Zukunft dieser Beziehung?

Liebster Fynn, :)

das kommt nun wieder drauf an, wo der Einzelne die Sonne im Radix stehen hat. Selbsterkenntnis ist immer Sonnenthema, und wenn jemand die Sonne in 12 hat, wird er wohl am leichtesten zu sich selbst finden, wenn er sich in die Einsamkeit begibt und sich zurückzieht von der Welt. Ich kenn da jemanden mit Sonne in 12, du auch? ;) :D

Liebste Annie, :umarmen:

ich habe den Eindruck, heute schon einmal an anderer Stelle etwas davon gelesen zu haben, dass jemand die Sonne in 12 hat ...

Bist du das selbst? Oder bin ich es? Oder eine dritte Person, an die ich gerade denke? Ich muss mich doch langsam mal mit meinem eigenen Horoskop vertraut machen, damit ich weiß, wo ich meine Sonne und Planeten stehen hab - ich weiß das nämlich wirklich nicht, aber so langsam interessiert es mich doch ... Kannst mich ja mal diesbezüglich aufklären, wenn du magst :kiss4:

:)

Werbung:
Liebste Annie, :umarmen:

ich habe den Eindruck, heute schon einmal an anderer Stelle etwas davon gelesen zu haben, dass jemand die Sonne in 12 hat ...

Bist du das selbst? Oder bin ich es? Oder eine dritte Person, an die ich gerade denke? Ich muss mich doch langsam mal mit meinem eigenen Horoskop vertraut machen, damit ich weiß, wo ich meine Sonne und Planeten stehen hab - ich weiß das nämlich wirklich nicht, aber so langsam interessiert es mich doch ... Kannst mich ja mal diesbezüglich aufklären, wenn du magst :kiss4:

:)

Liebster Fynn, :liebe1:

ich bins nicht und du auch nicht, der die Sonne in 12 hat. Kannst ja nochmal drüben in unserem Thread nachlesen, aber ich glaub du denkst schon richtig. ;) :D

Es wird auch echt mal höchste Zeit, dass du deine Gestirnstände und damit dich selbst kennenlernst. Dabei helf ich dir gerne. :umarmen:
Sollen wir auf privater Ebene weitermachen? (Hihi, wie das klingt :rolleyes: :D)

Liebster Fynn, :liebe1:

ich bins nicht und du auch nicht, der die Sonne in 12 hat. Kannst ja nochmal drüben in unserem Thread nachlesen, aber ich glaub du denkst schon richtig. ;) :D

Es wird auch echt mal höchste Zeit, dass du deine Gestirnstände und damit dich selbst kennenlernst. Dabei helf ich dir gerne. :umarmen:
Sollen wir auf privater Ebene weitermachen? (Hihi, wie das klingt :rolleyes: :D)

Ja, liebste Annie, :liebe1:

würde mich sehr freuen, wenn wir beide auf privater Ebene weiter miteinander verkehren würden .... :D

Danke für deine Hilfe .... :kiss4::umarmen:

Hallo Fynn,:)

Fynn schrieb:
Lilith´s "Fall" ist wohl etwas anders gelagert ... Wenn ich das richtig verstanden hatte, war ja da erst eine Freundschaft in der Entstehungsphase .... und wenn ich schon in dieser Phase gleich am Anfang erkenne, dass ich mit jemandem "nicht kann", dann fällt es mir auch leicht zu sagen: "Mach dich vom Acker ...."
Genauso ist es. So jemand ist dann eine totale Belastung, denn er versucht einen so komisch einzuwickeln, wobei aber nix Konkretes kommt (Absichten). Und sich noch dazu hinter jemanden versteckt ("Ich habe eine Freundin" - posaunend). Sowas ist das Schlimmste überhaupt!

LG
Lilith

Letztendlich kannst du nur deine Einstellung und deine Erwartung selber ändern. Also beim nächsten Mann gleich fragen, ob er eine Beziehung hat - ja oder nein - wenn ja: "Sorry, war nett mit dir, aber Dreiecksbeziehungen sind nicht mein Ding, da mir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und meine Messlatte gerade in diesem Bereich sehr hoch liegt".......:)
Hallo liebe Leute!

Genau dieses Thema wird bei mir wieder aktuell. Könnt ihr euch das vorstellen? Jemand, der mich nicht uninteressant findet und ich ihn auch nicht, versucht da ein Techtelmechtel mit mir anzufangen. Nur: er befindet sich (noch) in einer Partnerschaft.

Ich hatte das Bedürfnis, euch das zu schreiben. Das Schicksal setzt einem immer wieder die gleichen Situationen vor. In diesem Fall bin ich noch nicht emotional involviert, außer natürlich dem Kribbeln und Prickeln. Diesmal halte ich mich aber für bereits so weit, mit der Situation umgehen zu können.

Hallo liebe Leute!

Genau dieses Thema wird bei mir wieder aktuell. Könnt ihr euch das vorstellen? Jemand, der mich nicht uninteressant findet und ich ihn auch nicht, versucht da ein Techtelmechtel mit mir anzufangen. Nur: er befindet sich (noch) in einer Partnerschaft.

Ich hatte das Bedürfnis, euch das zu schreiben. Das Schicksal setzt einem immer wieder die gleichen Situationen vor. In diesem Fall bin ich noch nicht emotional involviert, außer natürlich dem Kribbeln und Prickeln. Diesmal halte ich mich aber für bereits so weit, mit der Situation umgehen zu können.

Liebe Lilith!

Das finde ich schon sehr interessant, weil ich auch das Gefühl habe, dass das Leben mich immer wieder vor die gleichen "ungelösten" Aufgaben oder Probleme stellt.

Ich habe das im umgekehrten Fall auch schon erlebt, dass eine Frau gleichzeitig mehrere Männer "sehr interessant" fand und am liebsten mit allen interessanten Männern gleichzeitig "verkehren" würde ... Ich habe übrigens "Schluss gemacht" mit dieser Frau (= meine "Lösung"), weil sie mir letztendlich in ihrer ganzen Art und ihrem Verhalten doch etwas zu oberflächlich und lieblos war ... Sie hatte vermutlich in ihrem ganzen Leben noch niemals wirkliche Liebe erfahren ... und konnte sie damit auch nicht weitergeben .... Es hat allerdings in meinem Fall einiges an Zeit gebraucht, bis ich dies alles ERKANNT hatte ...

Daher bin ich sehr gespannt, wie DU mit dieser neuen Situation umgehst ... und ob auch du etwas aus deinen bisherigen Erfahrungen gelernt hast ...

Liebe Grüße
Fynn

Lieber Fynn!

Das finde ich schon sehr interessant, weil ich auch das Gefühl habe, dass das Leben mich immer wieder vor die gleichen "ungelösten" Aufgaben oder Probleme stellt.
Wie ist es dir dabei gegangen? Hast du schon eine Lösung für diese schwierigen Aufgaben gefunden?

Ich habe das im umgekehrten Fall auch schon erlebt, dass eine Frau gleichzeitig mehrere Männer "sehr interessant" fand und am liebsten mit allen interessanten Männern gleichzeitig "verkehren" würde ... Ich habe übrigens "Schluss gemacht" mit dieser Frau (= meine "Lösung"), weil sie mir letztendlich in ihrer ganzen Art und ihrem Verhalten doch etwas zu oberflächlich und lieblos war ... Sie hatte vermutlich in ihrem ganzen Leben noch niemals wirkliche Liebe erfahren ... und konnte sie damit auch nicht weitergeben .... Es hat allerdings in meinem Fall einiges an Zeit gebraucht, bis ich dies alles ERKANNT hatte ...
Um diese Entscheidung, dich von ihr zu trennen, treffen zu können, hast du sie also schon besser kennengelernt? das halte ich nämlich schon für wichtig, um wirklich sagen zu können, dass man mit diesem Menschen nichts mehr zu tun haben möchte. Dass eine Frau so lebt, ist für mich nicht so leicht nachvollziehbar. Einerseits kann ich sehr gut verstehen, dass man das Prickeln und das Feuer leben will. Das hab ich alles selber in mir, und kann mittlerweile auch Männer ein bisschen besser verstehen. Aber: das reicht nicht. Da fehlt was. Naja, die Liebe halt *gg*. Aber die ist ja sowieso nicht gleich von Anfang die muss erst wachsen. Und das passiert auch nicht von heute auf morgen.

Daher bin ich sehr gespannt, wie DU mit dieser neuen Situation umgehst ... und ob auch du etwas aus deinen bisherigen Erfahrungen gelernt hast ...
Na, das wäre ja traurig, wenn ich aus dem Ganzen gar nix gelernt hätte.:rolleyes: Ich will ihn auf jeden Fall besser kennen lernen, um zu sehen, was er für ein Mensch ist. Erst dann kann ich wirklich eine Entscheidung treffen.

Liebe Grüße
Lilith

Hallo Mozart!

Na, was soll denn das heißen?:clown:

...und ich wünsche Dir,dass Du dieses Mal auf eine befriedigende Manier für Dich damit umgehen kannst :)
Ja, kann ich. Mir ist das letzte Mal etwas Wesentliches bewusst geworden, nämlich eine Angst: Verlustangst. Dadurch hat sich bei mir ein Knoten gelöst, ich verstehe jetzt nämlich, was mich damals so handeln ließ, wie ich es tat.

Liebe Grüße
Lilith

Werbung:
Hi Lilith :)

Na, was soll denn das heißen?:clown:

na so wie ichs sage :),Du hattest gefragt ob wir uns das vorstellen können,und ich sagte ja

Ja, kann ich. Mir ist das letzte Mal etwas Wesentliches bewusst geworden, nämlich eine Angst: Verlustangst. Dadurch hat sich bei mir ein Knoten gelöst, ich verstehe jetzt nämlich, was mich damals so handeln ließ, wie ich es tat.

okay,dann bin ich gespannt wie Du weiterhin handelst :)

Grüsschen Mozart :)

Zurück
Oben