Zu Intelligent zum Arbeiten

Der, der solche Antworten schreibt braucht sicherlich keine.

Was keine, keine Arbeit oder keine Intelligenz ?

Nun mache ich dir die Antwort aber noch einfacher, für Arbeit braucht man keine Intelligenz, die verrichtet man. Egal welche Arbeit, man verrichtet den Auftrag.
Eine Intelligenz ist hier nicht notwendig.

Einer Arbeit zu entgehen, bedarf hingehen ein wenig Intelligenz. Nun stellt sich aber die Frage, ob das nun aber intelligent ist.

Wo wir wieder bei der Frage sind, ob es überhaupt Intelligenz gibt, oder es doch nur ein Scheinglaube ist.
Hach, was bin ich doch intelligent der Arbeit entgangen zu sein und man ist damit doch nur komplett unintelligent.
Genauso wie, hach, da habe ich was tolles erfunden, was tolles für die Menschheit, was bin ich intelligent. Stellt sich nur die Frage, ob die Erfindung so geistreich für die Menschheit ist. Womit wiederum die Frage nach Intelligenz beantwortet wäre. Sie gibt es nicht!
Ergo, kann auch kein Mensch zu intelligent zum Arbeiten sein, nur raffiniert, der Arbeit zu entgehen. Was wiederum nicht hochintelligent ist. :lachen:

Werbung:
lichtbrücke;2605336 schrieb:
Abgesehen davon.... Müssen es immer Burgen sein? Vielleicht redest du von den Superreichen, mir persönlich reichen auch "normalsterbliche" Reiche. :D

lichtbrücke

Na, wir reden doch hier nicht von durchschnittlicher Intelligenz *grinsssssss.

lichtbrücke;2605332 schrieb:
Wobei wir mal wieder beim Einheitsbrei wären.... ;)

Nur mal zur Info... mein Neffe ist hochbegabt, hat das Gymnasium mit "1" geschafft, daneben noch mehrere Musikinstrumente erlernt, Judo, etc., ist seit seinem 14. Lebensjahr in mehreren Bands gleichzeitig Mitglied und hat von daher oft mehrmals wöchentlich Auftritte, und studiert seit ein paar Jahren Musik.

Also von wegen "sind selten in der Öffentlichkeit anzutreffen" und "warum arbeiten, einer zahlt immer" kann hier keine Rede sein, mein Neffe ist längst von zuhause ausgezogen.

:)

lichtbrücke

er studiert musik und dann?

LG

lichtbrücke;2605336 schrieb:
Erobert nicht :D ..... aber baufällige Hütten... ähm Burgen und Schlösser käuflich erworben und selbst restauriert. Solche Leute haben übrigens meine Hochachtung (ich würde mir das nie antun *g).

das geht wieder anders, da kaschiert man die Schäden mit schönen Tapeten, damit die Optik stimmt!

Eurasius schrieb:
er studiert musik und dann?

Kann ich nicht sagen, ich sehe ihn relativ selten. Er verdient seinen Lebensunterhalt allerdings bereits seit einigen Jahren selbst, durch die Auftritte mit den Bands - falls du darauf hinaus willst. :)

lichtbrücke

Denker sind genauso wichtig wie Arbeiter, beide ergänzen sich und können allein nicht existieren. Man sollte nicht von sich auf andere schließen, denn das ist engstirnig. Daß manche durch besondere Lebensumstände in ein Abseits rutschen sollte man nicht mit erhobenen Zeigefinger kommentieren. Auch angebotene Hilfe, die den eigenen Vorstellungen entsprechen, müssen nicht für diese Personen passen oder umsetzbar sein.

Edova schrieb:
Daß manche durch besondere Lebensumstände in ein Abseits rutschen sollte man nicht mit erhobenen Zeigefinger kommentieren.

Das tut hier niemand, wir suchen lediglich nach Antworten...... vielleicht erstmal Beiträge lesen, bevor du sowas von dir gibst.

TouchforHealth schrieb:
das geht wieder anders, da kaschiert man die Schäden mit schönen Tapeten, damit die Optik stimmt!

Ah ja, genau. Die Tapeten klebt man dann an die Aussenfassade und über Fensterläden und -rahmen...... :D

Sayalla schrieb:
Na, wir reden doch hier nicht von durchschnittlicher Intelligenz *grinsssssss. - sayalla

:D

Stimmt..... wobei die, die es zu "was" bringen, auch nicht immer von hoher Intelligenz gezeichnet sind... Manche sind halt zimlich verschlagen und hinterlistig. Oder zählt das auch zu Intelligenz? :lachen:

lichtbrücke

Werbung:
Zurück
Oben