Zu viele Ängste....

Hallo Sternja

Das Post hier ist ja wohl der Hammer und der absolut Beweis dafür, das du hintenherum lästerst mit deinem Mars in 12.
Anstatt der Person zu raten, das sie sich doch direckt an die Person wenden soll, mit dessen Aussage derjenige ein Problem hat, veröffentlichst du hier sowas! Mit der Unterstellung demjenigen wäre nur daran gelegen gewesen den anderen damit runterziehen zu wollen. Das wiederum ist auch der Beweis, das du ein unterentwickelter Schütze bist, der eine falsche Moral vertritt.

Rael

wenn du meinst.
Ich hab die PN bekommen und gelesen. Mir war klar, dass ich mich damit angreifbar mache, wenn ich das hier schreibe.
Ich hab nichtmal darauf geantwortet. Aber das kann man glauben oder nicht. Für mich machts keinen Unterschied. ;)
Wer die Bestätigung für simis tolle Theorien haben will, wird sie auch finden. Bitteschön. :)

Werbung:
Hallo Sternja
wenn du meinst.
Ich hab die PN bekommen und gelesen. Mir war klar, dass ich mich damit angreifbar mache, wenn ich das hier schreibe.
Ich hab nichtmal darauf geantwortet.

Du weisst aber um welche Person es geht in der PN, du lästerst und zwar so offensichtlich, das es schon weh tut!

Wer die Bestätigung für simis tolle Theorien haben will, wird sie auch finden. Bitteschön. :)

Schon wieder so eine falsche moralische Unterstellung.
Als ich Simi erfuhr, war ich bereits auf dem spirituellen Weg. Wenn das alles nur Theorie gewesen währe, hätte sie keine Chance gehabt.

Rael

Hallo Sternja
Du weisst aber um welche Person es geht in der PN, du lästerst und zwar so offensichtlich, das es schon weh tut!

Schon wieder so eine falsche moralische Unterstellung.
Als ich Simi erfuhr, war ich bereits auf dem spirituellen Weg. Wenn das alles nur Theorie gewesen währe, hätte sie keine Chance gehabt.

Rael

wenn du glauben willst dass das Lästern ist, wenn mir jemand schreibt wo zwangsläufig ein Absender dabei steht, dann glaub das doch. *lach*

achso und somit können alle die simis Theorien nicht teilen oder erfahren haben auch nicht auf dem spirituellen Weg sein, oder was willst damit sagen ?

außerdem brauch ich dazu noch nicht mal spirituell sein, das sagt mir mein logischer Menschenverstand, dass es nicht wirklich sinnvoll sein kann in anderen Menschen zwanghaft ihre Ängste zu schüren. Vielleicht sollten sich die vermeintlich so Hochspirituellen bei Gelegenheit auch mal mit Psychologie beschäftigen.

Hallo Sternja
wenn du glauben willst dass das Lästern ist, wenn mir jemand schreibt wo zwangsläufig ein Absender dabei steht, dann glaub das doch. *lach*

Es geht nicht um den Absender, sonern über die Person oder auch Personen um die es in der PN geht. Oder auch die Aussagen mit denen der Absender nicht einverstanden war und der Absender dieses in der PN zum Ausdruck brachte.

achso und somit können alle die simis Theorien nicht teilen oder erfahren haben auch nicht auf dem spirituellen Weg sein, oder was willst damit sagen ?
[/QUOTE]

Diejenigen die an der Wahrheit interressiert sind werden es in der Praxis erfahren oder haben es schon erfahren.

Rael

Es geht nicht um den Absender, sonern über die Person oder auch Personen um die es in der PN geht. Oder auch die Aussagen mit denen der Absender nicht einverstanden war und der Absender dieses in der PN zum Ausdruck brachte.

Hallo, aufwachen. Ich habe diese PN bekommen. Einfach so. Hab nicht darum gebeten. Is mir halt so zugeflogen. Wie gesagt, wenn das für dich lästern ist, bitteschön. Und worums darin ging ist das was hier täglich zu beobachten ist. Es ist doch wirklich egal zu welchem Thema hier ein Thread aufgemacht wird. Sobald bestimmte Leute was dazu schreiben, gehts nur um ein Thema. Angstplaneten. Und ganz ehrlich würd ich Leuten, die Astrologie lernen wollen, dieses Forum hier garantiert nicht empfehlen, hier geht man mit Angstneurosen raus, wenn man nur ein wenig beeinflußbar ist und nicht nur mit einer oder zwei.

Diejenigen die an der Wahrheit interressiert sind werden es in der Praxis erfahren oder haben es schon erfahren.

Wahrheit ist relativ.

Mein Mond/Neptun Wunsch nach heiler Welt meldet sich grad wieder...könnt ihr euch nicht einfach alle vertragen?:rolleyes::zauberer1

Hallo Lilith,

ich hab auch Mond/Neptun aber bei mir steht da der Mars dabei. :D
Ansonsten bin ich eigentlich ganz entspannt.

LG
Stern

Hallo Lilith,

ich hab auch Mond/Neptun aber bei mir steht da der Mars dabei. :D
Ansonsten bin ich eigentlich ganz entspannt.

LG
Stern
Hallo Sternja,

bei mir auch (in Konj. mit Mond), vielleicht ist für das Harmoniebedürfnis aber auch die Venus in 7 zuständig.:) Naja, irgendwie streiten alle so unnotwendig herum, da dachte ich, ich sag mal was.:clown:

Werbung:
Hallo Sternja,

bei mir auch (in Konj. mit Mond), vielleicht ist für das Harmoniebedürfnis aber auch die Venus in 7 zuständig.:) Naja, irgendwie streiten alle so unnotwendig herum, da dachte ich, ich sag mal was.:clown:

Hallo Lilith,

wir streiten gar nicht. Wir diskutieren nur. :D
vielleicht besänftigt das deine Venus etwas ? :)
Meine tummelt sich in 1.

Zurück
Oben