Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
Wollte diese Frage mal so in den Raum stellen. Wer seinen Kommentar dazu geben möchte ist herzlich eingeladen.
Ich möchte von euch wissen: Was ist für euch Zufall oder Schicksal?
Gruss Sting
In diesem Falle siehst Du Zufälle ähnlich wie das Schicksal an. Nur sagst Du das "Schicksal" ist auf eine bestimmte Zeit festgelegt? Zufälle hingegen können irgendwann eintreffen je nachdem welchen Weg man wählt?
Was hälst Du denn davon:
Ich laufe an der Strasse entlang und beobachte die Leute in der Stadt. Plötzlich sehe ich auf der anderen Strassenseite einen Freund und möchte die Strasse überqueren um Ihn zu begrüssen. Gemacht getan marschiere ich über die Strasse und werde überfahren. Das nennt sich dann Schicksal.
Ich finde dieses Thema total kompliziert irgendwie gibt es doch da gar keine Anhaltspünkte ausser man ist gläubig?![]()
Meine Meinung ist: Alles in meinem Leben ist mir ein Spiegel, damit ich lernen kann und erkennen kann, wer ich wirklich bin! Dazu zählen auch Unfälle, Krankheiten und andere "schicksalhafte Begebenheiten".![]()
Mit diesem Satz stimme ich mit Dir überein. Aber schlussendlich wenn ein Mensch keinen Glauben hat dann existiert Zufall oder Schicksal für diese Person gar nicht. Im Grunde genommen hat es einfach wieder was mit Religion zu tun. Ich glaube für jeden Menschen ist das Leben eine Erfahrung die man machen muss um sich nach dem Tod etablieren zu können.