Zusammenleben mit der Dualseele ?

Danke, liebe Umarmung zurück.

Liege grad krank im Bett,hab die Grippe.
Deshalb Zeit hier zu schreiben.Hatte letzte Zeit zuviel gepowert.
Sind echt interessante Beiträge hier, man fühlt so richtig mit.
Meine Aura ist leider grünlich-grau, klar,bin ja krank.

Werbung:
Hi,grüß dich,

grau-grüne Aura weil man krank ist.

rosa steht für " herzoffen" sein, Liebe empfangen und Liebe abgeben.
grün für innere Zufriedenheit und zum Erden,

wenn nicht frag savoya( war der nick jetzt richtig?) selber, dies ist nur meine Vermutung.
Fühle mich im Moment echt daneben.
Bin selten krank,wenn ,dann richtig.

Lieben Gruß checkerlady

Darf ich fragen, was das zu bedeuten hat bzw. was Farben der Kleider mit den Chakren zu tun haben?!

:liebe1: entsprechende Farben stärken das Chakra und nachdem ich ziemlich aufgewühlt bin, etwas "leide", habe ich rosa und grün (Chakrenfarbe des Herzens) heute gewählt.

Wenn ich schlecht drauf bin, schaue ich mir z. B. orangefarbene Dinge an, wenn ich z. B. Halsweh habe, trage ich ein hellblaues Tuch.

Wenn ich eine Prüfung habe, trage ich rote Hosen oder bin überhaupt komplett rot angezogen, damit ich gut "geerdet" bin.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1::liebe1::liebe1:

Hi,grüß dich,

grau-grüne Aura weil man krank ist.

rosa steht für " herzoffen" sein, Liebe empfangen und Liebe abgeben.
grün für innere Zufriedenheit und zum Erden,

wenn nicht frag savoya( war der nick jetzt richtig?) selber, dies ist nur meine Vermutung.
Fühle mich im Moment echt daneben.
Bin selten krank,wenn ,dann richtig.

Lieben Gruß checkerlady

:liebe1: ja, ja....unsere Seele sorgt dafür, dass wir uns ausrasten (können) und uns einmal ordentlich entspannen. Grippe mit Fieber?

Viele liebe Grüße
und alles Liebe
Ingrid :liebe1:

Tschuldigung, du heißt salaya.

Ich trage immer einen Rosenquarz bei mir.
Ich verwende die Farbtherapie auch,trage im moment schwarz, damit man mir nicht noch mehr Energien raubt.

Hallo Ingrid,

sag mal was hälst du denn vom Clearing wegen des Myoms??

da hatte sich ja ein kl.Junge gemeldet der sich aufhiélt und nicht wusste warum er ist ins Licht gegangen.

Lieben Gruß Brigitte

:liebe1: bei diesem kleinen Jungen....hat die Dame vom Clearing ihn ins Licht geschickt???

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Werbung:
Danke, Erzengel Michael ist mir bekannt,
denn mein Vorname ist Michaela.
Das mache ich oft ,mich ins Licht stellen,bin umgezogen,habe noch nicht alles in dieser Wohnung gereinigt.Fand da noch keine Zeit dazu,leider.
Lebe jetzt mit meinen Karmapartner zusammen,(er mag keine Räucherstäbchen),ja,hab grippalen Infekt, Körper holt sich jetzt die Ruhe, kennt ihr ja selber, Umzüge sind anstrengend.
Hab jetzt eine Woche Erholung.

Sind ja total vom Thema abgekommen,grins.

Sorry,eine Frage :karmapartner spürt wohl unbewußt das meine Dualseele mit mir verbunden ist,wie kann ich das Negative im Karmapartner lösen?
Der Dualseele schicke ich inneren Frieden und Liebe.

Zurück
Oben