Zusammenleben mit der Dualseele ?

lieber diddi!

das ist aber schöön... als ich deine antwort gelesen hab ist es um mein herzchakra auch ganz warm und weich geworden und ich hab deine präsenz gespürt.:liebe1:

das muss gefeiert werden:zauberer1 :clown2:
:beer3:

nichts geschieht aus zufall, alles hat seinen sinn....

ALLES LIEBE:kuesse: :clown: :zauberer1 :clown:

Werbung:
Liebe Serafina,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
:welle: :welle: :welle: :welle:

Zu dem, was angi sonne schon geschrieben hat, möchte ich nur noch hinzufügen,
dass im jetzt beginnenden neuen Lebensjahr für dich der Weg der Annahme der eigenen spirituellen Macht
eine große Rolle spielen wird.
Das ist übrigens seit meinem letzten Geburtstag auch meine Jahresaufgabe.
Ganz so leicht ist das nicht zu bewältigen, weil wir dazu viele alte Glaubenssysteme über Bord
werfen müssen, die uns die meiste Zeit unseres irdischen Lebens begleitet haben.
Wie beim Schälen einer Zwiebel müssen wir viele alte verkrustete Schichten von uns ablösen,
die unseren wirklichen Wesenskern verdecken, und dieses Häuten kann manchmal schon etwas
schmerzhaft sein, aber das Ergebnis wird die Mühe wert sein, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Ihr Lieben!

Hab unter "Sensitivität und Empathie"

#Spürt ihr auch diese Energien????? (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Salaya

den surfreport gepostet. hier gehts um die vereinigung des göttlich weiblichen und des göttlich männlichen rechtzeitig zur tag und nachtgleiche. und die energien des Jahres 2007

sicherlich auch für euch seeehr interesssant.

lang aber sehr schön zu lesen:morgen: :zauberer1 :zauberer1 :clown: :morgen:

ALLES LIEBE

angi sonne:winken2: :angel2:

Ich möchte hier einen Auszug ausDurchgaben von Kuthumi, Antar und Konfuzius. von Diddi nocheinmal hineinstellen,da genau dort (meiner Meinung nach) das eigentliche Geheimnis der Dualseele liegt:

Der Wunsch nach Verschmelzung ist von Natur aus vorgesehen. Außerdem ist es so: Durch die Trennung in männliche und weibliche Körper kommt überhaupt erst eure Sexualität, eure Anziehung zwischen Frauen und Männern zustande. Wenn diese Trennung nicht wäre, gäbe es auf der Erde kein Interesse an Sexualität. Erst durch diese Teilung seid ihr unbewusst auf der Suche nach dem zweiten Teil - nach eurer Vollendung, so möchte ich mal sagen. Das löst aus, dass ihr nach Frauen bzw. nach Männern Ausschau haltet!
Aber ich bin vom Thema abgeschweift.
Dieser Wunsch nach Verschmelzung besteht also auch bei Seelen, die sich erst frisch wiederfefunden haben. Stellt euch das so vor: Diese Trennung ist am Anfang des Inkarnationszykluses so komplex, dass die Seele in der Physis herumirrt und ihre zweite Hälfte sucht und oft verzweifelt die Partner wechselt, um das zu finden, was verloren scheint

Ich vertrete ja eindeutig die These dass diese Dualseele nicht wirklich von uns getrennt ist,sondern dass wir so wie wir scheinbar aus der Einheit gefallen sind,wir scheinbar uns seelisch entzweit haben.
Das eine,die Illusion vom getrennt sein der Einheit und dem getrennt sein von unserer Dualseele sind wie 2 Seiten der selben Münze.

Grüsse vom Narren

Hallo Ihr Lieben!

