Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat.
Es liegt daran dass zu viele Sprudelwasserflaschen geöffnet werden.

Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an.
Die verdorrten Pflanzen wachsen aus den verbrannten Böden,
langstielige Seerosen wuchern in Überschwemmungsgebieten.
So ist die Nahrung der Bewohner beim Griff aus der Dachluke gesichert.

Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden.
Das hat die Natur so eingerichtet weil Pflanzen ungern fliegen,
die sind einfach zu bodenständig.

Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen.
Mehr und mehr Menschen steigen ins Flugzeug um am Boden keine Abdrücke zu hinterlassen. Die verzweifelte KI sucht nach Spuren, aber da ist nichts.

Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.
Der letzte Schleicher war Schmidtchen mit den elastischen Beinen,
wie der gefährlich in den Knien federn kann.
Aber der hat jetzt wegen Überbeanspruchung Arthrose .

:)

Werbung:
Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat. Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden. Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen. Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.
Zuerst habe ich herzhaft gelacht - nun bin ich nur mehr erschüttert! :(

Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an. Die Planzen lieben CO2.
Ich greife mal das Einzige aus dem Beitrag raus, womit man was anfangen kann:

Zu dem Rest fällt mir nur ein, dass viele Christen (oder christlich affine) anfällig sind für VT. (Ein ehemalig guter Freund von mir ist auch so unterwegs und noch schlimmer.) Das hat ein Psychologe festgestellt in einer Studie, gab mal eine Doku darüber.
Das liegt daran, dass Christen glauben, die Welt da draußen/Politik läge eh in Satans Händen, mehr oder weniger. Und wir befänden uns nun noch zusätzlich in einer Art Endkampf zwischen Gut und Böse.
Das christliche Denken ist von einem starken schwarz weiß Bild gekennzeichnet, wobei sie natürlich auch der hellen Seite sind. Ist ja auch schön einfach...

Zu dem Rest fällt mir nur ein, dass viele Christen (oder christlich affine) anfällig sind für VT. (Ein ehemalig guter Freund von mir ist auch so unterwegs und noch schlimmer.)
Das halte ich für ein Gerücht und vor allem sehr undifferenziert!
> Überall wo " Christ" draufsteht muss nicht auch " Christ" drinstecken! <

Zu dem Rest fällt mir nur ein, dass viele Christen (oder christlich affine) anfällig sind für VT. (Ein ehemalig guter Freund von mir ist auch so unterwegs und noch schlimmer.) Das hat ein Psychologe festgestellt in einer Studie, gab mal eine Doku darüber.
Das liegt daran, dass Christen glauben, die Welt da draußen/Politik läge eh in Satans Händen, mehr oder weniger. Und wir befänden uns nun noch zusätzlich in einer Art Endkampf zwischen Gut und Böse.
Das christliche Denken ist von einem starken schwarz weiß Bild gekennzeichnet, wobei sie natürlich auch der hellen Seite sind. Ist ja auch schön einfach...

Dieses "die Christen dieses" und "die Christen jenes", das im Forum von einer
Absurdität zur nächsten durchgehechelt wird, ist doch echt nicht mehr normal!
Völlig balla. Aber wenn´s euch ein gutes Gefühl gibt, dann immer raus damit.

Das halte ich für ein Gerücht und vor allem sehr undifferenziert!
> Überall wo " Christ" draufsteht muss nicht auch " Christ" drinstecken! <
Das muss man nun nicht schon wieder persönlich nehmen,falls man nun selber Christ ist *geht mal ein bisschen Distanz? Anstrengend..*...:rolleyes:

Ich habe die Untersuchung nicht gemacht. Es ging um die psychischen Voraussetzungen, für VT anfällig zu sein.
Männlich und allein, niedrige bis mittere Bildung (kein Abitur) ist eine wichtige, dann noch christlich, es war nur ein Faktor unter mehreren. Aber es war einer.

Unerträglich finde ich die Hetze gegen "die Muslime". Und scheinheilig. Aber wenn man selbst in D oder Ö wohnt, ist es natürlich bequem, sich gegen die Zuwanderung auszusprechen.

Werbung:
Zurück
Oben