zu spät kommen

Hallo Freudenengel,

also sowas, DU hast Angst???
Wenn Du gewöhnt bist, in der Freude zu leben, brauchst Du doch keine Angst haben, daß eventuelle angemeldete Zweifel einen Heilungserfolg beeinträchtigen können...........DU bist es doch, der das, was er liest, was auf ihn zukommt, bewertet....
NICHTS KANN DICH TREFFEN - wenn DU es nicht zuläßt, da können "die Anderen" kopfstehen ........... und eventuelle Zweifler können Dich auf Deinem Weg (wenn Du sicher bist, daß er für Dich paßt) doch nur bestätigen, oder??? .....magst einmal in diese Aussage hineinspüren???

Fühlst Du dich hier wirklich nicht ernstgenommen???
Soweit ich das spüre, steckt hinter so manchem Joke oder "Verriß" sogar sehr großer Ernst.........schon mal geprüft??

Viel Freude für Dich
Caitlinn
 
Werbung:
ernst genommen ,was ist das hier ein kindergarten ,wenn dieser typ doch nur die ganze zeit freude ,freude ,freude schicken tut ,eine freude die keiner fühlt oder erhaltet ,ja eine reine selbst motivation zum besseren weg eine einrede eine reine illusion die sich spiegelt ,tumor hin oder her gequassel bis zum um fliegen alles Bulshit ,ihr könnt schicken was ihr wollt wie ihr wollt ,aber niemand verspürt dieses gequassel ,erlich

ja auwachen ,bewußt werden was da passiert ,flügel bekommen und illusionen wegschleifen nicht die der anderen sondern einfach die eigne ,zum tepatt lachen nein zum tod umfliegen ,kein wunder das nichts ankommt reine illusion ,ja keine
 
Hallo Anubis,

ich habe leider vier Beiträge von Dir entfernen müssen. Weder Fäkalsprache noch persönliche Beleidigungen haben Platz hier im Forum.

Im ürbigen: ging es nicht um "zu spät kommen"?
 
erkennt was die wirklichkeit ist ,eure ILLUSIONEN die sich spiegeln im forum ,spiegelbilder eurer gedanken ,wo ist die leere ,eure gedanken nicht finden und nicht suchen ,gehen und und verstehen lassen,

aber hier geht es um unsere ZEIT die kommt und GEHT oder ? :)
 
*oida* *olle* *alter* was ist da los bin ich gebannt huhu hallo ,checks ur ned is ja org möderisch ,HALLO
 
ich bitte um eine bestätigung wenn ich gespeert wurde ,WALTER bitte ,hast du mich gebannt ,wenn ja ES tut MIR leid ,und es kommt nie wieder vor ,es ist passiert und du hast es gelöscht ,kann man das nicht ausgelichen *irgendwie*

es tut mir leid bitte
 
ja das ist ja das nichtgewohnte ,keiner postet ,hatte schon nen schreck ,als währe die zeit stehen blieben oder

na dann glücklich über das was ist ,danke :jump5:
 
Werbung:
Hi nubi ...

das ist echt lustig ... und passt so schön zum thema ...

Gestern ist vergangen -

Heute ist neu -

Jetzt ist Jetzt ...

Nu - lass es gehen ...

Vergangenheit ist vergangen ...

Und im Jetzt sein, heißt doch auch - zulassen von jeglichen Gedanken - Gefühlen -

... auch Traurigkeit - Sehnsucht - usw.

PS: Ich komme nie zu spät - ich kann machen, was ich will - ich bin immer zu früh oder zeitig ... und das ohne auf die Uhr zu schauen --- Ich habe schon alles versucht ... zu spät losgefahren - nichts zu machen - kein Verkehr - schwupp - schon wieder punktlich - :tongue:
 
Zurück
Oben