Zu feige die eigene Meinung zu sagen, warum sind manche so?

Toll! Danke!

So etwas nennst Du faire Diskussionsführung? Ich denke fair ist es seinem Gegenüber Respekt zu zeigen, auch wenn Kritik geübt wird, oder mit den Argumenten nicht umgegangen werden kann --- aber lächerlich machen? Das sind nach meiner Meinung Methoden von Menschen, die ihre eigene Unsicherheit so überspielen möchten.

Aber Bitte, wenn Du meinst DU musst mich lächerlich machen --- das ist Dein Problem. Ich respektiere Dich und möchte Dich nicht lächerlich machen - was Kritik natürlich nicht ausschließt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne und lächerliche Zeit!

Einen besinnlichen Gruß vom Lifthrasir

Du versuchst immer noch Deinen Gegner zu besiegen. Meine Meinung. ;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Du versuchst immer noch Deinen Gegner zu besiegen. Meine Meinung. ;)

Liebe Grüße,

Syndra

Wieso Gegener? Wo ist Krieg?

Nach meiner Meinung kämpfe ich nicht...

Ich vertrete nur meine Meinung in einer Diskussion mit den mir gegebenen Argumenten. Ich sehe keine Gegner, sondern Diskussionspartner.

...jedem seine Sichtweise und Meinung --- steht auch in meiner Signatur.
 
Wieso Gegener? Wo ist Krieg?

Nach meiner Meinung kämpfe ich nicht...

Ich vertrete nur meine Meinung in einer Diskussion mit den mir gegebenen Argumenten. Ich sehe keine Gegner, sondern Diskussionspartner.

...jedem seine Sichtweise und Meinung --- steht auch in meiner Signatur.

also eines steht fest, hier ist keiner zu feige, die eigene Meinung zu sagen:D

nur ein kleiner Tipp, mit Humor und Diplomatie lebt sichs leichter.....

lg;) Birgit
 
manche wollten den Gegenüber nicht verletzen.
Nicht jeder kann alles ab. Das entscheider man von Mensch zu Mensch anders.

Sehe ich ähnlich... Die eigene Meinung als so wichtig anzusehen, dass man sie erstens sagen muss, zweitens nicht auch etwas anderes sagen könnte, halte ich für dumm. Ich sehe das sehr flexibel und nenne es "kreativen Umgang". :D
 
manche wollten den Gegenüber nicht verletzen.

Da würde ich gerne mal ein Beispiel wissen? Mit dem verletzen.

Ich respektiere Meinungen anderer, und sage anderen auch ehrlich meine Meinung. Dazu gehört auch, dass ich auch bereit bin eigene Fehler hören zu wollen die ich vielleicht unbewusst gemacht habe. Nur so kann man die Fehler ausbessern bzw. wird darauf aufmerksam gemacht.

Ich finde es nur vom vorteil wenn beide Seiten offen reden, wenn was nicht stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben