Zuwanderung zerstört

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nicht nur dort, auch in Deutschland, sowas kann man immer schön nutzen. Als Roland Koch 1999 in Hessen zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, hatte er vorher ausgiebig Propaganda gegen Asylanten gemacht und die Hessen haben ihn mit Freuden gewählt. Jetzt kommen kaum noch Asylanten, aber die angeblichen Probleme, die diese verursacht haben sollen, sind immer noch da.

ja, das hab ich mal am rande mitgekriegt.
in österreich gibt es inzwischen auch nur mehr wenige asylwerber, es kann ja kaum noch einer "legal" ins land kommen.
man hat das asyl- und aufenthaltsgesetz 2009 noch einmal verschärft.

wenn man bedenkt, wieviele menschen seinerzeit aus österreich und deutschland flüchten mussten, wieviele von anderen staaten aufgenommen wurden ... man stelle sich mal vor, wenn z. b. die amerikaner nach dem 2. weltkrieg all jene wieder zurückgeschickt hätten, die flüchten mussten (denen die flucht gelang). damals wusste man, dass man das den vertriebenen und verfolgten nicht noch einmal zumuten kann.
aber wir schieben jetzt (in zeiten wie diesen) selbst kinder und jungendliche ab, es ist zum schämen.

ja, das hab ich mal am rande mitgekriegt.
in österreich gibt es inzwischen auch nur mehr wenige asylwerber, es kann ja kaum noch einer "legal" ins land kommen.
man hat das asyl- und aufenthaltsgesetz 2009 noch einmal verschärft.

wenn man bedenkt, wieviele menschen seinerzeit aus österreich und deutschland flüchten mussten, wieviele von anderen staaten aufgenommen wurden ... man stelle sich mal vor, wenn z. b. die amerikaner nach dem 2. weltkrieg all jene wieder zurückgeschickt hätten, die flüchten mussten (denen die flucht gelang). damals wusste man, dass man das den vertriebenen und verfolgten nicht noch einmal zumuten kann.
aber wir schieben jetzt (in zeiten wie diesen) selbst kinder und jungendliche ab, es ist zum schämen.

so. und nun kommt ein nick, der uns darüber belehrt, dass eben sehr viele zurückgeschickt wurden.

und das bei dem thema. die geister toben.

Es ist leider so, dass manche, die sich über ihr angeblich gefährdetes Kulturgut aufregen, vergessen, dass es um Menschen geht, die Leid erfahren oder sonstige Probleme haben. Es gibt halt einen Grund, warum ein Mensch in ein anderes Land geht, der sich denkt, dass er auch für sich und für seine Kinder ein besseres Leben möchte, das ist doch berechtigt.

und das bei dem thema. die geister toben.

mit "ist hier manchmal ein bisschen wie federball spielen" bezog ich mich nicht auf das thema zuwanderung. das wäre ja auch ziemlich geschmacklos.
mit "hier" meinte ich das forum
und das argumente-bringen (und abschmettern) kommt mir eben manchmal wie ein ballspiel vor.

warum bist du eigentlich gegen das (zu- u. ab)wandern, keyjey?
kannst du da gar nichts positives darin sehen?
es gibt ja viele menschen, die ihr leben nicht im herkunftsland verbringen wollen! also ich kenne ihn meinem umfeld einige, die nicht in österreich geblieben sind.

Hallo
so wie ein Alkoholiker oder Raucher eigentlich weiß das es falsch ist das zu tun was er tut, aber dennoch weiter macht so gibt es auch Menschen die nicht erkennen möchten was Menschen sind: und das Einwanderung nicht so Himmelrosa ist wie ihr das hier darlegen wollt beweist die Geschichte und auch die Gegenwart, sicherlich kann ich die Liste noch lange fortsetzten, und es ist Thema nicht weil es Populistisch ist wie die Gutmenschen meinen sonder weil schon Gefahr in verzug ist. Eigentlich sind jenene, welche die Gefahr immer leugnen mitschuldig und gehörten zur Verantwortung gezogen, doch leider gibt es hier kein Gesetzt dafür, denn hier schüzt Unwissendheit oder nicht wissen wollen vor Strafe.

Obama stößt neue Debatte über Zuwanderungsreform an

Sarkozy erklärt Randalierern den Krieg
Nach Ausschreitungen in Grenoble hat Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy gewaltbereiten Jugendlichen den Kampf angesagt. Es werde einen "wahrhaften Krieg" geben.

Sarkozy setzt Gentests für Einwanderer durchDem Präsidenten ist es ein zentrales Anliegen, die Einwanderung zu bekämpfen. Jetzt hat das französische Parlament ein Gesetz gebilligt, dass die Hürden für Migranten deutlich anhebt. Doch damit verärgert er auch Mitglieder seiner eigenen Regierung.

