lehrbuch gehört ...

Mein Beileid dem Kind ...
 
Da hilft keine Suppenschüssel oder Supervision. Da hilft Anwalt. Ich finds auch schwierig, den Fall so leicht abzulegen in den Ordner und schon Beileid auszusprechen. Aber naja. Bei manchen arbeitet das Hirn, statt dass das Herz schlägt.
 
So traurig es auch ist, handelt sich nicht um einen Einzelfall!

Genau! Ich bin sicher, dass Pharma und Psychoanalyse/Therapie in ein Paar Jahren die Segel streichen.

Die nimmt niemand mehr ernst. Es sei denn, er gerät in ihre Fänge.

Hier in der Schweiz wechseln Analytiker mittlerweile ins Fach der Unterhaltung und der Publizistik.
 
Werbung:
Da hilft keine Suppenschüssel oder Supervision. Da hilft Anwalt. Ich finds auch schwierig, den Fall so leicht abzulegen in den Ordner und schon Beileid auszusprechen. Aber naja. Bei manchen arbeitet das Hirn, statt dass das Herz schlägt.

heyy .. berechtigte Kritik muss erlaubt sein sonnst soll man sowas hier garnicht zu Diskussion stellen.. na ich denke du schikst , als praktische hilfe, morgen deinen Anwalt gleich in die spur.. :)
denn.. was will man machen.. von irgendwelchen "energetischen Hilfen" kann ich hier auch nur abraten da es sich um AHDS handelt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben