D
Damura
Guest
QIA S.O.L schrieb:Sorry, jetzt sag ich mal was ganz männlich direkt,...so wies auf Deinem Wunschzettel stand.
Ich finde, Du machst hier nen ganz schönen Wind um garnichts.
Ich hab gar keinen Wind gemacht. Ich war total entspannt. Ich hatte gerade jede Menge frische Luft, Sonne und unmengen Natur getankt. Ich war völlig relaxed und dann komme ich hier im Forum an - zufrieden lächelnd und jemand kommt mir mit Ansprüchen und Forderungen. So hab ich gesagt: Leute, ich bin gerade nicht in der Lage/Stimmung - also warum macht ihr nicht selbst.
Was ist da falsch dran ? Ich MUSS aber doch nicht antworten, wenn ich nicht mag und ich war kein bisschen bockig. Ich hab einfach Zeit gebraucht. Und wieder war es kein Nachdenken, sondern es war nur ein einziger Gedanke und sonst nichts und jetzt sitze ich hier vor dem Compi und sehe Dich, Qia, neu und es macht mir Spaß Dir zu antworten.
Ich verstehe Durchaus, dass Du zwischen Weiblich und Männlich differenzierst...aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Nein. Natürlich nicht. Mir ist völlig gleich-gültig wie andere das sehen. Mir geht es darum für mich selbst erst einmal zu klären, wo die Unterschiede sind. Ich will sie erkennen und für mich optimal nutzbar machen - beide Energien. Ich möchte diese Verschmelzung in mir optimal nutzen, dazu muss ich mE erst einmal differenzieren - bzw. erkennen, was was ist.
Noch weniger sehe ich ein, warum und wozu man diese Trennungsklischees so aufrecht erhalten muss, als ob es nich schon genug Reibungen zwischen Menschen gibt...
Einerseits der Schrei nach Gleichbereichigung und Akzeptanz und Andererseits der Vorwurf den Unterschied nicht zu sehen? Hä?
Ich sehe nicht, wo ich das getan habe. I´m sorry. Ich bin viel zu sehr Egoist um anderen etwas vorzuwerfen. Dazu müßte ich mir Gedanken über andere machen. Tu ich aber nicht.
Im anderen Thread habe ich Dir dazu schon geschrieben.Als ob das Denken hier nicht einges lösen könnte...aber es ist ja ähnlich schwer, als ob man viele Kilos heben würde...
Ich höre Dir zu.
Gott, um Gottes Willen, Du Sarkast, warum hast Du mir einen Verstand gegeben? Willst DU mich denn Quälen? Was hab ich Dir getan? Du wolltest doch einen freien Willen, mein Kind
Das wir einen Verstand haben, heißt doch nicht zwangläufig, dass er uns für immer von Nutzen sein muss. Ist es beim Ego nicht ähnlich ? Wir brauchen es eine zeitlang zwingend zum Überleben, aber irgendwann wird es zum Werkzeug.