L
Lilith
Guest
Hallo Mozart,
Im real life würde ich es niemandem erzählen wollen, das tat ich nur bei meiner besten Freundin. Wir haben uns aber voriges Jahr so zerstritten, dass wir den Kontakt abgebrochen haben. Drum gibts jetzt so jemanden nicht. Oberflächliche Bekanntschaften mag ich nicht. Ich bin kein Kumpeltyp, ich hab eher gerne meine Ruhe. Wohl aber sehne ich mich nach der Zweisamkeit einer Partnerschaft.
Da Saturn im 7. Haus steht, hat er schon ein großes Wort im Begegnungsbereich mitzureden.

den Austausch, wenn geschäkert wird. Wobei das natürlich nichts ernsthaftes ist, ich weiß. Ich kann es nicht so genau erklären. Wenn da ein vertrautes Gefühl da ist, als ob sich die inneren Kinder ähnlich sind. Genau, das ist es: wenn ich das Gefühl habe, dass die inneren Kinder miteinander in Berührung kommen.und was meinst Du mit "etwas"?
Ich kann das im Internet gut, drum komme ich mit meinen Geschichten immer her.Mit Mond in Steinbock, fällt es mir oft schwer mich gefühlsmässig zu öffnen,vor Allem wenns mir nicht gut geht.
In der Regel nur bei Menschen,die ich gut kenne, die sich sozusagen,auf freundschaftlicher Ebene bewährt haben.
Ja, das klingt sehr nach Steinbock. Du hast ja Saturn in 7. Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Stabilität.Ein tiefes Vertrauen baue ich erst auf,wenn ein verbindlicher Rahmen aufgebaut ist,d.w.s.; man sich aufeinander verlassen kann.Verbindlichkeit bedeutet für mich vor Allem auch, wenn man sich an gemachte Absprachen halt.Zuverlässigkeit ist somit für mich der erste Schritt zur Verbindlichkeit.
Verbindlichkleit ist für mich auch, die Offenheit meines Gegenübers in keinster Weise zu missbrauchen und andersrum erwarte ich auch das Gleiche.Falls meine "Offenheit" missbraucht wird, ist die Freundschaft für mich vorbei.
*gg* oh ja, aber das passt schon so.Da ich zu sehr tiefen,aufrechten und dauerhaften Gefühlen fähig bin,bietet mir die Verbindlichkeit einen gewissen Schutz vor Leuten, die mir auf der Seele rumtrampeln,und mich evt.ausnutzen wollen.
Verbindlichkeit,die ich selbst bieten kann,erwarte ich also auch von Freunden,oder Partnern.
Falls das nicht realisiert wird,nenne ich es keine echte Freundschaft,sondern eine Bekanntschaft,darin liegt für mich auch eine ganz klare Linie.
Hehe, hört sich ganz schön streng an für einen Widder,ist aber so![]()
Mir tat es weh, dass man miteinander intim war und dann einfach so auseinandergeht, als ob nie etwas gewesen wäre. Für mich ist das nichts. Aber das ist schon lange her, da war ich 20.wenns weh tat hats Dir was bedeutet ?....oder tat es Dir weh,dass Du dich hingegeben hast,weil er Dir nichts bedeutete ?