Zum Knuddeln gehts hier lang...

Ich war von den vielen knuddelsmileys so gerührt das ich unbedingt in die singlebörse wollte um mit zu knuddeln. Das schönste ist ja das die Smileys so lange knuddeln - so lange der Server vom Forum besteht - und das kann ein leben lang sein - die werden auch nicht müde - die knuddeln tag und nacht 24/7 das ganze jahr . :umarmen: ach ist das toll - unendlich lange :umarmen:
Dieses Bild von :umarmen: bringt auch den traurigsten menschen zum :D
Einfach nur toll.

Lg Thor 78:umarmen::umarmen::umarmen:

Werbung:
Vielleicht bin ich noch nicht so weit wie du, noch nicht offen genug .. keine Ahnung!

Weißt du, ich erklär es dir auch, ich hatte eine recht harte Kindheit und auch einen recht steinigen Lebensweg.
Das richtige Knuddeln - also real - das kenne ich so gut wie gar nicht - weil das eben in meiner Familie nicht war.
Eher Gefühlskälte, Härte und schlimmeres.

Mir fällt es heute noch schwer, gutes zu fühlen und anzunehmen .. annehmen zu können .. ist auch ein Prozess für mich.

Es hat gewiss was damit zu tun!

L.G.
Lichtkriegerin

P.S.
Ich fand diese Idee süß!
Und bin gerne dabei!

:umarmen:
...ist alles nicht so schlimm, ob Du schon soweit bist oder nicht, wichtig für Dich ist, dass Du weißt, Du bist hier gut aufgehoben und die vielen Knuddels sind alle echt und kommen vom Herzen und was besseres kann die außerhalb der virtuellen Welt wohl kaum passieren, es sei denn Du bekommst genauso viel Knuddeleinheiten von einem Menschen in Deiner Nähe...lächel...also annehmen und genießen...lächel...:umarmen:...:kiss4:...

...und für alle und Dich hier noch ein paar Knuddels...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

In Licht, Orion7

...hallo Thor 78, ist ja sehr interessant, also nur wegen der vielen Knuddels bist Du Single geworden? Lächel...hm...komm bekommst gleich noch ein paar, damit sich Dein Singledasein auch lohnt...lächel....:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:...:umarmen:...

und für alle gleich noch mal ....:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

In Licht, Orion7

Ich kann diese Energie sofort spüren so bald ich hier bin bei dieser knudlerei ohne Einbildung wäre es nicht so dann belüge ich mich selbst und mache mir etwas vor und das lasse ich nicht mehr zu den gefallen tue ich meinem Ego nicht grins........
...das ist fantastisch...super...bekommst auch gleich noch ein wenig Energie...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...lass es Dir gut gehen...lächel...

und für die, die sie auch brauchen können, hier noch ein paar extra...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

In Licht, Oiron7

...ist alles nicht so schlimm, ob Du schon soweit bist oder nicht, wichtig für Dich ist, dass Du weißt, Du bist hier gut aufgehoben und die vielen Knuddels sind alle echt und kommen vom Herzen und was besseres kann die außerhalb der virtuellen Welt wohl kaum passieren, es sei denn Du bekommst genauso viel Knuddeleinheiten von einem Menschen in Deiner Nähe...lächel...also annehmen und genießen...lächel...:umarmen:...:kiss4:...

...und für alle und Dich hier noch ein paar Knuddels...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

In Licht, Orion7

Ich bekomm halt keine Knuddelheinheiten von einem Menschen ... :(

Danke! :)

Liebe Lichtkriegerin, die Hoffnung nicht aufgeben. Mach mal Folgendes: wünsche Dir mal ganz fest, dass Dich jemand knuddeln möge, so, dann hast Du Vertrauen darin, dass es passiert, den Glauben daran, dass es passiert und sei dankbar dafür, weil es passiert ist...und dann alles so gestalten als wäre es schon geschehen jetzt in diesem Augenblick...versuche es mal...lächel...kannst ja dann mal erzählen, wenn Du es möchtest, wer Dich geknuddelt hat...lächel...

Aber hier erstmal von mir...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:....

In Licht, Orion7

Vielleicht bin ich noch nicht so weit wie du, noch nicht offen genug .. keine Ahnung!

Mir fällt es heute noch schwer, gutes zu fühlen und anzunehmen .. annehmen zu können .. ist auch ein Prozess für mich.

Es hat gewiss was damit zu tun!

Liebe Lichtkriegerin!

Hab Mut und lass dich nicht beeinflussen! Jeder so, wie es richtig ist für den Moment!!!

Ich freue mich, dich hier zu haben!!!!!

:umarmen: :trost: :umarmen: :kiss4: :umarmen:

Werbung:
wünsche Dir mal ganz fest, dass Dich jemand knuddeln möge, so, dann hast Du Vertrauen darin, dass es passiert, den Glauben daran, dass es passiert und sei dankbar dafür, weil es passiert ist...und dann alles so gestalten als wäre es schon geschehen jetzt in diesem Augenblick...versuche es mal...

Oh ja!

Vertrauen haben ist ein sehr wichtiges Schlüsselwort :)

Alles Liebe dir für diese Worte!

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Zurück
Oben