zu spät kommen

Walter ...

konntest Du es nicht wenigstens so lange stehen lassen, bis ich es auch gelesen hatte ...

:D :D :D
 
Werbung:
vergangenes ist vorhanden ,nicht einmal teilnehmer dieses geschechenes ,ihres bewußtseins können es ändern ,ja schaue vorraus ,suche neue wege ,wenig denken ,nicht bewerten ,nicht ver/beurteilen ,nichts ausser diese leere soll sein ,aber wie kann etwas sein das noch so ist wie es war ,jene sachen sollen vergehen wenn wir es wissen zu umgehen und zu befreien von unseren gedanken ,haha

ärgstens es tut leid ,auch ein leid an all die engeln hier im forum ,die zeit stand in der stille und er wusste wo lag sein wille
 
Hi Freudenengelchen,

schade wirklich, dass du dich so bedeckt hälts, ich hätte auch gerne deine Sichtweise erfahren. Nun es ist deine Entscheidung.

Doch ich glaube nicht, dass irgendjemand hier böse Samen säen kann, das passiert nur in deiner Wirklichkeit, wenn du daran glaubst und der Sache Energie gibst. Aber eben nur in deiner Wirklichkeit.

Heilung geschieht meiner Meinung nach für jeden in sich selbst. Man kann jemand die Hand reichen oder "auf die Sprünge helfen" doch ich denke heilen kann jeder nur sich selbst. Alles andere ist nicht von Dauer. Jeder muss das Licht in sich selbst finden und dazu gehört auch die Schatten zu sehen und zu akzeptieren. Schatten sind nur schlimm, wenn man sie an sich ablehnt.

Liebe Grüße von Andi

Mara.... ich hab hier auch ein och neee...aber egal.
 
Original geschrieben von anubis
vergangenes ist vorhanden ,nicht einmal teilnehmer dieses geschechenes ,ihres bewußtseins können es ändern ,ja schaue vorraus ,suche neue wege ,wenig denken ,nicht bewerten ,nicht ver/beurteilen ,nichts ausser diese leere soll sein ,aber wie kann etwas sein das noch so ist wie es war ,jene sachen sollen vergehen wenn wir es wissen zu umgehen und zu befreien von unseren gedanken ,haha

ärgstens es tut leid ,auch ein leid an all die engeln hier im forum ,die zeit stand in der stille und er wusste wo lag sein wille

Alles zur rechten Zeit am rechten Ort - Akzeptier es und es wird sein
 
schön mit anzusehen, wie ihr aus eine "mücke" einen "elefanten" macht:)
wie immer ziehe ich aus euren beiträgen das heraus, was sich für mich gut anfühlt. ich glaube, ich habe euch ins herz geschlossen.


ich denke, die erfahrung der "zeit" ist in unserer relativität notwendig und daher auch das pünktlich sein.


@ freudenengel:
ich schicke dir licht und liebe und ganz viel freude

@ caitlinn:
ich mag dich echt gerne:winken5:
 
Pünktlichkeit ist Höflichkeit meinem Gastgeber gegenüber.

es kommt halt immer darauf an wie man das bewertet. ich persönlich würde unpünktlichkeit nicht als unhöflich bewerten.


Bei offiziellen Anlässen ist es zwingend notwendig, pünktlich zu sein, will ich doch in einem positiven Licht dastehen und mein Gegenüber nicht beleidigen.
Bei inoffiziellen Anlässen, Treffen mit Freunden, etc., ist es die Achtung vor dem Freund, will ich ihn doch nicht beleidigen und gegen mich aufbringen.

ich bin mir immer mehr am abgewöhnen in einem positiven licht für andere stehen zu wollen. für mich ist es wichtiger, dass ich mich selber mit meinem verhalten wohl fühle. was jetzt andere daraus machen ist allein deren angelegenheit.

d unpünktlich, habe ich das Gefühl, es ist ihm nicht wichtig, mir gegenüber pünktlich zu sein, er kommt vielleicht nur, weil er muss.

ich persönlich würde nicht auf solche gedanken kommen, wenn jemand unpünktlich ist. das sehe ich eigentlich ziemlich locker..
wenn jemand jetzt 2 stunden zu spät kommen würde, würde mich das allerdings auch nerven.. ;)


in vielen beiträgen ging es unter anderem darum, dass man ohne struktur nicht weiterkommt. dem kann ich zustimmen.
aber ohne chaos kommt man auch nicht weiter, weil die strukturen sonst zu eingefahren sind..
die richtige mischung macht es einfach ;)

ich finde es nicht unbewusst sich vom leben treiben zu lassen. das ist nach meiner meinung etwas, was besonders in der westlichen welt ziemlich fehlt. hier geht es ,us meiner sicht, zu sehr nach plan.

ich verbinde mit diesem "sich treiben lassen" auch eine große annahme des lebens. man leistet keinen widerstand mehr gegen situationen. durch annahme kann man ängste transformieren, so dass man solche situationen gar nicht mehr anzieht.
denn die dingen, die ich von mir wegstoße, die ermächtige ich nur.
wenn man sich treiben lässtgeht man vorurteilsloser an solche situation heran.

lg
sensi
 
tz zeit ist unrealistisch ,gebunden und zur notwendigkeit haben wir es gemacht ,wozu ,damit mehr entstand und wir noch mehr verschenken ,die zeit raubt uns ,immer zu wenig zeit ,immer das ständige denken ,an zu spät und zuwenig zeit

toll
 
Original geschrieben von Freudenengel
anorganischer du wolltest mehr von meiner heilung erfahren. dazu muss ich im moment leider nein sagen. ich möchte das nicht erzählen, weil hier so was nicht ernst genommen wird und dann nur zweifel gesät werden. das kann heilung verhindern. hier wurden schon so viele böse samen gelegt. das darf man nicht zulassen.
sei mir nicht böse. vielleicht später mal.

viel freude und viel sonnenschein für dich.

:winken5:

kein Problem !

Freudige Grüsse
A.:winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von Sensimilla


es kommt halt immer darauf an wie man das bewertet. ich persönlich würde unpünktlichkeit nicht als unhöflich bewerten.



ich bin mir immer mehr am abgewöhnen in einem positiven licht für andere stehen zu wollen. für mich ist es wichtiger, dass ich mich selber mit meinem verhalten wohl fühle. was jetzt andere daraus machen ist allein deren angelegenheit.



ich finde es nicht unbewusst sich vom leben treiben zu lassen. das ist nach meiner meinung etwas, was besonders in der westlichen welt ziemlich fehlt...

ich verbinde mit diesem "sich treiben lassen" auch eine große annahme des lebens. man leistet keinen widerstand mehr gegen situationen. durch annahme kann man ängste transformieren , so dass man solche situationen gar nicht mehr anzieht.
denn die dingen, die ich von mir wegstoße, die ermächtige ich nur.
wenn man sich treiben lässt geht man vorurteilsloser an solche situation heran.

lg
sensi
(Anmerkung: Hervorhebungen sind von sumsi gemacht)


Tja, Sensi, Du bist ein Mensch, der das - gesellschaftlich - noch Undenkbare auch heute schon zu denken wagt.

Es entspannt immer wieder, Deine Beiträge zu lesen.

(Ich kann aber - und gerade deshalb - verstehen, dass es die Gesellschaftsmitglieder zusammenkrampfen muss. Armer Freudenengel, wir werden ihn wohl defibrillieren müssen; so viel ungehobelte FREI-denkerei hält der bestimmt nicht aus. :) )


-mit grüssen-
 
Zurück
Oben