Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. November 2018
- Beiträge
- 6.098
Es liegt daran dass zu viele Sprudelwasserflaschen geöffnet werden.Ich perönlich glaube, dass der Klimawandel mit der erhöhten Sonnenaktivität zusammenhängt und nichts mit CO2 zu tun hat.
Die verdorrten Pflanzen wachsen aus den verbrannten Böden,Wenn es mehr CO2 gibt, dann entstehen mehr Pflanzen, die Natur passt sich an.
langstielige Seerosen wuchern in Überschwemmungsgebieten.
So ist die Nahrung der Bewohner beim Griff aus der Dachluke gesichert.
Das hat die Natur so eingerichtet weil Pflanzen ungern fliegen,Die Planzen lieben CO2. CO2 ist nicht hoch oben in der Atmosphäre sondern unten am Boden.
die sind einfach zu bodenständig.
Mehr und mehr Menschen steigen ins Flugzeug um am Boden keine Abdrücke zu hinterlassen. Die verzweifelte KI sucht nach Spuren, aber da ist nichts.Die Klimakrise ist von den Eliten ausgedacht, um Ökokommunismus und totale Überwachung durch KI einzuführen. Damit haben die Eliten einen Grund, um die Menschen mit KI zu überwachen, um den CO2-Abdruck jedes einzelnen Menschen zu überwachen.
Der letzte Schleicher war Schmidtchen mit den elastischen Beinen,Damit wollen sie sich die Zustimmung der Überwachung erschleichen. Dies wird in den nächsten 10 Jahren noch ein Thema werden.
wie der gefährlich in den Knien federn kann.
Aber der hat jetzt wegen Überbeanspruchung Arthrose .