Zukunft dieser Beziehung?

Werbung:
Aber meinst du wirklich, dass jemand, der dadurch verschreckt wird, der Richtige sein kann?

Dann wohl nicht mehr :). Ich finde, so was muss sich entwickeln, man kann zwar auf Anhieb feststellen, wer in Frage kommt, aber ob dann wirklich eine längerfristige Beziehung oder eine Ehe mit dem Wunsch für den Rest des Lebens zusammen zu bleiben draus wird, das wird sich zeigen. Man muss nicht vor dem 1. Kuss schon die Wohnzimmereinrichtung planen. Und Männer ticken meiner Meinung nach, da etwas anders. Ausnahmen wird es sicher geben.
Was den K..Smiley betrifft, von mir aus könnte man den abschaffen. Für das Ignore bin ich leider zu neugierig, aber in dem erwähnten Fall habe ich vollstes Verständnis und ehr weniger dafür, dass man das anders sehen kann :rolleyes:.

Lieben Gruß Fiona

Hi to you,

Keine Rede von Nachstellungen, nur weil jemand sich nicht vermehren will --

OK, das dachte ich mir schon, aber so können Missverständnisse entstehen.

aber es fühlt sich "richtiger" als alles andere an, was ich je unternommen habe.

Irgendwie finde ich es schade, wenn sich jemand gegen den Spaß entscheidet, aus welchen Gründen immer. Ich bin halt von Erde beherrscht

Ja, geht mir genauso. Ist zwar schon etwas länger her, aber die Zeit mit unserem Junior und das Erlebnis der Geburt möchte ich nicht missen. Ein vergleichbares Gefühl hatte ich nie mehr.

...Und dein Widerspruch argumentierte mit nicht stattgehabtem ONS, eine Vorliebe, die eben nicht in VII., sondern in V. zu suchen wäre, wie ich mir zu bemerken erlaubte.

Guten Morgen hi2u,

ja, ich neige zur Aufmüpfigkeit, IMMER, nicht nur wenn die Aspekte es aussagen ;-)

Mein fünftes Haus steht bis auf Lilith leer da, zudem ist es in der Jungfrau, mal nicht gerade der Lustbringer. Auch wenn viele meinen, dort treibt Pluto sein Unwesen... Da gebe ich dir recht, ONS und ähnliche Situationen gehören dort hinein.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Hatte gestern vor dem Post etwa 600km Autofahrt hinter mich bringen müssen, das ist nicht so mein Ding, stresst mich sehr.

Hallo Lilith, :)

Lilith: Ich stelle Fragen, um ins Gespräch zu kommen. Du musst meine Posts eh nicht lesen, wenn's dich so aufregt.

Stimmt! Aber da gibt's ja zum Glück auch noch die liebe Fiona. :winken5: Ihr Jungfrau-Mond hat wohl die Tage mehr Geduld als meiner. Sie hört sich das Ganze ja auch noch nicht ganz so lange an. :D

Hallo Fiona, :)

Kartoffeln schneidet man nicht!
:winken5:

Wieso schneidet man Kartoffeln nicht? *dumm-aus-der-Wäsche-guck*

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,:)

Stimmt! Aber da gibt's ja zum Glück auch noch die liebe Fiona. :winken5: Ihr Jungfrau-Mond hat wohl die Tage mehr Geduld als meiner. Sie hört sich das Ganze ja auch noch nicht ganz so lange an. :D

Hallo Fiona, :)

Wieso schneidet man Kartoffeln nicht? *dumm-aus-der-Wäsche-guck*

Liebe Grüße
Martina
Also, Simi ist da bedeutend schlagfertiger als ich, wenn sie angegriffen wird. Bist du enttäuscht, dass du von mir nicht so eine gut gekonterte Antwort bekommst?

LG
Lilith

Hallo Martina,:)

Also, Simi ist da bedeutend schlagfertiger als ich, wenn sie angegriffen wird. Bist du enttäuscht, dass du von mir nicht so eine gut gekonterte Antwort bekommst?
Lilith :)

Martina hat Recht mit dem, was sie sagt. Der Ton war nicht eben freundlich, das ändert aber nichts an der Richtigkeit. Besonders dies hier solltest du dir zu Herzen nehmen, statt es als Angriff zu betrachten- es ist nämlich wahr:

Wenn Du nen Mann wirklich wollen würdest, dann würdest Du mal Deine verdammte Gefühlskontrolle überprüfen und Dir eingestehen, dass Deine Messlatte so hoch ist, weil Du einen riesen Schiss hast, überhaupt jemanden an Dich ranzulassen.

...

Du hast u.a. zwei Möglichkeiten: entweder, Du klammerst Dich weiterhin an astrologisch-isolierte Deutungen und rechtfertigst damit weiterhin, dass Du halt so bist, halt solche und solche Ansprüche hast und deshalb halt keiner Dir gerecht wird oder Du kommst mal aus dem Quark und erkennst, dass Du auch nicht perfekt bist und fragst Dich mal, mit welchem Recht Du von anderen alles forderst ohne zu überlegen, ob Du überhaupt selbst in der Lage wärst, das zu geben, was andere wollen?
Es geht nicht um deine Venus in Steinbock im 7. Haus, Lilith- es geht um Uranus in 5 und Mars in 12. Darauf sollen nämlich die Männer Rücksicht nehmen- das werden sie nicht, das kannste vergessen. Eine sexuell Verklemmte, die unfähig ist, ihre Gefühle zu zeigen, will nur jemand, der selber nicht perfekt ist.

:)

Hai.

Was für ein moralinsaurer Auswurf, der sich ausschließlich an unserer westlich-christlich determinierten Gesellschaft orientiert, bzw. an den Religionen, die sich vom Alten Testament herleiten, also Juden, Christen und Moslems, wobei sogar bei den Moslems der Harem mit bis zu vier Frauen zulässig und daher auch völlig „natürlich” war und ist…
Auf den Fiji-Inseln z.B. ging es den Frauen niemals um fest Partnerschaften, sondern „bloߔ um die Erfüllung ihres Frau-Seins, die Mutterschaft. Erst die britischen Seefahrer und die missionierende Kirche haben dann dieser „Unzucht” ein Ende gesetzt und die lebenslange Partnerschaft zum Ideal erhoben… Und du stellst dich in eine Reihe mit jenen und propagierst „natürliche” und nota bene „unnatürliche” Verhaltensmuster und Eigenschaften, Erwartungen und Wünsche? Mich schaudert, denn mit solchem Scheiß gingen vor einem Menschenalter die Braunen auf die Straße. Man sollte meinen, ein bisserl mehr Breite wäre von einer Zwillingssonne im 21. Jahrhundert zu erhoffen, aber leider, deine Texte werden immer verbohrter und die fanatischen Züge beginnen bereits zu kristallisieren.

:3puke:
Dass dir dein Unverständnis auf den Magen schlägt, glaube ich gerne. Aber statt zu kotzen hättest du mich auch einfach fragen können, ob du richtig verstanden hast, was ich gesagt habe- hast du nämlich offensichtlich nicht.

Da du aber lieber kotzt und rumpöbelst, statt zu fragen, werde ich nicht versuchen, es dir zu erklären- ein Recht dazu hast du allerdings nicht. Aber gebärde dich ruhig weiter wie ein A*schloch- von einem hedonistischen 1er erwarte ich nix anderes.

Werbung:
Hallo Lilith, :)

Lilith, fühltest Du Dich von mir angegriffen? Und wo und warum geht es um Schlagfertigkeit :confused:

Ich bin nicht Simi, Du bist nicht Simi - Du bist aber extrem Simi-orientiert - ich bin evtl. nur die Billigkopie aus China :D

Also, halte Dich an das, was Simi sagt, wenn's Dir gefällt, das schmeckt Dir besser und Du fühlst Dich von ihr nicht angegriffen. Ich verstehe ja, dass die Geschmäcker verschieden sind. Vergiss einfach, was ich gesagt habe und es geht mich ja auch nichts an, wie und mit welchen Männern Du wie verfährst. Nix für ungut. :)

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben