Zusammenleben mit der Dualseele ?

Guten Morgen Diddi,:liebe1:
:liebe1:
stöhn,geniess es war ein Labsal eben für mich deine Worte zu lesen, sie tun unsagbar gut, denn tief in mir drinnen weiß ich wohl das alles so ist wie du es schreibst, es tut sooo gut mit dir zu schreiben denn man fühlt sich von dir von Herzen aufgenommen und verstanden, das ist das grösste.:liebe1:

Ingrid genießt es ja auch jedesmal von neuem gel.:liebe1:

Wie wertvoll ihr mir hier seid das kann ich im Moment garnicht ausdrücken :liebe1:

Weiß ja das da einige anderere Wesenheiten in mir drinne sind die ins Licht möchten oder sollten (weiß nicht ob sie wollen) auf jden Fall habe ich nächsten Samstag erstmal ein Gespräch damit das Clearing dann folgen kann, ich freue mich schon drauf obwohl ich Angst habe vor dem leere Gefühl in mir dann, aber da muss ich wohl durch. Vielleicht wird es garnicht so belastend sondern erleichternd??? :escape:

Habt ihr schon ein Clearing selbst erfahren??? :baden:

Frage auch an dich Vanity???? :baden:

Habe Euch sehr lieb und umarme euch aus ganzem,ganzem Herzen !!!:liebe1:
:liebe1::

Werbung:
Guten Morgen Diddi,:liebe1:
:liebe1:
stöhn,geniess es war ein Labsal eben für mich deine Worte zu lesen, sie tun unsagbar gut, denn tief in mir drinnen weiß ich wohl das alles so ist wie du es schreibst, es tut sooo gut mit dir zu schreiben denn man fühlt sich von dir von Herzen aufgenommen und verstanden, das ist das grösste.:liebe1:

Ingrid genießt es ja auch jedesmal von neuem gel.:liebe1:

:liebe1: ja, ich genieße es, wenn Diddi Beiträge schreibt, da geht mir immer das Herz über....:liebe1::liebe1::liebe1:

Ich bin gespannt, wie es Dir nach dem Clearing geht, .... bestimmt viel, viel besser. Du könntest auch aktiv dazu beitragen, dass Du Dich wohler fühlst. Ich nehme immer meine geistige Notfallsliste zur Hand, wenn ich mich nicht soooooooooo wohl fühle: Ein heißes Vollbad, ein schönes Buch, Schönheitspflege, ein Achterl Rotwein, Freundinnen treffen, ins Kaffeehaus gehen und die Vielfalt an Menschen "bestaunen", .....
Diese Notfallsliste sollte man schreiben, wenn es einem gut geht. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Ich spüre bei euch eine sehr gute Energie.
Was ich hier lesen durfte ,ist sehr tief .
Jeder von uns ist mit allen göttlichen ausgestattet und wir müssen es nur leben.
So wie innen, so auch außen.
Ja wir leben mit unseren Polaritäten und müssen uns mit ihnen jeden Tag auseinander setzten .
Selbst wir sind unsterblich ,besser gesagt unsere Seele ist es .
Sie ist alles was ist.
Wir können es leider ,oder besser gesagt nicht alle physisch wahrnehmen ,das wir unsterblich sind .
Alles ist Energie jeder Gedanke und selbst bevor wir etwas tun ,haben wir viele Möglichkeiten gedanklich durchgespielt und nur eine wird physisch ausgeführt.
Wer nun glaubt die anderen nicht ausgeführten Gedanken sind gelöscht ,der irrt glaube ich ,denn diese werden uns in unserer Traumwelt wieder begegnen und uns andere Ergebnisse auf der psychischen Basis zeigen.
Ich glaube ,das wir alle den Weg der Liebe gehen sollten und dieser Gedanke ist Energie und soll euch jetzt erreichen .
Seit lieb gegrüßt:)

:liebe1::liebe1::liebe1: ich umarm` Dich jetzt für Deine wunderschönen Worte, Danke, wirklich von ganzem Herzen. :liebe1::liebe1::liebe1:
Wenn wir uns wohlfühlen, bei Gedanken, bei Worten und Taten, wenn so ein angenehmes, schönes, warmes Gefühl mit dabei ist, dann folgen wir dem Herzen.

Viele liebe Grüße

:liebe1::liebe1::liebe1: ich umarm` Dich jetzt für Deine wunderschönen Worte, Danke, wirklich von ganzem Herzen. :liebe1::liebe1::liebe1:
Wenn wir uns wohlfühlen, bei Gedanken, bei Worten und Taten, wenn so ein angenehmes, schönes, warmes Gefühl mit dabei ist, dann folgen wir dem Herzen.

