Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
Jetzt mal ehrlich...

Wenn Ihr hier im Knuddeltread seid...

...was genau fühlt Ihr?

Spürt Ihr überhaupt was?

Oder meint Ihr nur, Ihr fühlt was....?

Bin ja schon mal sehr gespannt auf die Antworten...seid ehrlich bitte...denn nur so kann ich für mich eruieren, ob ich spinne oder nicht.... ;)

....und das mit auf den Weg

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Danke für Eure Ehrlichkeit

Jetzt mal ehrlich...

Wenn Ihr hier im Knuddeltread seid...

...was genau fühlt Ihr?

Spürt Ihr überhaupt was?

Oder meint Ihr nur, Ihr fühlt was....?

Bin ja schon mal sehr gespannt auf die Antworten...seid ehrlich bitte...denn nur so kann ich für mich eruieren, ob ich spinne oder nicht.... ;)

....und das mit auf den Weg

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Danke für Eure Ehrlichkeit

hmm.. du willst eine ehrliche Antwort:
Also, ich fühle nix!

Ich find die Idee zwar süß und erfreu mich am Anblick der vielen Smilies, aber spüren tu ich nix.
Und du??

Hallo liebe Rena22, der der sie spüren möchte, aus der Tiefe seiner Seele, wird es auch fühlen können, soll heißen, habe Glaube daran, Vertrauen darin und sei dankbar, dann kannst Du sie auch fühlen...mir geht es so, dass ich diese positiven Energien spüren kann...
Es soll sich aber bitte niemand hier beleidigt fühlen oder Angst haben, ich würde etwas Negatives unterstellen wollen, nein ganz im Gegenteil, der eine ist auf seinem spirituellen Weg so weit, dass er es für sich annehmen kann und der andere eben nicht. Es ist aber auf keinen Fall irgendetwas Schlimmes oder Abwertendes.

Also wer diese Energien fühlen kann, ist doch super...wer es nicht kann, ist auch nicht schlimm, denn diese Energien gehen sowieso da hin, wo sie gebraucht werden...also keine Bange, es ist alles vollkommen super...

Ich hoffe nur, dass mich hier nun keiner falsch versteht...in diesem Sinne sende ich Euch ganz viel Knuddelenergie...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...
...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

und drück Euch alle lieb an mein Herz...Orion7

Sage schon mal Danke für die Antworten!

Natürlich wollte ich niemanden an den "Pranger" stellen!

Bin einfach nur neugierig!

Ja liebe Lichtkriegerin, ich fühle da was...schwer zu beschreiben...

aber ich versuchs einfach mal:

Ich geh mit Spannung in den Tread...hat wer geschrieben? Was denn?

Und dann, wenn ich "drinn" bin, und ich offen bin, ja, dann wird mir warm im Solar, ein leichtes kribbeln und ich meine, die guten Gedanken, die Liebe von Euch zu fühlen...bis in mein Herz...und es fühlt sich richtig und gut an!!

Daher auch ursprünglich meine Idee

ok, die smilys finde ich heiss!!!

Es macht Optisch noch was her...

Danke Euch!!!:umarmen:

Ich kann diese Energie sofort spüren so bald ich hier bin bei dieser knudlerei ohne Einbildung wäre es nicht so dann belüge ich mich selbst und mache mir etwas vor und das lasse ich nicht mehr zu den gefallen tue ich meinem Ego nicht grins........

Werbung:
Sage schon mal Danke für die Antworten!

Natürlich wollte ich niemanden an den "Pranger" stellen!

Bin einfach nur neugierig!

Ja liebe Lichtkriegerin, ich fühle da was...schwer zu beschreiben...

aber ich versuchs einfach mal:

Ich geh mit Spannung in den Tread...hat wer geschrieben? Was denn?

Und dann, wenn ich "drinn" bin, und ich offen bin, ja, dann wird mir warm im Solar, ein leichtes kribbeln und ich meine, die guten Gedanken, die Liebe von Euch zu fühlen...bis in mein Herz...und es fühlt sich richtig und gut an!!

Daher auch ursprünglich meine Idee

ok, die smilys finde ich heiss!!!

Es macht Optisch noch was her...

Danke Euch!!!:umarmen:

Vielleicht bin ich noch nicht so weit wie du, noch nicht offen genug .. keine Ahnung!

Weißt du, ich erklär es dir auch, ich hatte eine recht harte Kindheit und auch einen recht steinigen Lebensweg.
Das richtige Knuddeln - also real - das kenne ich so gut wie gar nicht - weil das eben in meiner Familie nicht war.
Eher Gefühlskälte, Härte und schlimmeres.

Mir fällt es heute noch schwer, gutes zu fühlen und anzunehmen .. annehmen zu können .. ist auch ein Prozess für mich.

Es hat gewiss was damit zu tun!

L.G.
Lichtkriegerin

P.S.
Ich fand diese Idee süß!
Und bin gerne dabei!

:umarmen:

Zurück
Oben