Zusammenhänge der Weltpolitik..

Woher nimmst du die Information, dass G. M. ein Antisemit ist?

Shimon

P. S. Ich kann bei Gert Müller nichts antisemitisches erkennen...
Wir reden hier von Dirk Müller, und nein, er ist kein Antisemit, aber Crowley und seine Zensurspezis möchten ihn gern denunzieren und von der öffentlichen Bildfläche verschwinden lassen, weil seine Fakten unangenehm sind.
 
Werbung:
Wir reden hier von Dirk Müller, und nein, er ist kein Antisemit, aber Crowley und seine Zensurspezis möchten ihn gern denunzieren und von der öffentlichen Bildfläche verschwinden lassen, weil seine Fakten unangenehm sind.
Wer sind denn "meine Zensurspezis"?
Kannst du uns mal vorstellen?

Ebenso neu ist mir, dass ich (oder jemand meiner Zensurspezis, wer immer das auch sein soll) jemanden von der Bildfläche verschwinden lassen will.

Den wahren Denunzianten entlarvend,
der Crowley
 
....unter ökonomischen Gesichtspunkten.
Ich möchte euch sehr dieses YouTube-Video empfehlen und in diesem Zusammenhang auch sein hochspannendes Buch „Machtbeben“ . Dort bekommt man eine Ahnung, worum es wirklich geht und einen neuen Blick auf die Konflikte der Welt


Bin erst bis 23:26 gestern gekommen, mal sehen wann ein Zeitfenster für den Rest vorhanden ist.

Vorher soag i nix. :D

Das ist eine recht merkwürdige Angewohnheit, die mich begleitet.
 
Dirk Müller empfiehlt übrigens, das sich rechts und links nicht trennen sollten in der Sache. In der Sache geht’s um Strukturen der zunehmenden Entmachtung der Bevölkerung, der Umverteilung des Geldes durch Börsencrashs von unten nach oben und eben den eigentlichen Gründen politischer Entscheidungen.
Ich habe das Buch durch und der Antisemitismus spielt keine Rolle.

Es wäre also nett, wenn ihr euch nun zur Abwechslung mal die Sachebene leisten könntet, ansonsten müsste man diesen Eliten zustimmen, dass das gemeine Volk einfach zu dämlich ist, als das es eine Demokratie verdiente.
 
Dirk Müller empfiehlt übrigens, das sich rechts und links nicht trennen sollten in der Sache. In der Sache geht’s um Strukturen der zunehmenden Entmachtung der Bevölkerung, der Umverteilung des Geldes durch Börsencrashs von unten nach oben und eben den eigentlichen Gründen politischer Entscheidungen.
Ich habe das Buch durch und der Antisemitismus spielt keine Rolle.

Es wäre also nett, wenn ihr euch nun zur Abwechslung mal die Sachebene leisten könntet, ansonsten müsste man diesen Eliten zustimmen, dass das gemeine Volk einfach zu dämlich ist, als das es eine Demokratie verdiente.

Ich hab mir das Video angesehen. Wofür würdest Du plädieren? Auf die Strasse zu gehen und für das einzustehen was wir, das Volk wollen? Derartige Demonstrationen finden vereinzelt ja schon statt, mit mehr oder weniger Wirkung.

Was fehlt ist vlt ein gemeinsamer Leitsatz? Einer der klar definiert, welche Werte wir umgesetzt haben wollen, zB Pflege, Ausbildung, Versorgung der sozial Schwachen?
 
Ich hab mir das Video angesehen. Wofür würdest Du plädieren? Auf die Strasse zu gehen und für das einzustehen was wir, das Volk wollen? Derartige Demonstrationen finden vereinzelt ja schon statt, mit mehr oder weniger Wirkung.

Was fehlt ist vlt ein gemeinsamer Leitsatz? Einer der klar definiert, welche Werte wir umgesetzt haben wollen, zB Pflege, Ausbildung, Versorgung der sozial Schwachen?
Ich halte die Situation für ausgesprochen schwierig. Führende Köpfe, meinetwegen der führende Kopf der Occupy-Brwegung, bekommen massive lebensbedrohliche Probleme. Und uns fallen ganz schnell weitere öffentlich bekannte Menschen ein, die nun Vergewaltiger sind, von den Russen gesteuert werden, etc.
Und im Kleinen kennt es jeder, auf der Arbeit, im Freundeskreis, usw.

Es herrscht ja mit Recht der breite Verdacht, das etwas nicht mehr stimmt mit der vermeintlichen normalen Politik. Aber diese Energie fließt den Populisten zu. Und das Absurde ist, die sind mit ihrem Programm noch viel schlimmer bzgl. Umverteilung von unten nach oben, obwohl sie angeblich genau dagegen antraten, siehe Donald Trump.
Problem Nummer 1. ist die Unkenntnis und Faulheit der Bevölkerung, umfangreich informiert zu sein.
Problem Nummer 2, es hat keinen Kopf, den es wählen könnte und wenn, wird er recht fix diskreditiert.
Problem Nummer 3., es hat immer mehr Probleme, zuverlässige Informationsquellen zu haben und neigt dann zum Verschwörerischen.

Ich habe den Verdacht, das wenn erst alle bereit sind, auf die Straße zu gehen, die staatlichen Mittel sehr einfach sein werden, um sie wieder nach Hause zu schicken. Wenn erst alles bargeldlos läuft, G5 als Netz aufgebaut ist und die Straßen und Plätze „gesichert“ sind, muss man sich fügen.

Aber wir sollten wenigstens wissen, was auf uns zukommt (y)
In Österreich wird das nicht so fix gehen wie in Deutschland, hier scheint man traditionell gefügiger zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben