Zuwanderung zerstört

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
hallo
ich beurteile es nicht sonder zeige dir nur auf welche gefahren bestehen und wenn man es übersieht kolabiert das ganze und die Zerstörung beginnt.

:lachen:

Du willst aufzeigen ? auf Gefahren hinweisen ?

Indem du das nachplapperst was dir die Politiker wie einen Hund zum Fraß vorwerfen ?

Und es gibt keine Gefahr , allerhöchstens die die von jenen Menschen ausgeht deren Denken die Politiker für sie übernommen haben . :rolleyes:

mfg T

Werbung:
Hallo
so wie ein Alkoholiker oder Raucher eigentlich weiß das es falsch ist das zu tun was er tut, aber dennoch weiter macht so gibt es auch Menschen die nicht erkennen möchten was Menschen sind: und das Einwanderung nicht so Himmelrosa ist wie ihr das hier darlegen wollt beweist die Geschichte und auch die Gegenwart, sicherlich kann ich die Liste noch lange fortsetzten, und es ist Thema nicht weil es Populistisch ist wie die Gutmenschen meinen sonder weil schon Gefahr in verzug ist. Eigentlich sind jenene, welche die Gefahr immer leugnen mitschuldig und gehörten zur Verantwortung gezogen, doch leider gibt es hier kein Gesetzt dafür, denn hier schüzt Unwissendheit oder nicht wissen wollen vor Strafe.

Ich bekenne mich schuldig:cry2:.........
welche Strafe muß ich auf mich nehmen, oh, bitte, denkt an mein Kind ( aber nein, das muß ja auch raus aus dem Land, ist ja eine Gefahr!!!!! )

Hinrichtung???
Mein Mann auch, weil er es gewagt hat, hier einzuwandern? Jaaaaa, super Einstellung.

Hallo
so wie ein Alkoholiker oder Raucher eigentlich weiß das es falsch ist das zu tun was er tut, aber dennoch weiter macht so gibt es auch Menschen die nicht erkennen möchten was Menschen sind: und das Einwanderung nicht so Himmelrosa ist wie ihr das hier darlegen wollt beweist die Geschichte und auch die Gegenwart, sicherlich kann ich die Liste noch lange fortsetzten, und es ist Thema nicht weil es Populistisch ist wie die Gutmenschen meinen sonder weil schon Gefahr in verzug ist. Eigentlich sind jenene, welche die Gefahr immer leugnen mitschuldig und gehörten zur Verantwortung gezogen, doch leider gibt es hier kein Gesetzt dafür, denn hier schüzt Unwissendheit oder nicht wissen wollen vor Strafe.

Problem eingekreist.

Ich bekenne mich schuldig:cry2:.........
welche Strafe muß ich auf mich nehmen, oh, bitte, denkt an mein Kind ( aber nein, das muß ja auch raus aus dem Land, ist ja eine Gefahr!!!!! )

Hinrichtung???
Mein Mann auch, weil er es gewagt hat, hier einzuwandern? Jaaaaa, super Einstellung.
Du denkst, aschiema meint Dich persönlich oder schreibt zu Deiner Situation. Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, aber ich glaube er meint ganz was anderes, als Du auffasst.

Du denkst, aschiema meint Dich persönlich oder schreibt zu Deiner Situation. Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, aber ich glaube er meint ganz was anderes, als Du auffasst.

Nun, Aschiema hat es nicht zu meiner Situation geschrieben, nur so wie er formuliert, gehöre ich wohl mit zu den Verursachern, da ich ja die angebliche Gefahr auch leugne und Zuwanderung positiv sehe.
Wenn er etwas anderes meint, wird er sich hoffentlich dazu äußern, ansonsten fasse ich es so auf, wie es hier geschrieben steht.
lg Siriuskind

hallo
Du hast recht, so habe ich es gemeint, aber dennoch hast du es nicht verstanden, weil du dich über dein Betroffensein nicht erheben kannst. Du weißt auch das es hier in dieser Diskussion um die gesamte Gesellschaft geht und nicht um Einzelfälle.
Du könntest hier auch mal darlegen, warum eine Überfremdung einer Kultur keine Gefahr darstellen sollte, nicht als Wunschbild, sondern erklären wie das geht in guten und schlechten Zeiten funktionieren sollte. Nicht als langen Aufsatz sonder wenn geht kurz gehalten.

Hallo
auch du Tor von Gor könntest uns die Fakten darlegen wie die Überfremdung einer Gesellschaft funktionieren soll

@ Aschiema

Du scheinst irgendwie nicht begriffen zu haben das die * Überfremdung
einer Gesellschaft * nur in den Hohlköpfen diverser Politiker und deren Nachahmer ( dich eingeschlossen ) existiert. Ich kann dir somit nichts erklären was für mich nicht existiert.

