Zusammenhänge der Weltpolitik..

Werbung:
Nun, indirekt gerade von dir, der das ja bestätigte durch die Info, das sei nicht neu.




Du bist ja nicbt der Erste, der da sofort den Antisemiten erkennt.
Zumindest, seit er sein neues Buch draußen hat, wo er ziemlich Klartext spricht über die Weltpolitik und Wirtschaft und inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Du weißt doch: Alle prominenten Systemkritiker sind rechts und antisemitisch.

Er erklärt dir die Zusammenhänge vielleicht besser selbst, hier in der Sendung deines Lieblingsrechten Ken Jebsen:



Alles im Internet sollte man kritisch betrachten. Allerdings... ich finde Wikipädia noch immer (!) wertvoll und nicht nur weil ich dort über die Tarotkarten schreibe. Solche yotube mitschnite, die du gepostet hast - nehme ich nie ernst....Das ist für michein Fake....aber du kannst natür das auch ernst nehmen.:D

Shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Wer das Gold hat, Macht die Regeln. Und wo die hinführen, sieh' es dir an.

Dann beschneide, ähm zaubere mal ....

dem einen Macht zu entziehen ist ja auch nichts anderes als selbst macht auszuüben und beliebig mal wieder auf eine Gruppe.

Niemand hat Macht Regeln zu machen ausser man stimmt dem zu.
Macht kann doch nur der haben der ihm gegeben.

Macht sollte niemals gegen andere gerichtet sein, das kann nie etwas Gutes bringen.
 
:D

Wer das Gold hat, Macht die Regeln. Und wo die hinführen, sieh' es dir an.

Dann beschneide, ähm zaubere mal ....
Ich bin bestimmt kein politischer Zauberer und ehrlich gesagt kenn ich auch keinen . Da sollte man nicht die gesellschaftliche Rolle und die Zauberei verwechseln. Zauberer sind keine guten Menschen und fallen eher dadurch auf, das sie das möglichst wenig tangiert.
Aber ich finds nicht verkehrt, wenn der Mensch nicht ganz so blöde stirbt, vielleicht wird er dann beim nächsten mal ein Zauberer(y)
:cool:
 
Alles im Internet sollte man kritisch betrachten. Allerdings... ich finde Wikipädia noch immer (!) wertvoll und nicht nur weil ich dort über die Tarotkarten schreibe. Solche yotube mitschnite, die du gepostet hast - nehme ich nie ernst....Das ist für michein Fake....aber du kannst natür das auch ernst nehmen.:D

Shimon
Ja, und ich prüfe es sogar nach.
Schreib doch mal was zu politischen Themen in Wikipedia, z.,B. über die Verhältnisse in Gaza und Westjordanland. Das findest du doch auch nicht gut.
Und dann guck, was passiert.
Gerade du, der so gegen frühere Zustände wettert, sollte erkennen, wenn sie wiederkehren.
Aber du hast damals wohl nicht viel mitgekriegt und keine Erinnerung mehr, wie es war.
Ja, dann guck halt zu, wie Leute wie Dirk Müller abserviert werden. Aber hör auf, über die Mitläufer und Maulhalter zu jammern, sondern guck in den Spiegel.
 
Ja, und ich prüfe es sogar nach.
Schreib doch mal was zu politischen Themen in Wikipedia, z.,B. über die Verhältnisse in Gaza und Westjordanland. Das findest du doch auch nicht gut.
Und dann guck, was passiert.
Gerade du, der so gegen frühere Zustände wettert, sollte erkennen, wenn sie wiederkehren.
Aber du hast damals wohl nicht viel mitgekriegt und keine Erinnerung mehr, wie es war.
Ja, dann guck halt zu, wie Leute wie Dirk Müller abserviert werden. Aber hör auf, über die Mitläufer und Maulhalter zu jammern, sondern guck in den Spiegel.



ich konsultier bei politischen themen wikipedia nicht, besser gesagt habe ich biser nie getan, warum sollte ich....politische meinunsbildung ist arbeit von jahrzehnten. wikipedia ist ein lexikon wenn ich mich über etwas schell informeren möchte...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben