Zu viele Ängste....

Werbung:
Mein AC ist Steinbock.
Der böse Saturn als Geburtsherrscher. :D
Venus is aber in WM.
Du, ich hab den Saturn in 1, das macht ihn zum Mitherrscher. Naja, mit Steinbock-AC hält man schon ein wenig aus, der Steinbock ist mein DC, was dir wiederum meinen AC verrät.:zauberer1 Mond und Mars stehen in 12 im Zwilling.

Hallo Sternja

Hallo, aufwachen. Ich habe diese PN bekommen. Einfach so. Hab nicht darum gebeten. Is mir halt so zugeflogen. Wie gesagt, wenn das für dich lästern ist, bitteschön.

Oh lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen!
Deine Reaktion auf diese Pn ist lästern.
Noch mal meine Frage:WARUM HAST DU DER PERSON NICHT GERATEN SICH DIREKT AN DIE PERSONEN ZU WENDEN; MIT DESSEN REAKTION DIE PERSON NICHT EINVERSTANDEN WAR?

Deine falsche Moral tritt hier auch wieder eindeutig in Erscheinung: ohne überhaubt den Absender um Erlaubnis zu fragen, hast du das Thema der PN hier öffentlich gemacht.
Du stellst sie hier auch noch als die Schuldige hin, die dir Unschuldigen eine PN geschrieben hat. Mir kommen echt die Tränen bei so viel Boshaftigkeit!
Die Person hat echt mein mitgefühl.

Wahrheit ist relativ.

Die Wahrheit ist eindeutig und du lieferst den Beweis.

Rael

Du, ich hab den Saturn in 1, das macht ihn zum Mitherrscher. Naja, mit Steinbock-AC hält man schon ein wenig aus, der Steinbock ist mein DC, was dir wiederum meinen AC verrät.:zauberer1 Mond und Mars stehen in 12 im Zwilling.

witzig.
Mond/Mars/Neptun stehn bei mir in Schütze 12. :D
Die Sonne auch, geht aber nur noch ne weite Konjunktion mit Mars ein und ist bei mir auch gar nicht so dominant bzw. wichtig wie ich jetzt rausgefunden hab.
Saturn steht Spitze 8.
Ich kann ja auch nicht wirklich behaupten, dass der mir nie in meinem Leben zu schaffen gemacht hätte. Aber mittlerweile kommen wir 2 recht gut miteinander klar. :D

Hallo Sternja

Die Wahrheit ist eindeutig und du lieferst den Beweis.

Rael

ja so kann mans sehen. Wenn diese Person das auch so sehen sollte, entschuldige ich mich hiermit bei ihr, denn ich denke dass sie mitliest.

Aber das wiederum ist nur deine Wahrheit.
Denn für mich ist sie keine Schuldige und ich wollte sie hier keinesfalls anprangern, sondern Tatsachen aufzeigen. Sie hat einfach nur ihre Meinung geäußert. Aber dass das in eurem Verein sowieso verpöhnt ist, weil ja nur eure Meinung zählt, ist ja hinlänglich bekannt. ;)

Wahnsinn, hast auch noch was anderes zu tun als mich jetzt hier mit Gewalt als sündige Verbrecherin hinzustellen ? Kehrt doch mal vor eurer eigenen Haustür. Da wärs nötiger. :rolleyes: Denn wenn dieses zwanghafte "ich muss beweisen, dass ich gut und du böse bist" eure spirituelle Moral ist, dann seid ihr alle aufm Holzdampfer. Und das ist meine Wahrheit. ;)

Aber bitte wenns gefällt mach weiter. ;)

Hallo Sternja

WARUM HAST DU DER PERSON NICHT GERATEN SICH DIREKT AN DIE PERSONEN ZU WENDEN; MIT DESSEN REAKTION DIE PERSON NICHT EINVERSTANDEN WAR?

Deine falsche Moral tritt hier auch wieder eindeutig in Erscheinung: ohne überhaubt den Absender um Erlaubnis zu fragen, hast du das Thema der PN hier öffentlich gemacht.
Du stellst sie hier auch noch als die Schuldige hin, die dir Unschuldigen eine PN geschrieben hat. Mir kommen echt die Tränen bei so viel Boshaftigkeit!
Die Person hat echt mein mitgefühl.
Rael

Hallöchen :)

ich raff das hier gerade nicht. Wenn ich hier schreibe, dass mir "jemand" ne PN geschrieben hat, dessen Inhalt eigentlich nur ansatzweise beschrieben wird, dann ist das lästern :confused:

Ich glaube auch diese Person (wer auch immer) ist bestimmt nicht aufen Kopf gefallen und kann selbst frei entscheiden ob sie/er diverse Leute auf das Thema anspricht, oder auch nicht. Dazu braucht man nicht unbedingt einen Rat oder Berater!

Is echt manchmal ein komisches Forum hier :rolleyes: Zu viele Weiber auf einen Haufen ;)

LG :katze:

Hallo Sternja

Das Post hier ist ja wohl der Hammer und der absolut Beweis dafür, das du hintenherum lästerst mit deinem Mars in 12.
Rael

Ich hab auch Mars in 12 und ich finde, jetzt ist genug Schwachfug über diese Marsstellung geschrieben worden.
Und überhaupt finde ich es eine ätzende Unart, ungefragt irgendwelche Horoskopstellungen von anderen für persönliche Beleidugungen heranzuziehen.

Wie dumm muss jemand sein, zu glauben Mars in 12 kennzeichnet einen Lästerer und wer den Mars nicht in 12, lästert natürlich niemals?

Bei solchen Aussagen, würde ich mir wünschen, wenn mal etwas intelligenter über Astrologie nachgedacht würde.

Gabi

Ich hab auch Mars in 12 und ich finde, jetzt ist genug Schwachfug über diese Marsstellung geschrieben worden.
Und überhaupt finde ich es eine ätzende Unart, ungefragt irgendwelche Horoskopstellungen von anderen für persönliche Beleidugungen heranzuziehen.

Wie dumm muss jemand sein, zu glauben Mars in 12 kennzeichnet einen Lästerer und wer den Mars nicht in 12, lästert natürlich niemals?

Bei solchen Aussagen, würde ich mir wünschen, wenn mal etwas intelligenter über Astrologie nachgedacht würde.

Gabi

Naja, Ich hab Saturn in 12 und lästere auch nicht.
Aber das ist ebenfalls ein Thema des 12.Hauses.

Werbung:
Zurück
Oben