Ein Beispiel vllt um zu verdeutlichen was ich meine :

Sehr viele Wiener die in einem Gemeinde bau leben beschweren sich wie du
über Ausländer nach dem Motto: Der Staat zahlt dem Ausländer alles
aber wenn der Österreicher Hilfe braucht isser aufgschmissen.

Das sind so die Pauschalaussagen der wenig denkenden einheimischen Bevölkerung in den diversen Problem - Bezirken.

Durch meine bewegte Vergangenheit habe ich feststellen müssen das
aber die Realität ganz anders aussieht.
Die Sozialämter sind übervoll mit Sozialhilfe Empfänger . Die Mehrheit davon Inländer . Also wenn es nichts zu hohlen gibt (Hilfe in Form von Geld)
warum platzen die Sozialämter aus allen Nähten ?

Bevor ein Ausländer Arbeitslosen beantragt geht der lieber Kloputzen .
Warum arbeiten soviele Ausländer bei Reinigungsfirmen oder sind
Fabriksarbeiter ?
Der Österreicher ist sich für Sklavenarbeit zu gut was ich auf einer Seite verstehe aber nicht verstehe wenn es darum geht das dem Österreicher
irgendetwas durch Ausländer weggenommen wird , das ist Bullshit.

Du sprichst von unserer Kultur , nun der Sender ORF 2 sendet den ganzen Tag über Österreichische Kultur. Die Philharmoniker Schönbrunn Mozart
die Zillertaler die Edel Blondine Hinterseer also ich sehe genug sogar ein
zuviel an Österreichischer Kultur .

Es gibt das ganze Jahr über Kulturelle Veranstaltungen Ausländer reisen
aus den diversen Ländern an nur um sie bei uns zu sehen , was also fehlt dir eigentlich ?

mfg T

Werbung:
@ Aschiema

Du scheinst irgendwie nicht begriffen zu haben das die * Überfremdung
einer Gesellschaft * nur in den Hohlköpfen diverser Politiker und deren Nachahmer ( dich eingeschlossen ) existiert. Ich kann dir somit nichts erklären was für mich nicht existiert.

Ein Beispiel vllt um zu verdeutlichen was ich meine :

Sehr viele Wiener die in einem Gemeinde bau leben beschweren sich wie du
über Ausländer nach dem Motto: Der Staat zahlt dem Ausländer alles
aber wenn der Österreicher Hilfe braucht isser aufgschmissen.

Das sind so die Pauschalaussagen der wenig denkenden einheimischen Bevölkerung in den diversen Problem - Bezirken.

Durch meine bewegte Vergangenheit habe ich feststellen müssen das
aber die Realität ganz anders aussieht.
Die Sozialämter sind übervoll mit Sozialhilfe Empfänger . Die Mehrheit davon Inländer . Also wenn es nichts zu hohlen gibt (Hilfe in Form von Geld)
warum platzen die Sozialämter aus allen Nähten ?

Bevor ein Ausländer Arbeitslosen beantragt geht der lieber Kloputzen .
Warum arbeiten soviele Ausländer bei Reinigungsfirmen oder sind
Fabriksarbeiter ?
Der Österreicher ist sich für Sklavenarbeit zu gut was ich auf einer Seite verstehe aber nicht verstehe wenn es darum geht das dem Österreicher
irgendetwas durch Ausländer weggenommen wird , das ist Bullshit.

Du sprichst von unserer Kultur , nun der Sender ORF 2 sendet den ganzen Tag über Österreichische Kultur. Die Philharmoniker Schönbrunn Mozart
die Zillertaler die Edel Blondine Hinterseer also ich sehe genug sogar ein
zuviel an Österreichischer Kultur .

Es gibt das ganze Jahr über Kulturelle Veranstaltungen Ausländer reisen
aus den diversen Ländern an nur um sie bei uns zu sehen , was also fehlt dir eigentlich ?

mfg T

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich habe das in diesem Thread auch schon beschrieben, aber es wurde wohl vom Threadersteller überlesen, wie ich mir das so vorstelle oder wie die Realität aussieht.

Aber wie Du es auch schon so schön beschrieben hast, dass die Drecksarbeiten nicht von einem Österreicher oder eben bei uns nicht von einem Deutschen gemacht werden, weil sie sich dazu zu schade sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, dass es so viele Arbeitslose gibt ( nach dem Motto: Deutsche Besen in deutsche Hände!! ).

Nur so langsam wird es mir zu ermüdend, mich immer wieder mit den Argumenten im Kreis zu drehen, ich habe meinen Standpunkt gesagt. Soll Aschiema doch die österreichische Welt und Kultur retten. Ob mit oder ohne Zuwanderer, die Probleme einer Gesellschaft bleiben bestehen und es wird sich immer alles stetig im Wandel befinden, das ist der Lauf der Welt. Wenn ich alles negativ sehe, dann kommt auch nur alles Negative auf mich zu. Wenn ich aber auch mal schaue, was die Neuerungen an Bereicherung bringen, sieht die Welt ganz anders aus.

Zurück
Oben