Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Du zitierst meinen letzten Satz - gehst aber überhaupt nicht darauf ein, was ich eigentlich geschrieben habe und beantwortest mir auch keine einzige Frage.

:rolleyes:hluss
deine Fagen leicht zu beantworten, eingeschweißtes geht weniger kaputt und wird bevorzugt gekauft,
so wie die Konsumenten es tun so wird produziert.

Menschenrecht

Werbung:
Also wer meint, die jungen Leute machen einen Fehler, dann bitte dran denken, sich selbst erstmal an der Nase zu nehmen und nachdenken, warum sie überhaupt zu solchen Mitteln greifen (müssen).

Außerdem ist jede Aktion geplant und rechtlich begleitet. Es so gut wie immer für einen Ausweichweg gesorgt. Die treffen sich nicht spontan und kleben sich mal irgendwo fest, weil grad die Sonne scheint. Leider wird das oft einfach unterschlagen.
Ich denke bei „denen“ jedenfalls eher an „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ (siehe Brandenburger Tor) – und nicht an „Klimaschutz“.

Ihr sich selbst auf die Straße pappen, könnte „man“ zwar theoretisch noch irgendwie mit nem aktiven – Die klimaschützende „Notbremse“ ziehen – assoziierend in Verbindung bringen – Was die pure Lust am Vandalismus oder auch z.B. das verhindern wollen eines sportlich schadstoffarmen Marathonlaufs angeht – dafür fehlt mir einfach die Fantasie, um das in einen direkten Zusammenhang mit einer angeblich „gutgemeinten“ Aktion sehen zu können.

Bei uns kostet es übrigens bereits 55 Euro bloß nen Kaugummi oder ne Kippe auf die Straße zu schmeißen – Unsre Städte sollen ja schöner, und nicht immer verschandelter werden. :D

Ich denke bei „denen“ jedenfalls eher an „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“ (siehe Brandenburger Tor) – und nicht an „Klimaschutz“.

Ihr sich selbst auf die Straße pappen, könnte „man“ zwar theoretisch noch irgendwie mit nem aktiven – Die klimaschützende „Notbremse“ ziehen – assoziierend in Verbindung bringen – Was die pure Lust am Vandalismus oder auch z.B. das verhindern wollen eines sportlich schadstoffarmen Marathonlaufs angeht – dafür fehlt mir einfach die Fantasie, um das in einen direkten Zusammenhang mit einer angeblich „gutgemeinten“ Aktion sehen zu können.

Bei uns kostet es übrigens bereits 55 Euro bloß nen Kaugummi oder ne Kippe auf die Straße zu schmeißen – Unsre Städte sollen ja schöner, und nicht immer verschandelter werden. :D

bei uns wurden grad Strassen aufgerissen und Pflastersteine gesetzt, damit es ursprünglicher ausschaut , besser zum Stadtkern passend,
naja, auch in Baden württemberg ist der grüne Mond irgendwann am Untergehen, spätestens wenn Kretschmann weggeht, der die Klimaaktivisten auch zu Recht kritisiert. ohne ihn sage ich der Partei allerhöchstens 20 % vorraus, und 30 der cdu.
an afd will ich garnicht denken,

und nicht ganz unschuldig daran sind Klimaaktivisten die menschen verärgern und sie wütend machen und somit einen Wutbürger produzieren.

bei uns wurden grad Strassen aufgerissen und Pflastersteine gesetzt, damit es ursprünglicher ausschaut , besser zum Stadtkern passend,
naja, auch in Baden württemberg ist der grüne Mond irgendwann am Untergehen, spätestens wenn Kretschmann weggeht, der die Klimaaktivisten auch zu Recht kritisiert. ohne ihn sage ich der Partei allerhöchstens 20 % vorraus, und 30 der cdu.
an afd will ich garnicht denken,

und nicht ganz unschuldig daran sind Klimaaktivisten die menschen verärgern und sie wütend machen und somit einen Wutbürger produzieren.
Hier in Hessen mussten die grünen Mitregierer ja gerade einer „großen“ Koalition weichen.
Was, meiner Befürchtung nach - nicht nur zu „grünem“- sondern auch zu weiterem sozialen Kahlschlag führen wird. :)

Die Damen und Herren Klimakleber haben das richtige Thema,
aber sie betreiben die falsche Aktion.

Die Frage ist jedoch
welche Aktion ist geeignet
um diese in Sachen Klimaschutz
überaus träge Menschheit endlich aufzuwecken,
damit sie nicht nur redet sondern schnell zielstrebig handelt.

:dontknow:

Nein, ich habe leider auch keine Idee.
Wenn wirklich jemand eine solche Idee hätte,
dann wäre dieser Mensch wahrhaftig Nobelpreis verdächtig.

Das bedrückende bei dieser ganzen Geschichte ist,
dass diese Menschheit Verstand besitzt und dennoch
benutzt sie ihn nicht um das richtige für eine Wende zu tun.

Es gäbe unzählige kleine Hebel
an denen man sofort drehen könnte um
eine signifikante Verbesserung zu erzielen.

Aber diese Krone der Schöpfung
schafft es nicht aus dem Dornröschenschlaf
der mehr und mehr in einen Todesschlaf übergeht.

Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat. Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden. Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen. Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat. Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden.

Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht,
um Ökokommunismus
und totale Überwachung
durch KI einzuführen.

Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen,
um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen.
Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen.

Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.
Jau.
So wird es sein.
DIE Eliten. Totale Überwachung.

Verschwörungsgedöns.

Zurück
Oben