L
Lilith
Guest
Hallo Simi,
Martina hat Recht mit dem, was sie sagt. Der Ton war nicht eben freundlich, das ändert aber nichts an der Richtigkeit. Besonders dies hier solltest du dir zu Herzen nehmen, statt es als Angriff zu betrachten- es ist nämlich wahr:
Dass ich selber nicht perfekt bin, weiß ich selber. Aber um meine Unperfektheiten jemanden zu zeigen, muss ich ihm vertrauen. Sonst öffne ich mich nicht. Ist das so falsch? Dem Typen von jetzt trau ich übrigens überhaupt nicht. Man hat übrigens schon wieder ein paar Worte miteinander geredet. Ich will nicht die Straßenseite wechseln müssen, wenn ich ihm mal begegne.Kayamea schrieb:oder Du kommst mal aus dem Quark und erkennst, dass Du auch nicht perfekt bist und fragst Dich mal, mit welchem Recht Du von anderen alles forderst ohne zu überlegen, ob Du überhaupt selbst in der Lage wärst, das zu geben, was andere wollen?
Ich bin sowieso draufgekommen, dass ich das Glück bei einem Mann nicht suchen kann. Ich meine die Einstellung: "wenn ich den Richtigen finde, bin ich glücklich". Das ist ein totaler Blödsinn, ich verstehe gar nicht, warum ich mal so dachte. Ich hab als Kind wohl zuviele Märchen gelesen. Das ist es einfach nicht.Simi schrieb:Es geht nicht um deine Venus in Steinbock im 7. Haus, Lilith- es geht um Uranus in 5 und Mars in 12. Darauf sollen nämlich die Männer Rücksicht nehmen- das werden sie nicht, das kannste vergessen. Eine sexuell Verklemmte, die unfähig ist, ihre Gefühle zu zeigen, will nur jemand, der selber nicht perfekt ist.