Spinnen und Ungeziefer

Werbung:
wollte ihr aber einen ernsten tipp geben;)

meine katze ist ein noch besserer übrigens:)

Ist ernst gemeint, ich habe keine Spinnen und Ungeziefer im Haus (obwohl Tür zum Garten immer offen ist.

Die Gekkos freuen sich auf jeden Leckerbissen, der sich in ihr Revier verirrt.

Meine Katzen interessieren sich nicht für Spinnen, die würden eher die Gekkos fangen wenn die nicht so blitzschnell wären.

Ist ernst gemeint, ich habe keine Spinnen und Ungeziefer im Haus (obwohl Tür zum Garten immer offen ist.

Die Gekkos freuen sich auf jeden Leckerbissen, der sich in ihr Revier verirrt.

Meine Katzen interessieren sich nicht für Spinnen, die würden eher die Gekkos fangen wenn die nicht so blitzschnell wären.
naja, meine katze frisst spinnen, fliegen und das alles^^
keine ahnung was schlimmer für die spinnen ist..das oder unser staubsauger^^
ich habe noch nie solche tiere (gekkos) in echt gesehen

Ein Tipp seit ich Spinnen Tussi nenne, Spasshalber versteht sich, habe ich keine Angst mehr vor ihnen, selbst meine Mutter macht es neuerdings so, und hat weniger angst vor Spinnen.;)

Sprich mit den Tieren. Hört sich blöd an, weiß ich, funktioniert.

Den Spinnen und anderen Krabblern sage ich, dass sie innerhalb des nächsten Tages das Zimmer verlassen sollen, weil ich sonst mit dem Staubsauger kommen werde und siehe da, sie sind dann alle weg.

Ich habe am Haus einen Garten und bei dem schönen Wetter das Fenster offen, ohne Fliegengitter.

Sprich mit den Tieren. Hört sich blöd an, weiß ich, funktioniert.

Den Spinnen und anderen Krabblern sage ich, dass sie innerhalb des nächsten Tages das Zimmer verlassen sollen, weil ich sonst mit dem Staubsauger kommen werde und siehe da, sie sind dann alle weg.

Ich habe am Haus einen Garten und bei dem schönen Wetter das Fenster offen, ohne Fliegengitter.

Also das habe ich wirklich ehrlich auch versucht
darum bekamen sie dann nach zwei Tagen kein Mitleid
Allerdings wächst über ihre Doofheit mein Mitleid
darum befreie ich einige trotzdem, wenn sie sich relativ einfach einfangen und befreien lassen
der Rest kann mich

Für Insekten ist eine Wohnung vergleichbar mit einer Höhle.
Sie bietet angenehme Temperatur, Feuchtigkeit und eventuell guten Beutefang. Dort kann man sich gut verstecken.

Spinnen sind meine Freunde. Sie fangen die Mückchen. Ich versuche sie meistens zu retten. Trotzdem gilt mein Grundsatz, wer mein Revier betritt ist in Lebensgefahr.

Fahrzeuge sind für die Insekten übrigens auch Höhlen.

Werbung:
Aphrodite11, ich mache das so wenn sch eine Wespe in den Rumen verirrt hat, ich übertrage ihr mental das sie rausfliegen soll, sich am Katzennetz hinsetzen soll, und langsam rauskrabbeln soll und dann auch weg fliegen kann, das braucht etwas länger funktioniert aber.:D

Zurück
Oben