Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Nö.
Schauen ist ein Tun, es braucht jemanden, der schaut.

Sorry, ich hing am Telefon ...

Die Leere bekommt einen Inhalt . Dann ist der Inhalt, in diesem Fall das Schauen, daß was m-ich ausmacht. Wenn da kein Wirken ist , dann ist da nix . Leere. Kein Ich.
Viceversa:
Wenn dann ein Inhalt ist ist es das was m-ich ausmacht.

Werbung:
Als Einstein seinen berühmten Spruch sagte: "Alles ist Leere, und Form ist verdichtete Leere", dann meinte er damit, dass die "Leere" der ungeformten Energie entspricht (also keine tatsächliche Leere im Sinne von Nichtvorhandenssein ist). Und seine berühmte Formel zeigt sehr wohl, dass Materie nichts anderes als Energie ist. Denn nur weil Energie eine Formatierung annimmt, bedeutet nicht, dass sie etwas anderes ist.

Du sagtest, sie wäre DASSELBE und das ist eindeutig falsch.
Siehe Formel.
Und jetzt red' mit wem anders, am besten mit jemandem, der sich von dir was einreden lässt, damit du endlich mal Ruhe gibst oder kriegst. :D

Nein, sie sind nicht dasselbe.
Sonst hieße die Formel E = M!
Materie ist verdichtete oder "gefrorene" Energie.
Für uns jedenfalls.
Und ich kann seit einigen Jahren fließende Energie wahrnehmen, was ich früher nicht konnte.
Was heisst fuer dich fliessende Energie? Ich bilde mir ein Verbindungen wie einen Energiestrich zu sehen und wahrzunehmen, wenn A gerade B anruft, sowas mein ich, warum auch immer - und nicht ueberall, nur bei dem, was irgw. mit mir zu tun hat.

Sorry, ich hing am Telefon ...

Die Leere bekommt einen Inhalt . Dann ist der Inhalt, in diesem Fall das Schauen, daß was m-ich ausmacht. Wenn da kein Wirken ist , dann ist da nix . Leere. Kein Ich.
Viceversa:
Wenn dann ein Inhalt ist ist es das was m-ich ausmacht.

Versteh ich nicht.
Für mich ist Leere = Inhalt.
Nur kann ich den Inhalt nicht wahrnehmen, er ist aber da.

Was heisst fuer dich fliessende Energie? Ich bilde mir ein Verbindungen wie einen Energiestrich zu sehen und wahrzunehmen, wenn A gerade B anruft, sowas mein ich, warum auch immer - und nicht ueberall, nur bei dem, was irgw. mit mir zu tun hat.

Ich fühle, wie es in meinem Körper strömt, fließt und manchmal auch nur kribbelt und vibriert.

Du sagtest, sie wäre DASSELBE und das ist eindeutig falsch.
Siehe Formel.
Und jetzt red' mit wem anders, am besten mit jemandem, der sich von dir was einreden lässt, damit du endlich mal Ruhe gibst oder kriegst. :D
Ich werde dir solange erzählen, dass Energie dasselbe wie Materie ist, bist du tot bist, oder auch du es vorher verstehen solltest. Erst dann hat dein Leugnen ein Ende.

Werbung:
Zurück
Oben