Fiona
Sehr aktives Mitglied
- der nächste, der zerdrückt die Kartoffeln anstatt sie zu schneiden -
Kartoffeln schneidet man nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- der nächste, der zerdrückt die Kartoffeln anstatt sie zu schneiden -
Aber meinst du wirklich, dass jemand, der dadurch verschreckt wird, der Richtige sein kann?
Keine Rede von Nachstellungen, nur weil jemand sich nicht vermehren will --
OK, das dachte ich mir schon, aber so können Missverständnisse entstehen.
aber es fühlt sich "richtiger" als alles andere an, was ich je unternommen habe.
Irgendwie finde ich es schade, wenn sich jemand gegen den Spaß entscheidet, aus welchen Gründen immer. Ich bin halt von Erde beherrscht
Ja, geht mir genauso. Ist zwar schon etwas länger her, aber die Zeit mit unserem Junior und das Erlebnis der Geburt möchte ich nicht missen. Ein vergleichbares Gefühl hatte ich nie mehr.
...Und dein Widerspruch argumentierte mit nicht stattgehabtem ONS, eine Vorliebe, die eben nicht in VII., sondern in V. zu suchen wäre, wie ich mir zu bemerken erlaubte.
Lilith: Ich stelle Fragen, um ins Gespräch zu kommen. Du musst meine Posts eh nicht lesen, wenn's dich so aufregt.
Kartoffeln schneidet man nicht!
![]()
Also, Simi ist da bedeutend schlagfertiger als ich, wenn sie angegriffen wird. Bist du enttäuscht, dass du von mir nicht so eine gut gekonterte Antwort bekommst?Stimmt! Aber da gibt's ja zum Glück auch noch die liebe Fiona.Ihr Jungfrau-Mond hat wohl die Tage mehr Geduld als meiner. Sie hört sich das Ganze ja auch noch nicht ganz so lange an.
Hallo Fiona,
Wieso schneidet man Kartoffeln nicht? *dumm-aus-der-Wäsche-guck*
Liebe Grüße
Martina
LilithHallo Martina,
Also, Simi ist da bedeutend schlagfertiger als ich, wenn sie angegriffen wird. Bist du enttäuscht, dass du von mir nicht so eine gut gekonterte Antwort bekommst?
Es geht nicht um deine Venus in Steinbock im 7. Haus, Lilith- es geht um Uranus in 5 und Mars in 12. Darauf sollen nämlich die Männer Rücksicht nehmen- das werden sie nicht, das kannste vergessen. Eine sexuell Verklemmte, die unfähig ist, ihre Gefühle zu zeigen, will nur jemand, der selber nicht perfekt ist.Wenn Du nen Mann wirklich wollen würdest, dann würdest Du mal Deine verdammte Gefühlskontrolle überprüfen und Dir eingestehen, dass Deine Messlatte so hoch ist, weil Du einen riesen Schiss hast, überhaupt jemanden an Dich ranzulassen.
...
Du hast u.a. zwei Möglichkeiten: entweder, Du klammerst Dich weiterhin an astrologisch-isolierte Deutungen und rechtfertigst damit weiterhin, dass Du halt so bist, halt solche und solche Ansprüche hast und deshalb halt keiner Dir gerecht wird oder Du kommst mal aus dem Quark und erkennst, dass Du auch nicht perfekt bist und fragst Dich mal, mit welchem Recht Du von anderen alles forderst ohne zu überlegen, ob Du überhaupt selbst in der Lage wärst, das zu geben, was andere wollen?
Etikette. Hab' ich nix mit zu tun, ich schneide Kartoffeln immer.Wieso schneidet man Kartoffeln nicht? *dumm-aus-der-Wäsche-guck*
Dass dir dein Unverständnis auf den Magen schlägt, glaube ich gerne. Aber statt zu kotzen hättest du mich auch einfach fragen können, ob du richtig verstanden hast, was ich gesagt habe- hast du nämlich offensichtlich nicht.Hai.
Was für ein moralinsaurer Auswurf, der sich ausschließlich an unserer westlich-christlich determinierten Gesellschaft orientiert, bzw. an den Religionen, die sich vom Alten Testament herleiten, also Juden, Christen und Moslems, wobei sogar bei den Moslems der Harem mit bis zu vier Frauen zulässig und daher auch völlig natürlich war und ist
Auf den Fiji-Inseln z.B. ging es den Frauen niemals um fest Partnerschaften, sondern bloß um die Erfüllung ihres Frau-Seins, die Mutterschaft. Erst die britischen Seefahrer und die missionierende Kirche haben dann dieser Unzucht ein Ende gesetzt und die lebenslange Partnerschaft zum Ideal erhoben Und du stellst dich in eine Reihe mit jenen und propagierst natürliche und nota bene unnatürliche Verhaltensmuster und Eigenschaften, Erwartungen und Wünsche? Mich schaudert, denn mit solchem Scheiß gingen vor einem Menschenalter die Braunen auf die Straße. Man sollte meinen, ein bisserl mehr Breite wäre von einer Zwillingssonne im 21. Jahrhundert zu erhoffen, aber leider, deine Texte werden immer verbohrter und die fanatischen Züge beginnen bereits zu kristallisieren.
![]()
Also, Simi ist da bedeutend schlagfertiger als ich, wenn sie angegriffen wird. Bist du enttäuscht, dass du von mir nicht so eine gut gekonterte Antwort bekommst?