Hallo,
bin neu hier und habe hier endlich ein Thema entdeckt, bei dem ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Find ich klasse, das ihr da seid und mir aus dem Herzen sprecht
. Wann kann man mal über seine Erfahrungen mit seiner Dualseele sprechen. Ihr habt ja auch schon bemerkt, dass es nicht soooo viele Menschen gibt, die ihr begegnen, geschweige denn mit ihr zusammenleben und die Reaktionen im Umfeld sind ... mhmmm ...
um es mal gelinde zu sagen, recht schwierig. Aber ich weiß jetzt, dass das dazugehört...
Ich weiß nicht genau wo und wie ich anfangen soll, denn ich könnte ein Buch darüber schreiben (habe schon angefangen) also erst mal: wir haben es geschafft; wir leben zusammen und es war in diesem wie in den vergangenen Leben ein langer und steiniger Weg und er wird sicherlich noch eine ganze Zeit lang holprig bleiben, aber wir sind uns einig, wer wir sind und wer wir füreinander sind und dieses Gefühl, angekommen zu sein, zu Hause zu sein, bei sich selbst zu sein ist unübertrefflich.
Das heißt natürlich nicht, dass uns der Alltag nicht auch einholt und vor allem heißt es nicht, dass die Umwelt, Umgebung dieses Glück sieht....
Wie gesagt, der Weg war lang und hart, vor allem so lange die Konditionierung funktionierte bzw. funktioniert. Wir wissen teilweise von unseren Vergangenen Leben, unserem Suchen und der Sehnsucht, dem Schmerz der Trennung, durch Visionen und Erfahrungen im Jetzt. Diesen Weg zu finden im Dickicht der Normung und Konditionierung unserer Gesellschaft .... ufff...
In diesem Leben war ich 11 Jahre alt, als wir uns begegneten und keiner von uns dachte damals an Dualseele, ganz bestimmt nicht, aber gewusst haben wir es doch ..... alles war gegen uns ..... das Alter, die Entfernung, die Familien, die Umstände etc.... Aber dieses Band blieb .... der Druck wurde 7 Jahre später zu groß und es folgte die Trennung und für beide Seiten der erneute Leidensweg .... Sehnsucht, Schmerz, Verlaufen, Suchen, Verzweifeln, Krankheit usw..... Nach 16 Jahren der Trennung fanden wir uns wieder, nach vielen vielen Lernprozessen gereifter und bereit .... und erneut viele Steine aber wir stehen jetzt Hand in Hand bis (wer weiß wohin)....
Ich kann hier nicht alles schreiben, z. B. wie waren und sind die Gefühle und die Einzelheiten unserer Trennungen usw.... aber immer wenn ich darüber nachdenke könnte ich heulen vor Glück.
Ich würde dies gerne teilen, ich würde dieses Glück gerne teilen mit allen Menschen, nur es geht nicht ... weil jeder sein Glück selbst finden muß nur ich wünsche es wirklich allen von ganzem Herzen.
Würde mich über Eure Kommentare und vielleicht auch Fragen freuen.
Liebe Grüße
Rainbow
bin neu hier und habe hier endlich ein Thema entdeckt, bei dem ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Find ich klasse, das ihr da seid und mir aus dem Herzen sprecht
. Wann kann man mal über seine Erfahrungen mit seiner Dualseele sprechen. Ihr habt ja auch schon bemerkt, dass es nicht soooo viele Menschen gibt, die ihr begegnen, geschweige denn mit ihr zusammenleben und die Reaktionen im Umfeld sind ... mhmmm ... Ich weiß nicht genau wo und wie ich anfangen soll, denn ich könnte ein Buch darüber schreiben (habe schon angefangen) also erst mal: wir haben es geschafft; wir leben zusammen und es war in diesem wie in den vergangenen Leben ein langer und steiniger Weg und er wird sicherlich noch eine ganze Zeit lang holprig bleiben, aber wir sind uns einig, wer wir sind und wer wir füreinander sind und dieses Gefühl, angekommen zu sein, zu Hause zu sein, bei sich selbst zu sein ist unübertrefflich.
Das heißt natürlich nicht, dass uns der Alltag nicht auch einholt und vor allem heißt es nicht, dass die Umwelt, Umgebung dieses Glück sieht....
Wie gesagt, der Weg war lang und hart, vor allem so lange die Konditionierung funktionierte bzw. funktioniert. Wir wissen teilweise von unseren Vergangenen Leben, unserem Suchen und der Sehnsucht, dem Schmerz der Trennung, durch Visionen und Erfahrungen im Jetzt. Diesen Weg zu finden im Dickicht der Normung und Konditionierung unserer Gesellschaft .... ufff...
In diesem Leben war ich 11 Jahre alt, als wir uns begegneten und keiner von uns dachte damals an Dualseele, ganz bestimmt nicht, aber gewusst haben wir es doch ..... alles war gegen uns ..... das Alter, die Entfernung, die Familien, die Umstände etc.... Aber dieses Band blieb .... der Druck wurde 7 Jahre später zu groß und es folgte die Trennung und für beide Seiten der erneute Leidensweg .... Sehnsucht, Schmerz, Verlaufen, Suchen, Verzweifeln, Krankheit usw..... Nach 16 Jahren der Trennung fanden wir uns wieder, nach vielen vielen Lernprozessen gereifter und bereit .... und erneut viele Steine aber wir stehen jetzt Hand in Hand bis (wer weiß wohin)....
Ich kann hier nicht alles schreiben, z. B. wie waren und sind die Gefühle und die Einzelheiten unserer Trennungen usw.... aber immer wenn ich darüber nachdenke könnte ich heulen vor Glück.
Ich würde dies gerne teilen, ich würde dieses Glück gerne teilen mit allen Menschen, nur es geht nicht ... weil jeder sein Glück selbst finden muß nur ich wünsche es wirklich allen von ganzem Herzen.
Würde mich über Eure Kommentare und vielleicht auch Fragen freuen.
Liebe Grüße
Rainbow

rainbow.

Gott ist immer da wenn wir ihn brauchen !!