Zugänge zum Sein - Der andere Ich-Bin thread ;-)))

Werbung:
Zusammengefasst formuliert: Ich sehe notwendige Ausdrucksformen, die die Umsetzung eines fundamental zugrunde liegenden Kommunikationsverlangens sind. Sie sind alle notwendig, haben aber keine andere Qualität als die einer vorübergehenden Erscheinung. Klingt fürchterlich kalt, abstrakt und so ganz ohne Gefühl, nicht wahr? :)
Jetzt bekomme ich Mitleid auch noch ...

Was denkst du , wie wichtig ist es genau die Dinge (Material) so zu sehen wie du ???

Wieso bist du auf der Erde???

Welchen Zweck soll es haben , zu bewerten und überhaupt zu fokussieren?

Wobei fokussieren ist gewichten , gewichten ist schon fast zaubern ...oder sein Leben gestalten wie man will ,
oder was passiert wenn du das hier und jetzt fokussierst?

und dann seh ich aus dem Fenster , weil mir fad ist und mach das um mein Kommunikationsverhalten fundamental auslebe ?
In deiner Haut möchte ich nicht stecken ...echt jetzt.

Jetzt bekomme ich Mitleid auch noch ...

Was denkst du , wie wichtig ist es genau die Dinge (Material) so zu sehen wie du ???

Wieso bist du auf der Erde???

Welchen Zweck soll es haben , zu bewerten und überhaupt zu fokussieren?

Wobei fokussieren ist gewichten , gewichten ist schon fast zaubern ...oder sein Leben gestalten wie man will ,
oder was passiert wenn du das hier und jetzt fokussierst?

und dann seh ich aus dem Fenster , weil mir fad ist und mach das um mein Kommunikationsverhalten fundamental auslebe ?
In deiner Haut möchte ich nicht stecken ...echt jetzt.
Ich sehe aus dem Fenster um den wunderschönen Baum zu sehen. Um in die Welt zu schauen und einen Herzensgruß zu entsenden. Um die lebendige Weltenvibration und Energien einzuatmen. Um den Mond zu bewundern, vorbei an dem Gestein hin zu den Elfen und Feen.....unendlich viele Möglichkeiten wenn ich aus dem Fenster sehe und Ichbin erstrahlt....:)

Was man sieht, ist so verschieden, weil individuell. :)
Ich für meinen Teil sehe die Natur als lebendes Kunstwerk, schwingend, vibrierend vor Energie … Naja, liegt wohl dran, dass ich Künstler bin … :barefoot:

Aber ich würde auch nicht sagen, dass es in irgendeiner Form schlecht wäre, nur den rationalen, funktionellen Teil zu sehen. Wenn @Meikel3000 all das als Kommunikationsausdruck sieht, wird es Teil seiner Entwicklung sein. Wir alle haben eine begrenzte Vorstellung von dem was ist, so sehr wir auch versuchen, die Möglichkeiten offen zu halten.

Ich sehe aus dem Fenster um den wunderschönen Baum zu sehen. Um in die Welt zu schauen und einen Herzensgruß zu entsenden. Um die lebendige Weltenvibration und Energien einzuatmen. Um den Mond zu bewundern, vorbei an dem Gestein hin zu den Elfen und Feen.....unendlich viele Möglichkeiten wenn ich aus dem Fenster sehe und Ichbin erstrahlt....:)
Mit dem menschlichen Auge ?
Dem 3. Auge?
dem Bauch?
dem inneren Auge ?

schweifen ,?
fokussieren?
aber was , da ja alles im Wandel ist ?
Blick , was ist eigentlich ein Blick.?

Blicken...
Schauen...
Sehen...

welche Öffnungswege gehen ...
Dunkeltherapie?
da siehst du schwarz oder doch nicht?
welche Möglichkeit hat dann jemand der nicht sehen kann?

Mit dem menschlichen Auge ?
Dem 3. Auge?
dem Bauch?
dem inneren Auge ?

schweifen ,?
fokussieren?
aber was , da ja alles im Wandel ist ?
Blick , was ist eigentlich ein Blick.?

Blicken...
Schauen...
Sehen...

welche Öffnungswege gehen ...
Dunkeltherapie?
da siehst du schwarz oder doch nicht?
welche Möglichkeit hat dann jemand der nicht sehen kann?
Derjenige, welcher nicht sehen kann, hört, riecht, fühlt zum Fenster hinaus....Wer weiß welche Sinne es noch gibt die da mittanzen? Das Herz, die Phantasie?

Derjenige, welcher nicht sehen kann, hört, riecht, fühlt zum Fenster hinaus....Wer weiß welche Sinne es noch gibt die da mittanzen? Das Herz, die Phantasie?
er weiß , vielleicht sieht r ja schon was ,aber nicht dasselbe was halt die Menschen mit ihren Augen sehn.

Es gibt viele , was viele sich gar net vorstellen können :)

Ja, alles ist im Wandel, aber nicht die wahre Natur, sie ist unveränderlich und wandelt sich nicht. Ob sie nun IM Menschen oder sonst wo ist ;-) , können wir ja gerne außenvor lassen, denn sie ist überall und nirgends, da sie keinen Ort hat. Aber es ist möglich, dass der Mensch dies innerhalb seiner Lebensspanne in diesem Körper als Mensch erfährt.

Ich denke schon, dass sich die wahre Natur wandeln kann. Muss sie sogar, sonst wär es ja Stillstand. Quasi geboren und nichts dazugelernt.

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben