Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Ist eh gegessen, weil allein schon die Ernährung nicht mehr gewährleistet ist,

Dazu ab hier lesen:


Es gibt dafür Lösungen, sie werden nur nicht "accepted". Wir haben Nahrung für 12 bis 15 Milliarden Menschen.
Aber, aber, eine globale Geburtenkontrolle muss dennoch sein, und das sehr restriktiv.
Es kann nicht sein, das die ärmsten 50% des Planeten 90% der Kindern poduzieren.
Das kann und darf nicht sein.
 
Werbung:
An sich schon. Diese Modelle wurden längst allesamt durchgerechnet. Gäben die reichsten 5%
nur 20% ihres Reichtums an die Ärmsten, wäre die Welt gerettet. Und, durch die Zinsen der
Reichsten, wären diese schon wieder genau so reich, nach ca. 5 Jahren. Alles schon längst
durchgerechnet, durch Top-Ökonomen. Nur, die Reichen wollen halt noch reicher
werden und damit sterben die Ärmsten "am langen Arm"...

Genesis hat's damals schon kapiert...

There's too many men, too many people. Making too many problems.



Wir sind der Virus unseres Planeten, der Mensch ist eine Seuche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier erneut die Frage, was wäre passiert, wenn das Klimaaktivisten gewesen wären:

Die säßen jetzt in Haft, vermute ich.😠
 
Aktivistinnen bewerfen Mona Lisa mit Suppe

 
Eine gute Nachricht:
Die Letzte Generation will die Art ihrer Aktionen zukünftig ändern ...


Auszug:
Die Klimaaktivistinnen und -aktivisten der "Letzten Generation" wollen in Zukunft nicht mehr mit Klebeaktionen für ihre Ziele protestieren.
In einer Erklärung zur "Strategie für 2024" heißt es, man werde nun andere Formen des Protests wählen. Ab März will die Gruppierung demnach "zu ungehorsamen Versammlungen im ganzen Land" aufrufen.

"Statt uns in Kleingruppen aufzuteilen und Straßenblockaden zu machen, werden wir gemeinsam mit vielen Menschen ungehorsame Versammlungen machen." Das "Kapitel des Klebens und der Straßenblockaden endet damit".

Siehe auch:
 
Eine gute Nachricht:
Die Letzte Generation will die Art ihrer Aktionen zukünftig ändern ...


Auszug:


Siehe auch:
Ich denk mal, irgendwas gibt es, dass wir nicht wissen.
Höchstwahrscheinlich werden die Schadenersatzferderungen(Flughäfen) erfolgreich sein.
Was dann auch Auswirkungen auf eigentlich künftige Klebeaktionen hätte.
Wenn erstmal eine Klage Erfolg hat, entwickelt sich halt eine Art Sogwirkung

Also muss jetzt ein Strategiewechsel her.
 
Werbung:
Zurück
Oben