zufall - oder steckt da mehr dahinter?

Ich denke, wenn ihr eine gemeinsame Lernaufgabe habt, wirst du ihn wiedersehen. Nur etwas Geduld :) und wenn nicht, dann werden dich wieder neue Menschen begleiten.

Werbung:
Wenn du jemanden besonders oft begegnet, ist das ein Zeichen, dass er das Gegenteil von dir ist. Du kannst von ihm lernen: Postiiv und Negativ geladene Magneten ziehen sich an. was natürlich nicht heißt, dass er negativ geladen ist.

hi xdodely,

ja, das könnte sein - danke für den tipp.

er ist der introvertierte typ, schüchtern, ruhig, zurückhaltend.
ich lebe nach außen, bin voller energie und voller liebe - ist auch nicht für jeden leicht zu ertragen.

hattest du schon eine solche begegnung?

lg, home

ich selbst nicht, allerdings kenne ich 2 cousinen, die diese begegnung hatten. die eine arbeitete beim militär, die andere als sozialarbeiterin. als sie sich getroffen haben, kehrte sich das ganze so ziemlich um- die militante wechselte zum notdienst...

hi,

was steckt dahinter, wenn man einen bestimmten menschen öfter trifft als seinen nachbarn?

ich kenne diesen menschen nur oberflächlich und mag ihn auch, aber mir wurde die sache schon unheimlich. wir taffen uns immer zufällig an der haltestelle, im geschäft, am gang, im park, etc., obwohl diese gegend nicht mein wohneinzugsgebiet war.

kann es sein, dass ich mit ihm etwas zu lösen habe, ev. eine lernaufgabe?

danke für eure antworten,
home

Ganz bestimmt musst du was lösen u. eine Lernaufgabe lernen - nämlich dich von der Vorstellung lösen, das es etwas zu lösen u. ganz was bestimmtes mit einem Menschen zu lösen u. zu lernen gibt :D

Wenn du aber mal genauer hinschaust, dann wirst du wahrscheinlich merken, das diese Person Dir deshalb mehr auffällt, weil du sie wahrscheinlich heimlich magst bzw. sogar vielleicht verliebt bist. Und das diese Person vermutlich ähnliche Gedanken wie du hat u. deswegen zur gleichen Zeit genau dort ist, wo du bist.

Denn, wenn du noch genauer hinschauen würdest, dann fiele dir auf, das du ganz bestimmt mehrere Menschen zufällig triffst, die du aber nicht bemerkst, weil sie dir irgendwie egal sind u/o du sie nicht kennst.

Ich hab das nämlich mal ausprobiert - u. am einfachsten gehts halt mit Autos - wenn man sich Autonummern merkt u. da hab ich festgestellt, das man viele Menschen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten trifft , Menschen, die man nicht kennt. Und wenn man sich Gesichter von fremden merken würde, könnte man das auch beim zu Fuss gehen ähnlich beobachten.

Wenn du aber zuviel Geld hast, es gibt ja die "Experten" die dir dann vieles einreden, ja vielleicht sogar eine Rückführung. :rolleyes:

ich treffe auch ab und zu meinen briefträger, aber es ist sein job dort zu sein.

diese treffen waren nicht ausgemacht. man traf sich auf die sekunde genau und das viele male in einer kurzen zeit. wäre ich nur um zwei sekunden später dort gewesen, hätte ich ihn verpasst. und das ist es was mir zu denken gibt. selbst wenn man sich ein treffen mit seiner freundin ausmacht kommt eine etwas früher, die andere etwas später zu diesem ausgemachten ort.

was hätte ich von ihm bzw. er von mir zu lernen? gebt mir bitte einen wink

lg, home

ohwe, Winke kosten ja immer eine Kleinigkeit, man weiss ja, Energieausgleich u.so -.. :ironie:

Werbung:
Ganz bestimmt musst du was lösen u. eine Lernaufgabe lernen - nämlich dich von der Vorstellung lösen, das es etwas zu lösen u. ganz was bestimmtes mit einem Menschen zu lösen u. zu lernen gibt :D

Wenn du aber mal genauer hinschaust, dann wirst du wahrscheinlich merken, das diese Person Dir deshalb mehr auffällt, weil du sie wahrscheinlich heimlich magst bzw. sogar vielleicht verliebt bist. Und das diese Person vermutlich ähnliche Gedanken wie du hat u. deswegen zur gleichen Zeit genau dort ist, wo du bist.

Denn, wenn du noch genauer hinschauen würdest, dann fiele dir auf, das du ganz bestimmt mehrere Menschen zufällig triffst, die du aber nicht bemerkst, weil sie dir irgendwie egal sind u/o du sie nicht kennst.

Ich hab das nämlich mal ausprobiert - u. am einfachsten gehts halt mit Autos - wenn man sich Autonummern merkt u. da hab ich festgestellt, das man viele Menschen zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten trifft , Menschen, die man nicht kennt. Und wenn man sich Gesichter von fremden merken würde, könnte man das auch beim zu Fuss gehen ähnlich beobachten.

Wenn du aber zuviel Geld hast, es gibt ja die "Experten" die dir dann vieles einreden, ja vielleicht sogar eine Rückführung. :rolleyes:

hallo und danke für deine antwort.

ich habe mir am anfang auch keine gedanken gemacht. nach und nach habe ich mich schon gefragt, ob ich andere leute auch so zufällig treffen wie diesen menschen und ich habe angefangen mitzuzählen. und es war eindeutig, dass wenn ich zufällig jemanden traf, ich diesen einen menschen mehr als 10 x im gleichen zeitabschnitt getroffen habe. ich war also nicht fixiert.

lg, home

Zurück
Oben