Was kann ich lernen

hmm ja....
aber wieso kam alles so?
Dieses Leiden?
Klar ist es ein Teil von Wachstum.

Ich bin einerseits auch glücklich über die Lektionen und Lehren!!!!

Das nennt sich ganz allgemein Leben. Mit Höhen und Tiefen.
Du stellst auch die falschen Fragen.

Mit knapp 18 Jahren hast du dich als eine Art Guru verstanden.
Wie konnte es dann soweit kommen, das du so dermaßen aus dem Ruder gelaufen bist und wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist, auch noch weit davon weg bist, in deiner Mitte zu sein.
Wenn du von spiritueller Entwicklung in dem Zusammenhang sprichst, dann schau mal genau hin.
 
Werbung:
Siehst du, das war schon Therapie genug, das hierherzuschreiben.

Ich finde Mordgedanken nicht so schlimm. Sind einfach nur Gedanken...
Und so identifiziert bist du ja anscheinend nicht damit, sonst hättest du sie ja in Realität umgesetzt. Schlimm werden sie, wenn du sie unterdrückst.
Bei Aggressionen geh was trainieren und fertig. Wenn alles schief läuft, dann ist das eben nicht deins. Akzeptiere es einfach so und hör auf zu kämpfen

Namaste,

das mit den Mordgedanken störte mich schon, denn meine Theorie
"Gedanken sind der Vorbote unseren tiefen Verlangens nach einem bestimmten Handeln. Wir handeln oftmals nicht, weil wir uns den Konsequenzen bewusst sind."
Für mich hies es eigentlich "ich habe diese Menschen ermordert, wenn nicht die weltlichen und spirituellen Gesetze gewesen wren die mich gehindert haben"
also habe ich vieeeeeeel getan um meine Gedanken umzupolen, heute sind sie sehr friedfertig etc.
 
Das nennt sich ganz allgemein Leben. Mit Höhen und Tiefen.
Du stellst auch die falschen Fragen.

Mit knapp 18 Jahren hast du dich als eine Art Guru verstanden.
Wie konnte es dann soweit kommen, das du so dermaßen aus dem Ruder gelaufen bist und wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist, auch noch weit davon weg bist, in deiner Mitte zu sein.
Wenn du von spiritueller Entwicklung in dem Zusammenhang sprichst, dann schau mal genau hin.

Nun, dieses als Guru sehen war zu früh!
Die Menschen erhoben und erheben mich auf eine Stufe in die ich nicht hinein will.

Ich war nicht in meiner Mitte, aber diese Lektionen halfen mir in meine Mitte zu kommen.
Mitgefühl zu haben für jeden, und die Dinge anders zu sehen.
 
Herr Tunai,

Wie du lesen kannst, halten es andere Teilnehmer hier im Thread, es für Zeitverschwendung, sich mit dir abzugeben. Man Eduard, gibt die das nicht zu denken???

Ein wenig kommt es mir so vor als würdest du dich garnicht sehen, fühlen und selbst ernst nehmen, vielleicht kann ich dich deshalb auch nicht ernst nehmen. Bei dir würde ich mir, auch die Zähne ausbeißen. Vielleicht fehlt dir, ein gesundes Selbstwertgefühl, Ehrlichkeit zu deiner eignen Person.

Du musst dich bewegen, du bist keinen Schritt weitergekommen, denn diese Emotionen vom töten und Hass, hat noch niemanden weiter gebracht, höchstens näher zum Abgrund.

2005 sagte ich schon zu dir, du musst du selbst sein und das du deine Weisheiten nicht aus den Büchern holen sollst. Sonst passiert sowas, was mit dir passiert ist. Man nimmt dich nicht ernst und empfindet das was du schreibst als Kindergartenniveau.

Suche deine eigne Stärke, Herr Tunai, ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Nun, dieses als Guru sehen war zu früh!
Die Menschen erhoben und erheben mich auf eine Stufe in die ich nicht hinein will.
Dein erster Satz spricht dafür, dass du dich ganz gut in dieser Rolle gefällst.
Ich war nicht in meiner Mitte, aber diese Lektionen halfen mir in meine Mitte zu kommen.
Das nehme ich dir nicht ab.
Mitgefühl zu haben für jeden, und die Dinge anders zu sehen.
Ich versuche mir das gerade mit der von dir getroffenen Berufswahl vorzustellen.
 
