Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zufall oder Schicksal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sting, 17. Juli 2007.

1. Werbung:
    Für mich ist beides gleich, zufall, fällt einem eben zu, schicksal hat mal wer gesagt, ist ein geschenk gottes, mir gefällt beides, und ich lese gerne bücher darüber.:)

2. Aworobyw

Aworobyw Mitglied

Zu-fall ist das Mittel, um dein Schicksal zu verändern...

:)

3. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

das sind 2 ansichten von dem selben.

es ist alles vorherbestimmt & ständig veränderbar

4. Sting

Sting Mitglied

schaut euch mal den Film "NEXT" in den Kinos an dort geht es auch in etwa um dieses Thema. Ist auch sonst ein hammer mässiger Film ;.( :banane:

5. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    zufall ist für mich, wie es das wort schon sagt, es ist einem "zu" "gefallen".

schicksal ist für mich in etwa so: ich komme zur welt und schon steht fest wann ich mal sterben werde. werde ich alt, werde ich krank, bleibe ich gesund und sterbe an einem autounfall, usw........das ist für mich schicksal, das was mir vorbestimmt ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden