AT, Steiermark, M, 43 - Beziehung, Freundschaft

markus exi

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2017
Beiträge
25
Hallo:)

sich selbst zu beschreiben, schwierig...vllt sollte man die Ex Freundin fragen, wie ich so sei, die ist dann vermutlich ehrlich:)

Ich würde mich einfach freuen, mit feinen Menschen in Kontakt zu treten - und ev ergibt sich daraus mehr. Am einfachsten lernt man jemanden im persönlichen Gespräch kennen, ohne Erwartungen, ohne "ich will, ich will". Finde den Spruch vom Osho sehr schön, welcher beschreibt, dass man sich zuerst selber lieben muss, alles an sich und seinem Selbst akzeptiert - und diese Tiefe, Gelassenheit und Feinheit an andere weitergeben kann.

Neben einer Beziehung finde ich zunehmend Gefallen an langfristigen Freundschaften - es ist wunderbar Menschen zu kennen, mit denen man sich austauschen kann. Das Leben und die eigene Entwicklung haben ihre Auf und Abs, Freundschaften bleiben oftmals darüberhinaus bestehen. In diesem Sinne begleiten uns bestimmte Menschen das ganze Leben.

Bin im Facebook unter Markus Exi zu finden oder die Website in der Signatur - freue mich!

lg markus
 
Werbung:
Das Leben und die eigene Entwicklung haben ihre Auf und Abs, Freundschaften bleiben oftmals darüberhinaus bestehen. In diesem Sinne begleiten uns bestimmte Menschen das ganze Leben.

ja, seh ich auch so... und diese bestimmten Menschen sind unheimlich viel wert, auch wenn es keine feste Beziehung, sondern eben "nur" Freundschaft ist... die hält außerdem meist länger...
 
Interessant wäre, wenn mal jemand sich mit den Schattenseiten präsentieren würde im Werbekatalog.
 
o_O

Wie jetzt, und du kommst nicht auf "normalem" Weg zu einer Beziehung?
Glaub ich nich'....:D

Willkommen!
 
@Behind: schattenseitenkatalog klingt super, das wär mal ein profil. meine idee war eh, man sollte sich beim ersten date von der schlechtesten seite zeigen, dann geht es dort tendenziell bergauf;)

@Swanti: ja wäre in der tat kein problem, aber mit jemanden spirituellen wärs um einiges spannender (vllt auch mühsamer;))
 
Werbung:
Zurück
Oben