Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschen ohne Selbsterkenntnis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 4. November 2010.

1. birgit1

birgit1 Guest

Werbung:

bei mir war es so, dass ich, egal wo ich hinkomme, sofort die krankengeschichte oder die (Über)lebensgeschichte von wildfremden Menschen zu hören bekam...das laugt auch aus...

anfangs hörte ich aus Höflichkeit zu, heute wende ich mich gezielt ab, ich ertrage es nicht...ich kann nicht immer den seelischen Mülleimer spielen..

in meiner Freizeit will ich eigentlich nicht so bedrängt werden, im Job ist es eh anders....

lg Birgit

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... ganz einfach: weil nur ich perfekt bin :D :D

3. Gousar

Gousar Neues Mitglied

ganz einfach. es ist falscher stolz. du fragst warum es solche leute gibt. ich finde das ist ein problem der meisten leute. eine aufrichtige entschuldigung ist sehr selten. mitlerweile erwarte ich auch keine entschuldigung mehr. zumindest nicht immer, kommt ja auch immer drauf an. ich habe gelernt zu verzeihen und zu vergessen ohne ein sorry

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...Warum sie das (noch) tun ?
    Ihre Zeit des Erkennens ist noch nicht gekommen - ist nur eine Frage der Zeit -

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden