zu den Freimauern gehen

würdest du den freimauern/rinnen beitretten

• Ja gerne

Stimmen: 5 16,1%
  • Nicht interessiert

Stimmen: 14 45,2%
  • Bist du verrückt -nein niemals

Stimmen: 7 22,6%
  • bin schon dabei

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hab mir so meine Gedanken gemacht.
Was man wie sieht, liegt ja nicht zuletzt daran, was für Erfahrungen man so gemacht... gesammelt hat.

Also ist es nicht verwunderlich, das ich die Dinge anders sehe, als ... na sagen wir mal, die meisten Menschen.

Aber die die es sehen und die Zusammenhänge erkennen, auch um die Infiltrierungen Wissen, sind mittlerweile nicht wenige und es werden mehr.

L*G* Fee

Einige halten die "Protokolle" für das Strategiepapier der Illuminaten. Heute sind sie aktueller denn je. Zum Beispiel, wenn sie erklären:

"Wenn die Völker (...) noch ganz betäubt und in Angst und Ratlosigkeit sind, müssen sie erkennen, dass wir so stark, mächtig und unverletzlich sind, dass wir uns um sie nicht mehr kümmern brauchen. Dass wir nicht nur auf ihre Anschauungen und Wünsche nicht mehr achten werden, sondern dass wir bereit sind, jederzeit und an jedem Ort jeden Widerstand und jede Kundgebung zu unterdrücken. Die Völker müssen wissen, dass wir die ganze Macht mit einem Schlage an uns gerissen haben und dass wir unsere Macht auf keinen Fall mit ihnen teilen werden. Dann werden sie die Augen schließen und geduldig die Ereignisse an sich herankommen lassen."

Organisationen wie den Bilderbergern, Council of Foreign Relations, Club of Rome wird heute ein wachsender Einfluss auf die internationale Politik nachgesagt. Sie haben weit reichende Pläne. Sie formen unsere Welt. Esoterische Legitimation brauchen sie dafür nicht.

'Da werden doch nur abseits offizieller Kommunikationskanäle Interessen abgeglichen', sagen die einen. 'Verschwörung', sagen andere. Was ist wahr? Dass selbst Mitglieder dieser Clubs die politische Bürokratie für unfähig halten, anstehende Aufgaben zu lösen, leistet Verschwörungstheorien weiter Vorschub: Die neue Weltordnung - hier wird sie erbaut. Man erinnere sich an die Protokolle der Weisen von Zion.

"Inzwischen ist (...) die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen." - David Rockefeller

Wenn du 90% der Bekloppten des Forums auf einem Haufen haben willst, eröffne einfach einen Thread über FM.

ist das nicht der "was koche ich heute?" thread

Tomaten sind gerade im Angebot
diese ganzen Weltverschwörungsanhänger
die alles in den gleichen Topf werfen
und daraus Tomatensauce kochen wollen:tomate:

apropos bekloppt: ich bin meschugge:zauberer1
und das ist ganz was anderes

langsam bin ich soweit zu den Freimaurern zu gehen
wenn das hier so weitergeht

Ali
:zauberer1

Werbung:
Es muß doch irgendwo sein das große böse Alphamännchen das uns alle lenkt und vor allem mein Leben so schlecht sein lässt. ... nur bloß nicht selber Verantwortlich sein DAS ist wichtig und richtig!

:tomate:

Zurück
Oben