Hab unter "Sensitivität und Empathie"

#Spürt ihr auch diese Energien????? (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Salaya

den surfreport gepostet. hier gehts um die vereinigung des göttlich weiblichen und des göttlich männlichen rechtzeitig zur tag und nachtgleiche. und die energien des Jahres 2007

sicherlich auch für euch seeehr interesssant.

lang aber sehr schön zu lesen:morgen: :zauberer1 :zauberer1 :clown: :morgen:

ALLES LIEBE

angi sonne:winken2: :angel2:

Ich finde das ist schon ziehmlich abwegig, dass zur Tag-und Nachtgleiche
die Vereinigung der Dualseelen sein soll, ich denke das ist eine individuelle Sache die jeder zu seiner rechten Zeit erlebt, wann es gerne sein soll... :)

...dass wir so wie wir scheinbar aus der Einheit gefallen sind, wir scheinbar uns seelisch entzweit haben.
Lieber Narr,

da bin ich ganz einer Meinung mit dir, die Trennung ist nur Illusion, aber es ist eine recht starke Illusion,
mit der wir sehr, sehr lange gelebt haben.
Wir hatten es so gewählt, weil wir die Erfahrung machen wollten, wie es sich anfühlt, getrennt zu sein.
Und es gibt noch die dritte Illusion der Trennung, nämlich dass wir vergessen haben, wer wir selbst wirklich sind,
wir haben uns auch von uns selbst (scheinbar) getrennt.

Und nun ist es wirklich Zeit, dass wir uns der Illusion als solche bewusst werden,
und spüren, dass Alles Eins ist.
Dabei können wir uns in der Seelenfamilie ganz hervorragend helfen, denn die starke Bindung, die wir zu
unseren Seelenfefährten empfinden, lässt die Illusion wegschmelzen wie die Eisschicht eines gefrorenen Sees
in der starken Sonne des Frühlings.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Ich finde das ist schon ziehmlich abwegig, dass zur Tag-und Nachtgleiche
die Vereinigung der Dualseelen sein soll, ich denke das ist eine individuelle Sache die jeder zu seiner rechten Zeit erlebt, wann es gerne sein soll... :)

hi! hier gehts um die "innere weiblichkeit und männlichkeit" und das potential dass diese zu dieser zeit vereinigt wird bzw. vereinigt werden KANN. aufsteigen auf den zug kann man wenn man will. natürlich ist es jedoch eine individuelle sache wann wer diese '"innere" vereinigung erlebt. hier gehts nicht jetzt um die äußere vereinigung der Dualseelen. kann in folge der inneren vereinigung jedoch im äußeren nachfolgen, wie du gesagt hast natürlich jedoch sehr individuell. jeder hat seinen eigenen zeitplan. die energien dazu sind jedoch nun verstärkt vorhanden in diesen tagen. :clown:

ALLES LIEBE
:winken2: :zauberer1

hi! hier gehts um die "innere weiblichkeit und männlichkeit" und das potential dass diese zu dieser zeit vereinigt wird bzw. vereinigt werden KANN. aufsteigen auf den zug kann man wenn man will. natürlich ist es jedoch eine individuelle sache wann wer diese '"innere" vereinigung erlebt. hier gehts nicht jetzt um die äußere vereinigung der Dualseelen. kann in folge der inneren vereinigung jedoch im äußeren nachfolgen, wie du gesagt hast natürlich jedoch sehr individuell. jeder hat seinen eigenen zeitplan. die energien dazu sind jedoch nun verstärkt vorhanden in diesen tagen. :clown:

ALLES LIEBE
:winken2: :zauberer1

Du hast mich glaube ich falsch verstanden... ich weiss worum es hier geht und ich meine, dass die innere Vereinigung zwischen den Dualseelen individuell geschieht und die äußere natürlich auch... ich habe diese innere Vereinigung ja selbst vor 5 Monaten erlebt und weiss durchaus worüber du redest, aber das jeder am gleichen Tag sich mit seiner Dualseele vereint, dass erscheint mir sehr unwarscheinlich :)

Und es gibt noch die dritte Illusion der Trennung, nämlich dass wir vergessen haben, wer wir selbst wirklich sind,
wir haben uns auch von uns selbst (scheinbar) getrennt.

Aber lieber Diddi
das was du die 3.Illusion nennst ist doch das was ich unter der 2.Illusion meine.

Zitat von Der_Narr
sondern dass wir so wie wir scheinbar aus der Einheit gefallen sind,wir scheinbar uns seelisch entzweit haben.

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:

Werbung:
Lieber diddi, lieber Narr!

ja das is echt eine starke illusion der wir da aufliegen. empfinds auch so wie ihr.

und irgendwann werden wir zu Keanue Reaves wie in der Matrix. Den Film find ich genial real!!!:zauberer1 :zauberer1

ALLES LIEBE:winken2:

Zurück
Oben