Zur Ehre Gottes

häm??:D
Meine Gedanken kreisen weit weniger um irgendwelche Jesus(s)e am Kreuz, die stellvertretend für das Ablösen von Mustern dienen sollen. Und ergibt sich aus dem, was ich schrieb.

ablösen von muster? was hast du da rausgelesen? :trost:


Sinnbefreite Einzeiler garniert mit Smileys mag für dich inhaltlicher Ausdruck sein, ich steh nicht so auf Clowns. Danke.
das ist es wieder: wütend-traurig...


......nichts zu danken ^^
--> :clown: <--
 
Werbung:
bedanke ich mich bei allen guten Menschen, die mich mögen.

mutti10.jpg
 
..hast du noch wo ein bisschen nen klebstoff? ^^

ich wünsch euch noch was feines!!!


:flower2:


Nimm alles, was du finden kannst .....





Und apropos Eigelb:

Ich habe heute Eier bei 63,7 Grad ein paar Stunden gekocht, dann das Ei geschält, das rohe Eiweiß entfernt und das wachsweiche, wahnsinnig konsistente Eigelb entnommen. Wir haben es mit Maldon Salz gewürzt und gefressen. Nur ein Eigelb bliebt für weitere Versuche übrig!!!!
Bald gibt es bei uns wachsweiches Eigelb in allen Variationen und in den unmöglichsten Formen. Der Aggregatzustand und die Textur ist der Hammer. Der Geschmack auch!

Auch Eier kochen gehört zur MoK: 7 Minuten bei 70 Grad und das Eigelb mit drehender Bewegung im Zentrum fixieren oder eben 63,7 Grad. Ich freue mich schon auf das baldige perfekte "ungerührte Rührei."
 
Werbung:
Kamerad,

das ist etwas unpassend..
nö es ist das selbe..spiel
und wenn man dies nicht zur kenntnis nimmt läuft man gefahr ganz unangemessen auf jene zu reagieren
die gewählt haben mu(s)ckeln zu spie(g)len..
man läuft dabei gefahr zu glauben so einer weigert sich
und ist garstig..unterschätzt dabei dem seine unfähigkeit-denn mehr ist es auch nicht
und das ^^ wäre... unpassend.. :kiss4:
 
Zurück
Oben