W
WildSau
Guest
Bei mir kristallisiert sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr heraus, wie unzufrieden und unglücklich ich mit meinem Job in Wahrheit bin. In den letzten Tagen bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich am liebsten alles und sofort hinschmeißen möchte, weil mich meine Tätigkeit so sehr nervt. Wenn ich dran denke, am Montag wieder in die Arbeit gehen zu müssen, wird mir schlecht. Ich habe zwar schon einen Kurs angefangen, um mich neu zu orientieren, das ändert aber nichts daran, dass ich wohl noch Monate in dieser Situation ausharren muss, bis ich tatsächlich etwas ändern, sprich, mich auf Jobs in dem neuen Bereich bewerben kann. Und ob das dann klappt ist natürlich auch ungewiss.
Ich habe diesen Weg vor etwa 13 Jahren eingeschlagen und immer gekämpft. Und jetzt erst kann ich mir eingestehen, dass ich am völlig falschen Dampfer bin und etwas ändern muss.
Ich glaube, man sieht die Situation auch ganz gut in meinem aktuellen Horoskop abgebildet. Saturn als Herrscher von 6 in Opposition zu meinem Mond. Außerdem Uranus im Trigon zu Mars. Vielleicht ist das ein Anstoß, die Dinge auf eine neue Weise anzugehen, initiativ zu werden.
Hat jemand Ideen, wie ich diese emotional unerträgliche Situation verändern kann? Ich koche innerlich und finde keine Erleichterung, möchte aber gerne etwas dagegen tun. Die angehängte Grafik zeigt mein Radix (innen) mit den aktuellen Transiten von heute um 11.00 Uhr (außen).
Bin für jede Anregung dankbar!

Ich habe diesen Weg vor etwa 13 Jahren eingeschlagen und immer gekämpft. Und jetzt erst kann ich mir eingestehen, dass ich am völlig falschen Dampfer bin und etwas ändern muss.
Ich glaube, man sieht die Situation auch ganz gut in meinem aktuellen Horoskop abgebildet. Saturn als Herrscher von 6 in Opposition zu meinem Mond. Außerdem Uranus im Trigon zu Mars. Vielleicht ist das ein Anstoß, die Dinge auf eine neue Weise anzugehen, initiativ zu werden.
Hat jemand Ideen, wie ich diese emotional unerträgliche Situation verändern kann? Ich koche innerlich und finde keine Erleichterung, möchte aber gerne etwas dagegen tun. Die angehängte Grafik zeigt mein Radix (innen) mit den aktuellen Transiten von heute um 11.00 Uhr (außen).
Bin für jede Anregung dankbar!