Viele liebe Grüße

Mir geht es manchmal genau so .
Worte die ,die Seele streicheln treiben mir die Tränen in die Augen.
Es kann mit Worten soviel Frieden in die transformiert werden und darum sollten wir darauf achten ,das sie nie wieder das Gegenteil bewirken.:liebe1:

Es kann mit Worten soviel Frieden in die transformiert werden und darum sollten wir darauf achten ,das sie nie wieder das Gegenteil bewirken.:liebe1:

O sorry ich habe die Welt vergessen .
ja,ja ,wenn das Denken schneller ist ,als das Schreiben :weihna1

:liebe1: ja, es gibt Menschen, die streicheln die Seele mit Worten. Wenn sie sprechen, schreiben, singen, ..... erfüllen sie die Herzen der Menschen. :liebe1:
Viele liebe Grüße

Hallo Goldenerreiter, Hallo Ingrid,Hallo Didi, freu..:liebe1:

schön das auch du dabei bist Goldenerreiter es tut immer wieder gut euch alle zu lesen es geht sozusagen ins Herz hinein.

Emotional geht es mir gerade nicht so gut (jetzt im Moment) es macht mich traurig das ich mir so einen Menschen wie Euch an meine Seite erst wünschen muss.

Was mich auch Traurig macht ist das mich diese dunklen Gedanken die mich immer wieder versuchen rumzukriegen tun sie auch mir mein Herz immer wieder einnebeln.

Bin froh wenn ich am Samstag mein erstes Gespräch zur vorbereitung des Clearings habe, es muss dringend sein.

Und Ingrid ich hoffe auch sehr das es nicht so viele leere Stellen dann in mir gibt sondern das sich das leere sehr gut anfühlt wenn es frei wird und platz hat für neues.

Alles liebe an alle Gruß Brigitte dicken Kuss:liebe1:

Hallo Goldenerreiter, Hallo Ingrid,Hallo Didi, freu..:liebe1:

schön das auch du dabei bist Goldenerreiter es tut immer wieder gut euch alle zu lesen es geht sozusagen ins Herz hinein.

Emotional geht es mir gerade nicht so gut (jetzt im Moment) es macht mich traurig das ich mir so einen Menschen wie Euch an meine Seite erst wünschen muss.

Was mich auch Traurig macht ist das mich diese dunklen Gedanken die mich immer wieder versuchen rumzukriegen tun sie auch mir mein Herz immer wieder einnebeln.

Bin froh wenn ich am Samstag mein erstes Gespräch zur vorbereitung des Clearings habe, es muss dringend sein.

Und Ingrid ich hoffe auch sehr das es nicht so viele leere Stellen dann in mir gibt sondern das sich das leere sehr gut anfühlt wenn es frei wird und platz hat für neues.

Alles liebe an alle Gruß Brigitte dicken Kuss:liebe1:

:liebe1: Du hast jederzeit die Wahl, fröhliche Gedanken zu haben.....fang` gleich an damit.... Kerzerl anzünden, wunderschöne Musik anhorchen, schöne Bilder anschauen, anfangen zu träumen, in schönsten Bildern, ...

Fühl` Dich ganz lieb umarmt,
mach` auch Du etwas für Dich, das Dir gut tut,
verlass` Dich nicht nur auf das Clearing.
Viele liebe Grüße

Werbung:
So, jetzt muss ich zu dem Thema noch mal ein paar Fragen stellen.

Wenn man die DS gefunden hat (oder zumindest glaubt, es ist die DS), wenn man ohne den anderen einfach nicht leben kann, EGAL was man macht, egal wieviel Zeit vergangen ist, ... wenn man einfach weiß, man kann ohne den anderen nicht mehr leben;
gleichzeitig passt aber sehr vieles in der Beziehung nicht. Man streitet oft, es gibt extrem viel Schmerz, sogar teilweise Gewalt (aus Eifersucht,..) und man ging auch schon öfter getrennte Wege, aber DENNOCH
IMMER verzehrende Liebe da war; egal wie sehr man sich auch ablenken wollte, egal ob man 3 Beziehungen dazwischen hatte, man sehnt sich immer nach der einen Person, weil man weiß, man gehört zusammen und man KANN und WILL nicht ohne diese leben. Man fühlt sich als Ganzes und vollkommen wohl, wenn man (täglich fast jede Stunde) bei ihm ist und es nie langweilig wird.

Ich kenne nämlich jemanden, bei der das alles zutrifft und ich frage mich immer wieder, ob sie in dem Fall "loslassen" soll oder oder nicht..
Sinéad O'Connor's "Nothing compares to you" ist anscheinend für die beiden geschrieben worden. :clown:

Ist es immer so, dass man lernen muss, in so einer harten Situation loszulassen?!
Als die beiden zusammen waren, war ich stark dafür, dass sie beide loslassen müssen (und der Meinung war/ist auch heute noch das gesamte Umfeld der beiden); jedoch WEISS ich ganz genau, dass sie zusammengehören und das womöglich unmöglich für die beiden ist, loszulassen.

Ich lese immer so viel von loslassen, aber wieso sollte man das tun, wenn man ohne den anderen nicht leben kann/will? (auch wenn man oft unglücklich ist)
Versteh ich nicht wirklich. Und ich verstehe es nicht, weil ich weiß, dass die beiden nichts und niemand trennen kann.

Zurück
Oben