Dein erster Satz spricht dafür, dass du dich ganz gut in dieser Rolle gefällst.

Das nehme ich dir nicht ab.

Ich versuche mir das gerade mit der von dir getroffenen Berufswahl vorzustellen.

Namaste,

oh ich versage erbärmlich in meinem Beruf :)
nur 36 Verträge innerhalb von einem Jahr.
Meine Kunden lieben mich, da ich nur Berater bin.
Mein Chef hasst mich, wird mich aber net so einfach los :)
Schrecklich wie aber andere arbeiten, die nur nch Provisionen verkaufen.
Ich will nicht überzeugen, da Überzeugung für mich eine Manipulation ist.
Ich kann die Fakten auf den Tisch legen bzw. die Thesen und jeder sagt "Ja" oder "Nein".
Ich halte nichts von den verkäuferischen Manipulationsmethoden.
Nein man kann wirklich keine Schlüsse aus meinem Beruf ziehen was ich für einer bin :)

Und ich mag es nicht erhoben zu werden.
Was habe ich davon?
Nix!
Ich will eher dienen, denn wer dient der ist der Diener sondern der Arbeiter und die arbeitenden werden belohnt.
Jeder der sich als Gott oder Meister sehen will und sich erheben will, der ist erniedrigt worden.
 
Herr Tunai,

Wie du lesen kannst, halten es andere Teilnehmer hier im Thread, es für Zeitverschwendung, sich mit dir abzugeben. Man Eduard, gibt die das nicht zu denken???

Ein wenig kommt es mir so vor als würdest du dich garnicht sehen, fühlen und selbst ernst nehmen, vielleicht kann ich dich deshalb auch nicht ernst nehmen. Bei dir würde ich mir, auch die Zähne ausbeißen. Vielleicht fehlt dir, ein gesundes Selbstwertgefühl, Ehrlichkeit zu deiner eignen Person.

Du musst dich bewegen, du bist keinen Schritt weitergekommen, denn diese Emotionen vom töten und Hass, hat noch niemanden weiter gebracht, höchstens näher zum Abgrund.

2005 sagte ich schon zu dir, du musst du selbst sein und das du deine Weisheiten nicht aus den Büchern holen sollst. Sonst passiert sowas, was mit dir passiert ist. Man nimmt dich nicht ernst und empfindet das was du schreibst als Kindergartenniveau.

Suche deine eigne Stärke, Herr Tunai, ich wünsche dir viel Erfolg.

Servus Reinhold,

ich erkenne nicht was du sagen willst, wir kennen uns nicht.
 
Ich halte nichts von den verkäuferischen Manipulationsmethoden.
Nein man kann wirklich keine Schlüsse aus meinem Beruf ziehen was ich für einer bin :)

an ihren taten werdet ihr sie erkennen :D
darum würd ich raten dir einen beruf zu suchen wo du voll und ganz dahinter stehen kannst ... ansonsten glaub ich fühlt man sich immer am falschen ort ...

aber was du draus lernen kannst - dass kannst nur du selbst dir beantworten
wenn ich meine krisen im nachhinein so betrachte sage ich immer "ich bin selbst mein bester therapeut - der beste den ich je getroffen hab"

vielleicht einfach alles ein wenig lockerer nehmen ...

grüße liebe
daway
 
an ihren taten werdet ihr sie erkennen :D
darum würd ich raten dir einen beruf zu suchen wo du voll und ganz dahinter stehen kannst ... ansonsten glaub ich fühlt man sich immer am falschen ort ...

aber was du draus lernen kannst - dass kannst nur du selbst dir beantworten
wenn ich meine krisen im nachhinein so betrachte sage ich immer "ich bin selbst mein bester therapeut - der beste den ich je getroffen hab"

vielleicht einfach alles ein wenig lockerer nehmen ...

grüße liebe
daway

Namaste,

ja des werde ich langfristig gesehen auch tatsächlich machen.
 
Werbung:
Herr Gaschi, du hast es schon nicht leicht mit dir selbst, da brauchst auch nicht noch mich. Leugne das du mich kennst, dass ist OK. Das spiegelt nur das wieder, dass du immer noch da stehst wo du schon seit Jahren stehst. Da kann man nichts machen.

Alles Gute dir.
 
Zurück
Oben