... neee, aus Freundlichkeit!
Du könntest ihnen ja Tipps zu den Aktionen geben, damit die Bevölkerung ihren Protest besser versteht und annimmt.
ich gebe nur jemanden Tipps wenn er es umsetzen möchte oder etwas ändern will,
ich stell mich jedenfalls nicht hin und laber Menschen zu , die das garnicht wollen und genug Geld haben leben zu können wie sie wollen,
ansonsten solange etablierte Klimakleber genug Geld haben vom Kleben nach suland zu fliegen , solange mit Suv zum kleben gefahren wird,
solange selbst ein Coffe to go Bescher achtsam weggeworfen wird,
solange sehe ich keine echte Mitmach-sache die gewünscht ist.
und nein die Mensche sind nicht schuld an der Klimaentwicklung, jeder ;ensch ist schuld an der Klimaentwicklung, solange manch Dinge die möglich und einfach sind, /wie wasser sparen-weiterverwenden usw.
solange dort bewußt verbraucht wird, bewußt weggeworfen wird, bewußt kein Klima versucht wird zu schützen solange bleibe ich bei mir und kann dann zumindest sagen ich habe meinen Teil dazugegeben.
ich halte die Menschheit und auch zu 98% keinen Klimaschützer in der Lage sein leben klimaschützend zu leben,
das kann jeder ausrufen der reichen *man muss, ihr seid schuld,
die die Haben die verpesten die Welt am meißten,
weiß grad nicht, es gab gerade eine Artikel gerade darüber........
So wie es gerade läuft sollte die Regierung lieber einen Notfallplan vorbereiten was ist wennn die zenarien -kein wasser-kein Strom, Hitze, überschwemmungen usw eintreffen, für soweirt halte ich das nicht.
doch natürlich ist der sicher nicht gemacht , da ist die neue regierung genauso schlampig, unvorbereitet und sorglos wie all die Alten davor.
Gedanken