Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Hier hast du dich disqualifiziert - widerlich!Ich fürchte mit meiner Luftfederung und 349PS so einen Klimakleber gar nicht zu bemerken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hast du dich disqualifiziert - widerlich!Ich fürchte mit meiner Luftfederung und 349PS so einen Klimakleber gar nicht zu bemerken![]()
Und da wären wir wieder beim klassischen Verschwörungsgeraune irgendwelcher Eliten, auf die immer gerne zurückgegriffen wird, wenn man mit komplexen Zusammenhängen überfordert ist.Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat. Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden. Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen. Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.
Viele der Eliten sind keine Juden. Ich habe überhaupt keine antisemitische Veranlagung und habe gegen Juden überhaupt nichts.Hinter dem Begriff der Eliten steckt mal wieder eine klassische antisemitische Verschwörungserzählung.
Wir sollten uns freuen,Und bevor hier gleich mal wieder jemand meint Schnappatmung zu bekommen.
Du kennst also die ganzen Personen die die Elite darstellen sollen?Viele der Eliten sind keine Juden. Ich habe überhaupt keine antisemitische Veranlagung und habe gegen Juden überhaupt nichts.
Rumgeopfere und erneutes Bestätigen irgendwelcher omniöser Eliten machen es nicht besser.Viele der Eliten sind keine Juden. Ich habe überhaupt keine antisemitische Veranlagung und habe gegen Juden überhaupt nichts.
Was halt so allgemein bekannt ist. Bill Gates ist zum Beispiel kein Jude. Ich setze mich nur begrenzt damit auseinander, meine Zeit verwende ich eher für spirituelle Dinge und nicht für Verschwörungstheorien. Aber ich nehme einige Verschwörungstheorien ernst.Du kennst also die ganzen Personen die die Elite darstellen sollen?
Ach soo, wird das vererbt? Cool, das ist DIE Idee, schöne Idee auch für NPD, AfD, Islamisten etc: "Das ist genetisch, das kann man nicht ändern!"Ich habe überhaupt keine antisemitische Veranlagung
Mit Veranlagung meinte ich eine geistige Neigung. Habe gerade gegoogelt, "Veranlagung" ist das falsche Wort, ich meinte eigentlich "Neigung". Mein Fehler.Ach soo, wird das vererbt? Cool, das ist DIE Idee, schöne Idee auch für NPD, AfD, Islamisten etc: "Das ist genetisch, das kann man nicht ändern!"
![]()
Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück und widme mich besser wieder mehr spirituellen Themen.Welche und weshalb?