AT, Steiermark, M, 43 - Beziehung, Freundschaft

Werbung:
@Swanti: ja wäre in der tat kein problem, aber mit jemanden spirituellen wärs um einiges spannender (vllt auch mühsamer;))

Ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass eher der Austausch mit "Normalos" anstrengender wird, wenn man selbst erstmal mit alternativen Themen unterwegs ist. Man hat da einfach niemanden mehr, der "andere" Themen aufnehmen möchte.

Von daher denke ich, wirst du dir mit spirituellen Menschen mehr zu erzählen haben, wird ein Austausch wohltuender sein.

Daumendrück, dass du fündig wirst.
 
hallo orion, danke und ja unzählige und eins davon darf ich hier im forum nicht nennen;) da muesstest mich auf FB fragen lg markus
 
Hallo Markus, sorry, ich bin wohl etwas antik? bin nicht auf FB...und habe es auch nicht vor....bin so schon gläsern genug...:brav:...
Unzählige Themen?...ein paar würden mir schon reichen, vielleicht können wir ins Gespräch kommen, wenn Du magst:katze:...wenn nicht hier, dann vielleicht über Unterhaltungen hier im Forum?:tuscheln:
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben