Zukunft dieser Beziehung?

Hallo Simi,:)

Martina hat Recht mit dem, was sie sagt. Der Ton war nicht eben freundlich, das ändert aber nichts an der Richtigkeit. Besonders dies hier solltest du dir zu Herzen nehmen, statt es als Angriff zu betrachten- es ist nämlich wahr:

Kayamea schrieb:
oder Du kommst mal aus dem Quark und erkennst, dass Du auch nicht perfekt bist und fragst Dich mal, mit welchem Recht Du von anderen alles forderst ohne zu überlegen, ob Du überhaupt selbst in der Lage wärst, das zu geben, was andere wollen?
Dass ich selber nicht perfekt bin, weiß ich selber. Aber um meine Unperfektheiten jemanden zu zeigen, muss ich ihm vertrauen. Sonst öffne ich mich nicht. Ist das so falsch? Dem Typen von jetzt trau ich übrigens überhaupt nicht. Man hat übrigens schon wieder ein paar Worte miteinander geredet. Ich will nicht die Straßenseite wechseln müssen, wenn ich ihm mal begegne.

Simi schrieb:
Es geht nicht um deine Venus in Steinbock im 7. Haus, Lilith- es geht um Uranus in 5 und Mars in 12. Darauf sollen nämlich die Männer Rücksicht nehmen- das werden sie nicht, das kannste vergessen. Eine sexuell Verklemmte, die unfähig ist, ihre Gefühle zu zeigen, will nur jemand, der selber nicht perfekt ist.
Ich bin sowieso draufgekommen, dass ich das Glück bei einem Mann nicht suchen kann. Ich meine die Einstellung: "wenn ich den Richtigen finde, bin ich glücklich". Das ist ein totaler Blödsinn, ich verstehe gar nicht, warum ich mal so dachte. Ich hab als Kind wohl zuviele Märchen gelesen. Das ist es einfach nicht.

Werbung:
Hallo Martina,:)

Lilith, fühltest Du Dich von mir angegriffen? Und wo und warum geht es um Schlagfertigkeit :confused:

Ich bin nicht Simi, Du bist nicht Simi - Du bist aber extrem Simi-orientiert - ich bin evtl. nur die Billigkopie aus China :D
Weißt du, der Ton deiner letzten Posts ist nicht so konstruktiv gewesen. Man kann die Dinge ja auch anders sagen, oder?

Apropos Billig-Kopie aus China: glaubst du, du würdest eine gute Kopie von Simi darstellen? Könnten wir dich, wenn du ihren Usernamen verwenden würdest, als Simi durchgehen lassen? :clown: Simi, was meinst du? :clown:

Also, halte Dich an das, was Simi sagt, wenn's Dir gefällt, das schmeckt Dir besser und Du fühlst Dich von ihr nicht angegriffen. Ich verstehe ja, dass die Geschmäcker verschieden sind. Vergiss einfach, was ich gesagt habe und es geht mich ja auch nichts an, wie und mit welchen Männern Du wie verfährst. Nix für ungut. :)
Du, Simi hat die letzten Tage echt total gutgetan, das muss ich echt sagen. Das heißt ja aber nicht, dass sie besser "schmeckt" und so. Du weißt ganz genau, dass ich genauso gerne alles lese, was du schreibst. Wenn nicht grad dein Feuer zu sehr mit dir durchgeht! :)

liebe Grüße :kiss4:
Lilith

Hallo Martina :)

Hallo Fiona, :)

Wieso schneidet man Kartoffeln nicht? *dumm-aus-der-Wäsche-guck*

Lt. Knigge ist das Schneiden der Kartoffel mit dem Messer verpönt, weil früher die Messerschneide aus Silber war und anlief. Heutzutage wird es zwar nicht mehr so eng gesehen, aber da die Kartoffel der Soßenträger ist, ist es besser sie mit der Gabel zu zerteilen. Das was ich am liebsten mache, nämlich die Kartoffel mit der Gabel zerquetschen ist ebenfalls verpönt. Zumindest wenn man einen guten Eindruck machen möchte :).

Lieben Gruß Fiona

Ich bin sowieso draufgekommen, dass ich das Glück bei einem Mann nicht suchen kann. Ich meine die Einstellung: "wenn ich den Richtigen finde, bin ich glücklich". Das ist ein totaler Blödsinn, ich verstehe gar nicht, warum ich mal so dachte. Ich hab als Kind wohl zuviele Märchen gelesen. Das ist es einfach nicht.

Hallo Lilith,

ich finde, dass ist erstmal eine Einstellung mit der sich gut leben läßt.
Vertau einfach dem Schicksal, wenn es soweit ist, wird der für dich Richtige kommen, so wie alles zur richtigen Zeit geschieht. Du brauchst garnichts zu tun, sei authentisch und offen, hör auf jeden Mann als potentiellen Partner abzuchecken, bleib ganz bei dir selbst und pflege eine tiefe Gewissheit, dass der Richtige ganz von selbst zu dir findet. So ist es doch eigentlich mit Allem, wenn die Zeit und der Mensch reif dafür ist, geschehen die Dinge.

@ Simi: :nono: das mit der sex. Verklemmtheit bei Mars in 12 ist deine Interpretation und hat nur was mit deiner Realität zu tun - mit meiner nicht.

lg
Gabi

Lilith schrieb:
Oder aber ich gehe eine Zweckverbindung ein. Da ist keine Gefahr bezüglich Angst gegeben (keine Emotionen - keine Verletzung). Tolle Alternative *g*.

Apropos Billig-Kopie aus China: glaubst du, du würdest eine gute Kopie von Simi darstellen? Könnten wir dich, wenn du ihren Usernamen verwenden würdest, als Simi durchgehen lassen? :clown: Simi, was meinst du? :clown:

liebe Grüße :kiss4:
Lilith

:megaphon:Neeeeeiiiiiiin, bloß nicht!!!!!!
1. verkraftet das Forum keine zweite Simi, und 2. würde ich Martinas Beiträge total vermissen. (ich will so bleiben wie ich bin...., gell Martina?)

lg
Gabi

Hallo Gabi,:)

ich finde, dass ist erstmal eine Einstellung mit der sich gut leben läßt.
Vertau einfach dem Schicksal, wenn es soweit ist, wird der für dich Richtige kommen, so wie alles zur richtigen Zeit geschieht. Du brauchst garnichts zu tun, sei authentisch und offen, hör auf jeden Mann als potentiellen Partner abzuchecken, bleib ganz bei dir selbst und pflege eine tiefe Gewissheit, dass der Richtige ganz von selbst zu dir findet. So ist es doch eigentlich mit Allem, wenn die Zeit und der Mensch reif dafür ist, geschehen die Dinge.
Danke, liebe Gabi. :umarmen: Du beschreibst das Fließenlassen, da ist kein Druck drinnen. Wenn man jeden als potenziellen Partner abcheckt, macht man sich sofort Druck...diesen Fehler hab ich echt immer gemacht. Bleibt man aber bei sich und seinem Leben, kann sich alles in Ruhe entwickeln.

LG
Lilith

Werbung:
Hallo Ihr Kartoffelexperten, :)

Fiona, ich gestehe, davon hatte ich keine Ahnung :rolleyes: - Simi, Etikette? Bin schon erstaunt, dass Du das schreiben kannst *gg* - aber ich "vergess" die auch ab und an. ;)

Weißt du, der Ton deiner letzten Posts ist nicht so konstruktiv gewesen. Man kann die Dinge ja auch anders sagen, oder?

Nee, nach Mooooonaten vergeblicher Bemühungen kann selbst ich die Dinge nicht mehr anders sagen, bin ja auch nur ein Mensch.

Aber anscheinend stehst Du mehr auf solche Formulierungen?

O-Ton Simi: Eine sexuell Verklemmte, die unfähig ist, ihre Gefühle zu zeigen, will nur jemand, der selber nicht perfekt ist.

Du, Simi hat die letzten Tage echt total gutgetan, das muss ich echt sagen. Das heißt ja aber nicht, dass sie besser "schmeckt" und so. Du weißt ganz genau, dass ich genauso gerne alles lese, was du schreibst. Wenn nicht grad dein Feuer zu sehr mit dir durchgeht! :)

Und wieder verstehst Du es nicht. Mir geht es doch nicht darum, dass Du irgendjemanden lieber liest oder lieber hast oder sonst was. *seufz*

Ich würde mir halt wünschen, dass Du von all dem Input irgendwann mal was annimmst und nicht immer wieder in die gleiche alte Schiene reinfällst. Simi sagt Dir doch so vieles, was Du gut findest und vieles hat ja auch was Wahres, aber warum himmelst Du das an, anstatt es anzunehmen?

Irgendwo bin ich halt auch ein Sensibelchen und das hat mich gestern echt fertig gemacht, wieder lesen zu müssen, dass wir wieder zurück sind bei Adam und Eva und Du es noch nicht mal germerkt hast.

Deshalb das *grumpf*
Martina

Zurück
Oben