Arizona: Gericht kippt Zuwanderungsgesetz
Inkraftreten in letzter Minute verhindert

Im US-Bundesstaat Arizona ist das schärfste Einwanderungsgesetz der USA von einem Bundesgericht kurz vor Inkrafttreten blockiert worden. Es hätte in Arizona mit dem heutigen Donnerstag der bloße Verdacht auf Grund von Äußerlichkeiten für eine polizeiliche Überprüfung und auch für eine Festnahme gereicht.

Immer mehr Problemfamilien
Jugendwohlfahrt braucht mehr Geld

In Österreich brauchen immer mehr Eltern Unterstützung bei der Erziehung, das geht aus dem Jugendwohlfahrtsbericht des Familienstaatssekretariats für das Jahr 2009 hervor. Für Expertinnen und Experten ist das ein Alarm-Signal, sie fordern dringend mehr Geld und Personal für Jugendwohlfahrtseinrichtungen.

Zuwanderungsdebatte geht weiter
Umstrittene Rot-weiß-rot-Card

In der Zuwanderungsdebatte spricht sich Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller (SPÖ) für die Rot-weiß-rot-Card aus. Mit dieser soll nach festgelegten Kriterien geregelt werden, wer nach Österreich kommen darf. Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler (FPK) sagt, zuerst seien bestehende Probleme zu lösen.

Hallo
so wie ein Alkoholiker oder Raucher eigentlich weiß das es falsch ist das zu tun was er tut, aber dennoch weiter macht so gibt es auch Menschen die nicht erkennen möchten was Menschen sind: und das Einwanderung nicht so Himmelrosa ist wie ihr das hier darlegen wollt beweist die Geschichte und auch die Gegenwart, sicherlich kann ich die Liste noch lange fortsetzten, und es ist Thema nicht weil es Populistisch ist wie die Gutmenschen meinen sonder weil schon Gefahr in verzug ist. Eigentlich sind jenene, welche die Gefahr immer leugnen mitschuldig und gehörten zur Verantwortung gezogen, doch leider gibt es hier kein Gesetzt dafür, denn hier schüzt Unwissendheit oder nicht wissen wollen vor Strafe.

Obama stößt neue Debatte über Zuwanderungsreform an

Sarkozy erklärt Randalierern den Krieg
Nach Ausschreitungen in Grenoble hat Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy gewaltbereiten Jugendlichen den Kampf angesagt. Es werde einen "wahrhaften Krieg" geben.

Sarkozy setzt Gentests für Einwanderer durchDem Präsidenten ist es ein zentrales Anliegen, die Einwanderung zu bekämpfen. Jetzt hat das französische Parlament ein Gesetz gebilligt, dass die Hürden für Migranten deutlich anhebt. Doch damit verärgert er auch Mitglieder seiner eigenen Regierung.

Arizona: Gericht kippt Zuwanderungsgesetz
Inkraftreten in letzter Minute verhindert

Im US-Bundesstaat Arizona ist das schärfste Einwanderungsgesetz der USA von einem Bundesgericht kurz vor Inkrafttreten blockiert worden. Es hätte in Arizona mit dem heutigen Donnerstag der bloße Verdacht auf Grund von Äußerlichkeiten für eine polizeiliche Überprüfung und auch für eine Festnahme gereicht.

Immer mehr Problemfamilien
Jugendwohlfahrt braucht mehr Geld

In Österreich brauchen immer mehr Eltern Unterstützung bei der Erziehung, das geht aus dem Jugendwohlfahrtsbericht des Familienstaatssekretariats für das Jahr 2009 hervor. Für Expertinnen und Experten ist das ein Alarm-Signal, sie fordern dringend mehr Geld und Personal für Jugendwohlfahrtseinrichtungen.

Zuwanderungsdebatte geht weiter
Umstrittene Rot-weiß-rot-Card

In der Zuwanderungsdebatte spricht sich Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller (SPÖ) für die Rot-weiß-rot-Card aus. Mit dieser soll nach festgelegten Kriterien geregelt werden, wer nach Österreich kommen darf. Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler (FPK) sagt, zuerst seien bestehende Probleme zu lösen.

Und ?

Was willst du mit diesen Schlagzeilen der Politik ?
Willst du hier ernsthaft und glaubhaft versichern das du dich um die Politik kümmerst die sich einen Dreck um dich schert ?

Je nachdem was die Politiker denken welches Themen ihnen Wahlsiege einbringen darüber wird dann debattiert und verhandelt.

Und komm mir bitte nicht mit der Tunten Partei Fpk . Das die überall ihre Hände im Spiel hat wo es um rechte Themen geht ist doch kein Geheimnis.
:rolleyes:

T

Werbung:
hallo
ich beurteile es nicht sonder zeige dir nur auf welche gefahren bestehen und wenn man es übersieht kolabiert das ganze und die Zerstörung beginnt. Wie jeder dazu stehe ist natürlich seine Sache aber das es dieses Gefahr gibt kann und darf man nicht leugnen

Zurück
Oben